Ja, gibt es denn hier noch andere Gedys-Aktionäre

Zugriffe: 996 / Heute: 2
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar

Haiopeis:

Ja, gibt es denn hier noch andere Gedys-Aktionäre

01.11.00 11:23
Ja, gibt es denn hier noch andere Gedys-Aktionäre neben mir am Board? Der Kurs ist ja in den letzten Monaten ohne jegliche schlechte Unternehmensmeldungen (mir sind keine bekannt) satt zurueckgegangen; heute ist der Kurs wohl auf einem neuen Tiefststand angekommen. Die Story ist doch gut, expandieren tut Gedys auch, wo brennts denn?

Haiopeis.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

deUhwastehn.:

gedys hatte seine q-prognosen nicht erfüllt, und

01.11.00 11:34
ausserdem einen englischen laden übernommen (und engländer sind, was bussiness anbelangt, eine andere spezies;aber das ist jetzt meine subjektive erfahrung). die ibm-ergebnisse mit lotus waren auch nicht bestens.

aber so langsam werden sie wieder interessant. noch ein bisschen runter und ich steige wieder ein.
hartmoney:

Hab auch welche!

01.11.00 11:36
Hab letzte Woche diesbezüglich mit der Investor Relation telefoniert.Waren sehr nett und bin nach einem langen Gespräch zum Entschluss gekommen , bei den Kursen weiter nachzukaufen.Liquidität ist im Unternehmen noch über viele Jahre vorhanden , ausserdem ist GEDYS über 11 Jahre mit satten schwarzen Zahlen vor Börsengang gefahren.Kurs wird durch Break Even Verschiebung nach 2001 und Umsatzwahrnung belastet.Doch seht Gedys als Langfristobjekt,die 138 strategischen Allianzen bzw. Lotus Vizepräsident im Gedys Aufsichtsrat tun übriges.
Willi Wichtig:

Gedys

01.11.00 11:39
Ja, was soll denn das jetzt wieder. Bin im August zu 7,70 rein und war guter Hoffnung für das Unternehmen. Aber wie bei Fantastic scheinen auch hier ständig neue Tiefen ausgelotet zu werden.
methusalem:

gedys

01.11.00 12:00
denke der Boden sollte langsam gefunden sein.-tiefer kann es unter normalen umständen ( zahlen am 16.11.00 ohne negativ überraschungen!) nicht gehen.
das problem ist,das der vorstand den mund beim börsengang zu voll genommen hat.- erwartungen nicht erfüllt - und alle verkaufen ( SL !!).- prizipiell logische sache. zumal platow diesen wert kurzfristig im musterdepot hatte, anschließend aber ordentlich abstrafte.
bin der aufassung das dies nun begriffen worden ist realistische prognosen vorzugeben,die bei diesem geschäftsmodell auch funktionieren, so daß langfristig potential nach oben gegeben ist.
habe bei 4,60 nachgekauft!  
Haiopeis:

ja dann bin ich ja froh,

01.11.00 12:13
ja dann bin ich ja froh, nicht der einzige zu sein. Meinen Einstiegskurs mag ich hier gar nicht posten ... die Spekufrist ist jedenfalls bald rum ...

haha Haiopeis.
hartmoney:

heftig!-13% snief o.T.

01.11.00 18:15
methusalem:

habe gerade den aktionärsbrief von gedys

01.11.00 18:58
in der hand-klingt alles gar nicht so schlecht.
ich denke das dies keine looser-firma ist.
geld wurde für strategisch sinnvolle aquisitionen ( euroweit)und für personal etc. ausgegeben. sind wohl auch noch ein paar märker da.
die börse wird das früher ( leider später? )registrieren-es sollte dann auch wieder gen norden gehen.
verkaufpanik ist hier nicht angesagt-
(obwohl -13% ist schon ne menge holz!)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--