IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect?

Beiträge: 36
Zugriffe: 14.089 / Heute: 4
IVU Traffic Tech. 14,55 € -2,35% Perf. seit Threadbeginn:   +896,58%
 
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? falke65
falke65:

es ist eine interasante aktie..

 
16.03.04 11:23
#26
firma ist eingentlich gut..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? Sitting Bull
Sitting Bull:

@falke,

 
16.03.04 14:49
#27
dann mach Dir mal die Arbeit und werte die 03er Zahlen aus. Wie ist eigentlich Q1/04 gelaufen?
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? lghz2518
lghz2518:

Auftrag EU-Wahl

 
16.03.04 18:30
#28
Angeblich hat doch IVU den Auftrag für die Europawahl 2004 erhalten. Das müsste die Geschäftszahlen doch verbessern. Schauen wir mal. Hoffentlich geht`s bald wieder aufwärts!
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? royal
royal:

den mutigen gehört die welt!

 
17.03.04 09:50
#29
ich bleibe investiert. Ivu wird nicht vernichtet, bei den guten aufträgen und ihrer präsenz von dubai bis london im logistic-sektor.
erwarte aber bald änderungen in der führung (fachleute, die so wie es aussieht nicht viel ahnung von der wirtschaftlichkeit haben), vielleicht auch kapitalmassnahmen.
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? Sitting Bull
Sitting Bull:

Kapitalmaßnahmen

 
17.03.04 15:38
#30
wurden doch großkotzig abgelehnt. Bei mir entsteht der Eindruck, dass selbstverliebte Techniker die finanziellen Realitäten falsch einschätzen und nur auf ihre - guten -Produkte schielen. Das reicht aber nicht ganz aus. Es reicht nicht, nur mit vergoldeten Schlittschuhen zu fahren, man sollte sich auch die Dicke des Eises betrachten. Wenn das mal kein guter Spruch ist (lol)!
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? tafkar
tafkar:

besonders liquide sind die ja nicht

 
24.03.04 14:48
#31
"Die Inanspruchnahme der bestehenden Kontokorrentlinien betrug zum 31. Dezember 2003 4,4 Millionen €. Demgegenüber standen Guthaben in Höhe von rund 1,9 Millionen €, die als Sicherheit für Bürgschaften hinterlegt waren, sowie gut drei Millionen € auf laufenden Konten. Die IVU verfügte zum 31. Dezember also über eine positive Liquidität von rund einer halben Million € sowie verfügbaren Kreditlinien von drei Millionen €."

wären die finanzen nicht, fände ich sie jetzt sehr interesant ... aber ist bei 1,17 schon der boden erreicht?

tafkar

   möge die macht mit euch sein, tafkar

IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? Sitting Bull
Sitting Bull:

Ich glaube,

 
26.03.04 11:14
#32
die 1,17 oder 1,15 werden nicht halten. Sehr, sehr enttäuschend, das alles. Entweder leiden die Jungens an Größenwahn oder stapeln tief. Zocker setzen auf Letzteres. Ich gehöre nicht dazu.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass sich das Management in die Fa. eingekauft hat. Vielleicht hat man noch nicht genug und möchte sich billig über den Markt eindecken und später mit den guten News kommen. Viel Stoff für Verschwörungstheoretiker.
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? Sitting Bull
Sitting Bull:

Heute

 
16.04.04 16:16
#33
0,97 €.

Das Papier ist im Moment keinen Zock wert. Bloß Finger weg. Keine neue Daten, trotzdem wird verkauft - vermutlich werden Unwissenden wieder verarscht. Eine Insolvenz würde ich nicht gleich vermuten, aber die Gelassenheit des Managements ist schon seeeehr merkwürdig.
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? sbroker
sbroker:

"Düstere perspektive für IVU..."

 
18.04.04 15:32
#34
".. der berliner telematik spezialist ive geht schweren zeiten entgegen. de es - zumindest in der vergangenheit - operativ alles andere als gut lief, ist die hälfte des grundkapitals aufgezehrt. die gesellschaft will aber kein frisches geld einsammeln, sondern die finanzielle situation allein durch umsichtiges wirtschaften ins lot bringen. dazu soll auch die neubesetzung des aufsichtsrats beitragen, der am 2. juni gewählt wird. geplant ist, das fünfköpfige gremium auf drei  mitglieder zu verkleinern."

Q: EAMS; 18.APR.2004

 

IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? 1466381IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? 1466381

 

IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? KleinGeld
KleinGeld:

Insolvenzkandidat

 
19.04.04 16:58
#35
IVU ist leider als nächster Kandidat von BOV!!!
m.E.: AUSSTEIGEN!!!
KleinGeld
IVU - jetzt Konkurrenz für Toll-Collect? KleinGeld

Letzter Atem vor dem Tod

 
#36
und hat 1/2 Mein Vermögen ins Grab mitgenommen!!!
Alles Gute für Alle, die noch drin sind.
Bye Bye for ever
KleinGeld

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IVU Traffic Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 10.638 IVU - sachlich und konstruktiv AngelaF. Coastal Rowing 15.04.24 06:50
2 1 Welcher Mitbewerber bevorzugt ihr zur Anlage, waru Biona Biona 15.08.23 22:45
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
2 12 IVU mit vernichtenden Zahlen! BWLer TD714788 25.04.21 10:56

--button_text--