Japanische Aussenministerin nennt Bush ein....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 504 / Heute: 1
Kicky:

Japanische Aussenministerin nennt Bush ein....

 
26.06.01 02:08
am 17.Juni besuchte die Aussenministerin Makiko Tanaka den Staatssekretär Colin Powell und zuvor die German Town High School in Philadelphia wo sie 2 Jahre an der Highschool studierte.Hier wurde sie von Schülern zu ihrer Meinung zum Raketenschutzschild befragt und sie antwortete:"ich werde ganz bestimmt den neuen Raketenschutzschild bekämpfen,der von President Bush beabsichtigt ist.Es geht über meine Vorstellungskraft,dass wir sowas benötigen" Während des Gesprächs mit ihren Klassenkameraden soll über Bush auf englisch gesagt haben"He is totally an asshole" ,so berichtet es die
www.weeklypost.com/010625/010625b.htm#one

Antworten
cap blaubär:

gut analysiert o.T.

 
26.06.01 07:36
Antworten
Fips17:

hehe ich glaub ich werd nicht mehr..1x green *gg* o.T.

 
26.06.01 07:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--