Ja Happy, Du Pappnase,


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 618 / Heute: 2
chrismitz:

Dann haste ja ne richtig Traumfrau

 
01.04.02 14:31
zu bearbeiten, RZ!!! ;-))

Gruß
Antworten
Happy End:

Sach mal, RZ, Du kannst mich äh mir mal

 
01.04.02 14:33
die Nummer Deiner Maloche schicken - ich kann ja evtl. mit ihr zusammen nach Rügen fahren!?
Antworten
chrismitz:

So Happy, ich geh jetzt mit RZ und die andere

 
01.04.02 14:34

Schnapsleiche ein Bierchen in der Sonne schlürfen! Hättest Du auch haben können, aber...!!!

Viel Spaß noch im Board, Du Süchtiger!!!

Gruß
Antworten
Happy End:

Ja, ja, macht Euch nur über mich lustig -

 
01.04.02 14:39
während ich mich hier mit don´taskme, antoinette, sonntagnacht, jahr2002istda und darkday vergnügen muss, aalt Ihr Euren Bierbauch in der Rügener Sonne ;-((

Kein Gruß!
Antworten
sonntagnacht:

tut mir leid, andre

 
01.04.02 17:05
hatte leider über die feiertage keine zeit mit dir hier zu spielen, kasper
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--