IVOICE JETZT KAUFEN!!!

Zugriffe: 713 / Heute: 1
HAHAI-IA:

IVOICE JETZT KAUFEN!!!

26.01.00 22:46
Jetzt oder nie! Setzt alles aufs Spiel!
estrich:

Sag mal du Fälscher

26.01.00 22:49
Soll dein Aufenthalt hier etwa von Dauer sein? Wenn du bleiben willst, dann beantrage doch eine neutrale ID. Das was du machst, ist nicht gerecht gegenüber dem armen verblichenen HAHAHA. Da fällt mir ein, ich muß ja noch einen Nachruf auf einen meiner Lieblingskollegen schreiben.
HAHAI-IA:

Re: IVOICE JETZT KAUFEN!!!

26.01.00 22:52
Der hat jetzt sowieso keine Zeit. Seine Freundin wollte ihn ja verlassen. Er sollte es endlich mal einsehen: wenn er Geld hat, kommen auch die Frauen!
Ich habe mir z.B. heute (ohne Scheisse) von Adelong einen LOTUS ELISE gekauft.

:-)
checkit:

Hi ESTRICH: sehe ich genauso. Änder die ID auf etwas anderes ! HAH.

26.01.00 22:54
weil ursprünglich von HAHAHA reserviert. Das führt zu unnötigen Irritationen.
CHECKIT
Garion:

Ja! Ändere deine ID, oder hast du

26.01.00 22:57
es etwa nötig, die Suggestion einer wohlbekannten und vielgeachteten ID für dich zu nutzen?

Arivaruhm (wenn es den denn gibt) muß man sich verdienen! :-)

Garion
HAHAI-IA:

26.01.00 22:59
Ich will hier nicht berühmt, sondern meine Kohle vermehren. HAHAHA hat momentan sowieso keine Zeit und ich habe ihm für seine ID 2 Adelong-Aktien angeboten. Ist das etwa nicht fair?
checkit:

Hi IA: anscheinend verstehst DU UNS und das Ariva-Board nicht so ga.

26.01.00 23:14
keine Abzocker u.ä.
Bei Ariva geht (meistens) alles fair und freundschaftlich zu.
Dazu gehören auch solche Sachen mit der ID.
Wenn DU das nicht kapierst (wie es z.Zt. aussieht), kannst Du hier zwar noch ein paar Mal posten, aber dann ist Schluß.
Schade für Dich und Schade für uns, dass wir einen moeglicherweise guten Partner verlieren.
Aber: Wer nicht kooperativ ist, kann das auch nicht von anderen erwarten !
CHECKIT
estrich:

Ändere deine ID

26.01.00 23:15
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine ID
Ändere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDvÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine IDÄndere deine ID
HAHAI-IA:

26.01.00 23:15
Aha? Freundschaftlich? Bist Du ein Kommunist?
Garion:

Von mir kein weiterer Kommentar zu HAI-IAHA! Selbe Meinung wie chec.

26.01.00 23:17
short-seller:

An: Estrich, Garion und Checkit !!!

26.01.00 23:23
Ist Euch eigentlich der Schreibstil von HAHAI-IA aufgefallen ? Das erinnert mich verdammt an Dr.Med. Auch seine Angriffe gegen HAHAHA haben den gleichen Stil. Vielleicht ist das Abkupfern der echten ID eine weitere Beleidigung. Naja, ist nur so ne Vermutung. Am besten gibt man sich mit verschiedenen Leuten nicht ab.
Helli:

Was willst Du eigentlich bezwecken?

26.01.00 23:26
Jeder, der den echten HAHAHA gekannt hat, weiß, daß es sich hierbei um HAHAHA handelt. Wenn Du so weitermachst, wirst Du von niemand ernst genommen. Ernst gemeinte Kommentare von Leuten, die schon lange am Board sind und viel Erfahrung haben, werden Dich ignorieren. Also wieso nimmst Du nicht eine neutrale ID unter der Du Dich profilieren kannst. Wenn das mit dem Lotus stimmt, wozu machst Du das?

ein interessierter Helli
estrich:

Short Seller!

26.01.00 23:33
Ich habe das auch schon gedacht, immerhin ist heute auch Allenstein verunglimpft worden, der etwas gegen Dr. Med unternommen hatte. Das ist also Dr. Meds Rache. Sehr originell. Das gute daran: Der Fälscher wird bald verschwinden!
HAHAI-IA:

26.01.00 23:37
Eine Verscwörung? Aber langsam wird es klar, wie der Adolf es geschafft hat -> der LAVINENEFFEKT!
estrich:

Du ärmster!

26.01.00 23:38
Haben sie sich gegen Dich verschworen?
checkit:

Kommentar über/nicht an IA: Die Postings sind sowas von unqualifizie.

26.01.00 23:41
vor allem schlechten Schrott hätte unser Original-HAHAHA garantiert nicht verzapft.
Laßt uns einfach alle - wie immer - zusammenhalten.
Die Postings von Mr. IA werden nicht mehr (direkt) beantwortet. Dann wird sich das "Problem" ganz schnell von alleine lösen.
CHECKIT
HAHAI-IA:

26.01.00 23:42
Ist der Name HEHEHE eigentlich noch frei? Könnt Ihr damit leben?
estrich:

Humor hast Du jedenfalls! o.T.

26.01.00 23:43
HAHAI-IA:

26.01.00 23:44
Ja. HEHEHE ist allerdings ein sehr lustiger Name.
checkit:

KLAR mit HEHEHE könne wir wohl leben. aber verarschen lassen wir .

26.01.00 23:45
Insofern das wirklich ernsthaft und konstruktiv gemeint ist, dann würde ich Deine Aktion begrüssen. Aber leider hört sich das wieder zu sehr nach einer Verarschung der Ariva-Leute an...
Da hast DU dann leider schlechte Karten.
CHECKIT
short-seller:

Kann man dieses Posting irgenwie löschen? Wird langsam nivea.

26.01.00 23:45
An Checkit: Hast recht !

Trotzdem fühle ich mich immer mehr in meiner Vermutung bestätigt.
HAHAI-IA:

26.01.00 23:47
Ja, ich gebe es zu. HEHEHE hört sich nicht sehr nach Aktien an. Vielleicht sollte ich mich HEHEHE_24 nennen?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--