iXOS wird seit der Emission unter dem Kürzel XOSY auch in den USA gehandelt.
Oft nutzten die US - Shorties die hohen Bewertungen am NM um Aktien leer zu
verkaufen.
Ixos legte gestern die Quartalszahlen vor:
Das Umsatzwachstum lag bei 3%. Aus dem Gewinn im Vorjahresquartal in Höhe
von
0.8 Mio DM wurden 8,9 Mio Verlust.
Angesichts der sehr hohen Bewertung von Ixos: Bei den von iXOS selber
prognostizierten Zahlen für 00 liegt das KGV bei 65! sehe ich hier das nächste
Opfer
für die Shorties.
mfg
Bandit
Oft nutzten die US - Shorties die hohen Bewertungen am NM um Aktien leer zu
verkaufen.
Ixos legte gestern die Quartalszahlen vor:
Das Umsatzwachstum lag bei 3%. Aus dem Gewinn im Vorjahresquartal in Höhe
von
0.8 Mio DM wurden 8,9 Mio Verlust.
Angesichts der sehr hohen Bewertung von Ixos: Bei den von iXOS selber
prognostizierten Zahlen für 00 liegt das KGV bei 65! sehe ich hier das nächste
Opfer
für die Shorties.
mfg
Bandit