Jaja, die Ossis ... sind ja bald wie BaWüler:

Zugriffe: 399 / Heute: 1
Schnorrer:

Jaja, die Ossis ... sind ja bald wie BaWüler:

15.06.02 14:42
... können alles, außer hochdeutsch. (Und das Maul halten, wenns angebracht wäre). Letzterer war von mir.

Samstag 15. Juni 2002, 14:19 Uhr
MDR verlor durch Fehlspekulationen fast zehn Millionen Euro
Hamburg, 15. Juni (AFP) -

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat beim Handel mit spekulativen Argentinischen Anleihen einen Verlust von über 18 Millionen Mark (9,35 Millionen Euro) gemacht. Das berichtet die "Bild am Sonntag", der ein interner MDR-Prüfbericht für das Geschäftsjahr 2001 vorliegt. Der Sender bezeichnete die Anleihen der Zeitung gegenüber als "Altlast". Sie seien 1997 und 1998 gekauft worden und hätten mehrjährige Laufzeiten gehabt. Der dramatische Wertverlust kam zustande, weil Argentinien zwischenzeitlich in eine schwere Finanzkrise stürzte und seine Zahlungsunfähigkeit erklärte.
R.A.P.:

Der MDR ist ja ´ne richtige Zockerbude!!:-)) o.T.

15.06.02 14:46
Pate100:

Ich frage mich ob der, der mit dem Geld gezockt

15.06.02 15:03
hatt(oder der der verantwortlich dafür ist) ein "Ossi" ist oder vielleicht doch ein "Wessi" ist??
würde mich mal echt interresieren!!
Schnorrer:

mich nicht: will meine Vorurteile pflegen und

15.06.02 15:07
ausbauen ... Blödsinn, klar: das wäre schon interessant, wer das entschieden hat.

Aber eins mußt Du zugeben: ausgerechnet den MDR erwischt es .... oder?
super_egon:

Berlin ist auch pleite,

15.06.02 15:43
waren das auch die Ossis ?
und da gehts nicht um 10 Mio €
Schnorrer:

also bitte, super_egon: wollen wir doch mal

15.06.02 16:33
über Fakten reden:

Berlin hat im schlimmsten Falle sowas wie negative Ersparnis. Böse Menschen nennen das "Schulden". Das sind die "heute ausgegebenen Gelder, die wir morgen oder übermorgen einnehmen". Das ist doch ein Riesenvertrauensbeweis von Rot-Rot hinsichtlich der Wirtschaftsleistung der Berliner?

Man muß das einfach positiv sehen ...
R.A.P.:

@schnorrer

15.06.02 17:12
Einen Schwarzen für unterschwellige psychologische Beeinflussung eines potentiellen Wählers in Richtung SCHWARZ;-))
Schnorrer:

da hol ich mir doch ma ein Bier .... o.T.

15.06.02 17:46
R.A.P.:

Stell´das Bier wieder weg

15.06.02 17:50
Das Ganze ist zu intellektuell; keine Resonanz:-((
Schnorrer:

hier sind wohl alle beim Baden ????

15.06.02 17:53
aber keine Sorge, ich werde das zur Wahl wieder hochholen, als eine der allerzweitbesten Analysen.

Allein schon der Gedanke, daß es auf jede Stimme ankommen könnte (=ich bin DOCH wichtig) hat schon eine gewisse Basiserotik. Oder?
R.A.P.:

Also "Basiserotik" ist schon gut aber

15.06.02 17:58
das mit der "Turnhalle für Deine geistigen Übungen" übertrifft das bei weitem :-)))
super_egon:

Man muß das einfach positiv sehen ...

15.06.02 18:01
ist doch eigentlich ganz einfach
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--