IZ Trading: !!!!!!!!!Radikale Änderung in IZs Depot:

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.399 / Heute: 2
Cisco Systems In. 119,38 $ -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +80,55%
 
IZ:

IZ Trading: !!!!!!!!!Radikale Änderung in IZs Depot:

 
19.04.00 11:00
Verkauf: sämtliche Goldminen

Kauf: ESpeed Kurs für 35 Euro -> Q1-Zahlen am 24.4.
Rating: strong buy with risk (crashgefahr)

Intention: Intradaytrading nicht nur mit Goldstocks

IZ





Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

woodstock:

hallo IZ, der chart sieht ja noch sehr bescheiden aus, was machen.

 
19.04.00 11:12
und woher dein optimismus??  nur so, oder hast du eine vermutung bezüglich der erwarteten zahlen.

tschau woody
Antworten
aztec:

Hi IZ, der Chart sieht übel aus, aber Du hast trotzdem recht. o.T.

 
19.04.00 11:17
Antworten
wxpeters:

Re: IZ Trading: !!!!!!!!!Radikale Änderung in IZs Depot:

 
19.04.00 11:20
könnt ihr mir WKN oder Reuterskürzel geben?
Antworten
furby:

kurzfristig ebenso interessant wie riskant IZ

 
19.04.00 11:28
gerade ob es bis zum 24.4.00 nicht weitere Korrektureinbrüche gibt bin ich mir nicht so sicher. Ich erwarte ebenfalls wieder gute Zahlen für Espeed. Die guten letzten Quartalszahlen sorgten ja nur für einen Kurzfristigen Kursschub. Derzeit leiden jedoch alle B2B Unternehmen sehr stark und ob wir da schon den Tiefpunkt erreicht haben glaube ich noch gar nicht mal.

Fazit kurzfristig sehr riskant, aber langfristig (>8 Monate dürfte eine Verdoppelung möglich sein). Das sehe ich aber für alle jetzt so geprügelten US B2B Werte ähnlich, nur das Espeed auch noch erst entdeckt werden muß.

Gruß furby  
Antworten
IZ:

Res

 
19.04.00 12:10
Hallo allesamt!

Ich kann dem wenig hinzufügen.
Der Chart sieht genauso übel aus,
wie alle anderen B2B-Charts.
Die B2Bs haben zwischen 60-70% ihres Wertes eingebüßt -
gerade auch die Marktführer (CMRC, ARIBA, VertNET, ...).
*
ESpeed ist ein Wert, welcher im Vgl. zu diesen anderen Werten
aber noch mehr Potential hat - long.
Deswegen ist ESpeed noch billiger als die teuer zu bezahlenden
schon endeckten Standardwerte.
Vergleicht mal die Marktkapitalisierungen mit den
Umsatzzahlen.
Ich habe leider nicht die Zeit, meine alten
Argumente bzgl. zu wiederholen,
aber ESpeed hat ein hervorragendes Management (Cisco-Vorstand kam dazu),
ist herv. positioniert und macht
B2B-Plattformen mit Billionen $ Umsatz im Jahr.
Ich verweise nochmal auf einen Thread -
kurz vor den Q4-Zahlen:

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=14460&144

und das erste Posting von mir (damals war ich auf Speed! :-))

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=11725&954

*

Daß Espeed schnell wieder abgeklungen ist, stellt ja nun kein Wunder
dar - bei dem Umfeld - viele machen sich da bereit in die Marktführer
zu investieren und gehen aus "kleineren" (hahaha) werten heraus.

WKN 93117  - ESPD

weitere infos unter
www.espeed.com und ragingbull und yahoo-finance-quotes-espeed

so jetzt muß ich lehren...
Ciau
IZ


Antworten
IZ:

WKN 931117 o.T.

 
19.04.00 12:11
931117 o.T.">
Antworten
IZ:

Obwohl ich schon JETZT satt im Plus wäre, wenn ich verkaufen würde,

 
19.04.00 12:30
möchte ich nochmals betonen, daß die strong buys von alter Zeit
jetzt keine mehr sind!
Das Rsikio ist nat. imens!

Risiko: Fall auf 30-32 (-10 bis 20% )
Chance: Überwindung 40er Marke, evt. 50 Marke, usw. (+0 - 50%)

Also objektiv  kein klarer Kauf,
aber ich habe halt ein inniges Verhältnis
zu ESpeed :-)

Gruß
IZ
Antworten
IZ:

IZ-Trading: ESPEED +11% @ Nasdaq // B2Bs stronger // good luck folks! o.T.

 
19.04.00 18:01
Antworten
IZ:

+16% now - Attake auf die 40er - mal sehen, ob die Nasdaq das ok gibt :-) o.T.

 
19.04.00 18:09
Antworten
martock:

Hallo IZ, das war ja der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg.....

 
20.04.00 09:15

Espeed hat in USA gestern mit 44$ geschlossen, fast 30 %,

geht das so weiter, oder folgen jetzt Gewinnmitnahmen?


Grüße

martock




Antworten
IZ:

VSSB = Very super strong Buy - Why?

 
20.04.00 14:56
Hi martock,

die frage kannst du dir selbst beantworten.

1)
espeed ist gestern von allen B2B-werten
am stärksten gestiegen (denke ich)
2)
espeed ist um fast 30% gestiegen bei einem nasdaq-einbruch
von -2.3%
3)
der intrachart hat sein session high mit handelsschluß
4)
der umsatz war relativ gering für espeed $10 Mio ist normal
$8 Mio ist ruhig , $20 Mio hat man schon oft gesehen bei
starken anstiegen oder einbrüchen

==> ESPEED hat sich vom Markt weitestgehend abgekoppelt
und im Vorfeld wird mit einer riesiger Überraschung bzgl.
der Zahlen gerechnet (Quelle ragingbull.com)

(Wie gesagt) ist Espeed meiner Meinung fair bewertet bei Kursen von
$100 und dem JETZTIGEN Umfeld.
Nach den Zahlen könnte sich dieses Potential weiter nach oben verschieben,
aber die muß man nun mal abwarten.

Wenn die Nasdaq weniger als 8% verliert (oder gar steigt etc)
heute und Dienstag
dann lautet mein rating wie gesagt VSSB

Risiko: Von nun an, ist nicht mit Gewinnmitnahmen zu rechnen,
jedenfalls sollte der Boden von $40 halten - alles andere würde
mich sehr wundern. Damit hat man ein Risiko von -10% bei geringer Wahrscheinlichkeit (s.o.) und eine Chance von weiteren 50%!! (s.o.)
Nächstes Kurzziel $50.
Sollten die Zahlen so ausfallen wie ich vermute,
und die Nadaq bis dahin über 3500 Punkte liegen,
dann wird ESpeed zwischen $65 und $70 gehandelt werden - am Dienstag.

be invested
IZ

Antworten
IZ:

Kurs in FRA 47,50. Kurs bei erstem Posting: 35,00, Ziel: $70. o.T.

 
20.04.00 17:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cisco Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 728 Cisco MistahS Tamakoschy 21.06.26 13:31
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  6 Open RAN wird Cisco nach oben tragen Libuda Libuda 15.10.21 08:44
  29 Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse furby Kicky 25.04.21 11:22
  22 UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? cosinus MARIA 25.04.21 11:05

--button_text--