IZ: Ich hab kein Bares mehr! Schade, dann Pandatel geht ab,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 5.527 / Heute: 4
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79% Perf. seit Threadbeginn:   -98,44%
 
IntuitivZokker:

IZ: Ich hab kein Bares mehr! Schade, dann Pandatel geht ab,

 
17.11.99 15:52
ich prophezeie nochmals eine risige Chance mit
Kursziel 60 nach der Nachricht und WIE heute
der Kurs angesprungen ist, oh Gott!
da muss was sein, auch AUGUSTA-Nachrichten werden
Pandatel nicht abträglich sein, und die kommen ja auch noch.
Ich hab Panda für 37,50 verkauft, das war dumm.

IZ
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


bombadil:

Intuitivzokker, du ärgerst dich bestimmt ziemlich!

 
17.11.99 18:06
Als du vor ein paar tagen ein leichte korrektur propagiert hast, hast du mir geraten bei pandatel drin zu bleiben. ich habe es so gemacht und danke dir. aber warum hast du denn bei 37,50 verkauft. was du heute schreibst war dir doch bestimmt auch schon letztens klar, oder?

Grüße bombadil

P.S: was sagst du zu articon, die habe ich zu 25,10 gekauft und entgegen der ganzen prügel die sie dann kurzfristig noch einstecken mußte gehalten. will sagen manchmal lohnt sich geduld mehr als absolute gewinnoptimierung zu jedem tag.
Antworten
IntuitivZokker:

Re: Bombadil

 
17.11.99 18:19
Na, ja ich hatte halt Angst, daß die Konsolidierung bis 35 geht
und war ungeduldig. Früher haben mich meine Fehler Geld gekostet,
heute kosten sie mich Gewinn!
*
Ich freue mich für Dich, daß Du Pandatel behalten hast
und diese morgen auf 60 stehen, was ich nicht ausschliesse,
aber auch nicht versprechen kann, deswegen heute kein
strong buy von mir.
*
wenn die nachricht nicht morgen oder diese woche kommt,
dann war der heutige ausschlag nur eine reaktion auf die
morgigen zahlen von augusta - ich weiß es nicht.
*
Trotzdem sollte man auch bei Pandatel vorsichtig bleiben,
denn Pandatel reagiert stark auf das Marktumfeld und
das kann sich ändern, aber dies gilt nat. für sehr viele Aktien
*

Fazit: Ich hoffe für Dich , daß ich mich morgen tierisch ärgere!
Articon: sieht charttechnisch ganz gut aus, hab mich mit dem Wert
weniger beschäftigt.

Viel Glück
IZ

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--