JAFCO ! heute um die 300 rein od. wird sie noch günstiger? Bitte um Hilfe!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.331 / Heute: 6
OlliZock:

JAFCO ! heute um die 300 rein od. wird sie noch günstiger? Bitte um .

 
06.01.00 16:26
Antworten
Stockbroker:

Warten lohnt sich vielleicht.

 
06.01.00 16:34
Wenn die Gesamtmärkte korrigieren, wird auch der Highflyer Jafco nicht verschont bleiben.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Probejr:

Re: JAFCO ! heute um die 300 rein od. wird sie noch günstiger? Bitte u.

 
06.01.00 16:36
Ich denke 300 sind O.K., da es dort auch eine starke Unterstützung gibt.
Ich bin auch schon am überlegen...
Antworten
OlliZock:

Re: JAFCO ! heute um die 300 rein od. wird sie noch günstiger? Bitte .

 
06.01.00 16:42
Befürchte,daß ich noch bis morgen früh warten werde....

Grüße OZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--