J.B. ist nicht mehr Moderator

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.792 / Heute: 1
Gruppe: Böhse Onkelz Fanz
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
J.B. ist nicht mehr Moderator Kleiner Troll
Kleiner Troll:

J.B. ist nicht mehr Moderator

11
03.09.08 15:31
#1
Die Gründe dafür kenne ich nicht, vermutlich hatte er keinen Bock mehr, sich das anzutun. Da einige von uns öfter mal unerfreulichen Kontakt mit ihm hatten, dachte ich mir, daß es von allgemeinem Interesse ist.  
Alle Angaben ohne Gewähr - Postings werden 5 Minuten verzögert angezeigt!
J.B. ist nicht mehr Moderator polo10
polo10:

gut gemacht, weg mit ihm

3
03.09.08 20:16
#2
so ziemlich das all....., was einem im Netz über´n Weg kreuchen kann ..
J.B. ist nicht mehr Moderator Sledge Hammer
Sledge Hamm.:

seine moderationen waren auch sehr einseitig!

7
05.09.08 19:20
#3
aber wer sich so lange im board rumtreibt (24/7) dreht irgendwann durch......
andere user zu sperren die eine andere meinung vetreten, ist schon ein wenig little 3. reich. einer der id`s der die mod funktion nicht bekommen ist.....
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
J.B. ist nicht mehr Moderator heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Bei den LINKEN war er übermaßen sehr beliebt

4
05.09.08 19:43
#4
steht wohl außer Frage. Ich hatte allerdings weniger Probleme mit der ID als andere.
Diplomatie ist das halbe Leben
J.B. ist nicht mehr Moderator heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

zumindest hat er hedera gesperrt :-(

6
05.09.08 20:18
#5
diese völlig überzogene-undemokratische Moderation- bleibt natürlich an so einer ID haften.
Diplomatie ist das halbe Leben
J.B. ist nicht mehr Moderator polo10
polo10:

heavy

5
05.09.08 20:35
#6
der typ ist die postings nicht wert, lassen wir das ja?
J.B. ist nicht mehr Moderator DschunkenPaul
DschunkenPa.:

Wenn einer geht,

6
06.09.08 15:14
#7
kommt ein anderer nach. Zwergnase rückt auf und dahinter haben sich schon die Neuen gesammelt. Hier ändert sich nicht viel.    
J.B. ist nicht mehr Moderator polo10
polo10:

ZN gefällt mir momentan

4
06.09.08 18:27
#8
der moderiert gerechter
J.B. ist nicht mehr Moderator bimi66
bimi66:

ZN gefällt mir momentan der moderiert gerechter

5
08.09.08 19:10
#9
Wir werden es sehen ob es gerechter zugeht!

Die grüne Fratze pöbelt jeden Tag seine Postings werden gelöscht und diese lächerlichen Sperren
für den Fellträger einfach nur ein Witz wie der Kerl selbst.
Den sollten die mal richtig aus dem Verkehr ziehen für 4 Wochen das hilft vielleicht!

mfg.bimi.OFFO
J.B. ist nicht mehr Moderator polo10

der wird doch von ariva bezahlt, als Klickmaster

4
#10


Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--