Japanischer Handyboom flaut weiter ab


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 260 / Heute: 1
Happy End:

Japanischer Handyboom flaut weiter ab

 
13.02.02 09:52
In Japan sind 2001 erstmals seit Beginn des Handybooms vor sechs Jahren weniger Mobiltelefone ausgeliefert worden. Die Auslieferungen sanken im Vergleich zum Vorjahr um 0,3 Prozent auf rund 47,5 Millionen Geräte, wie der Verband der Elektronik- und Informationstechnologie am Mittwoch mitteilte. Angesichts der sich verschlechternden Wirtschaftslage in Japan verzichteten viele Verbraucher darauf, ihre Geräte gegen neue auszutauschen. Die Handy-Auslieferungen sind in Japan bereits seit Juni stetig rückläufig. (dpa)  
Antworten
ottifant:

Guten Morgen Happy da waren es nur noch 5

 
13.02.02 09:53
Das Bild ist in Arbeit????
Antworten
Happy End:

;-)

 
13.02.02 09:58
Bild heute abend... (hattest Du nicht gestern erwähnt, dass Du mir noch ´ne Mail schicken wolltest??)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--