IZ-trading (Gähn) espeed für 35,00. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 615 / Heute: 1
IZ:

IZ-trading (Gähn) espeed für 35,00. o.T.

 
08.06.00 15:18
Antworten
IZ:

+7% in USA. Heute wirds massiver nach oben gehen. aber nicht nur bei

 
09.06.00 15:24
eSpeed. nichtsdestoweniger hat eSpeed im gegensatz zu CMRC und ARBA
an einem Tag potential bis sagen wir 35% .
charttechnisch (wie auch woanders) ist espeed eh ein kauf.
es gibt nur ratings uber target $60 (bis $100) -
kurs JETZT
$33.
Antworten
ML2711:

Hattest Du nicht erst Verkauft?. o.T.

 
09.06.00 23:43
Antworten
IZ:

in USA +4% /// ja hatte ich, dann habe ich gleich wieder gekauft -

 
10.06.00 01:24
ein schwaches trading (nicht gerade optimal) diesmal von mir,
aber mit Gewinn.
Antworten
preisfuchs:

tja IZ da wärste mit satyam besser gefahren. habe diese aber auch.

 
10.06.00 13:08
warte nun auf schnäppchen.
was siehst du crayfish 935771 ( crfh ) ? ich denke 40$ haben die bald und das ist auch mein kursziel der "sommerrally" falls wir nicht zuvor noch abstürzen.
Antworten
IZ:

epeed steigt und steigt aber preisfuchs - gegen den trend! weitere +7% in U.

 
12.06.00 21:43
aber trotzdem hast du recht.
zu crayfish würde ich sagen "strong buy", aber nur, wenn die nasdaq nicht
weiter und weiter abkackt. sonst "hold" bis "sell"

muß weiter england gegen portigal gucken bis dann

ciao
stand jetzt 2:2 - super spiel
mein tip war 2:1 für england.

IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--