|
|
schon aufgefallen, heute war der höchste tagesumsatz seit ende 2009... so viel zu großinvestoren und dem gesetz von angebot und nachfrage.
besitze übrigens seit 1 monat zirka ne sehr bescheidene position. gekauft bei 2,05.
werde auf keinem fall unter 3 verkaufen, wahrscheinlich auch nicht unter 4,5 abgeben. werde in den nächsten tagen nachkaufen wahrscheinlich
liebe IVGler
was moneymoney da schreibt entbehrt mir jeglichen Sinn. Da wird einem ja schlecht vom lesen.
auf einen grünen tag. Unter 3,50€ geb ich meine IVGs nicht mehr her
Na Du hast doch nicht viel Ahnung zumindest läßt dein letztes Posting darauf schließen.
Du denkst IVG wäre wegen der Depotaufnahme gestiegen gestern?
Und heute wieder fallen weil solche Depotaufnahmen nur eine kurze Reaktion des Kurses hervorrufen?
Also erstens ist in dem Wert IVG viel zu viel Volumen das eine lächerliche Depotaufnahme eine Kurssteigerung von fast 7% bewirken kann.
Zum anderen sieht der Gesamtmarkt seit gestern schlecht aus weshalb IVG ein wenig von den gestrigen Gewinnen abgegeben hat bisher.
IVG hat die letzten Monate underperformt wegen der wirtschaftlich unsicheren Situation zudem der überraschenden Kapitalerhöhung von 70 Millionen Aktien zu einem Bezugspreis von 2,10 Euro.Was bei Bekanntgabe unter dem aktuellem Kurs damals lag und das nicht zu knapp.
Es war eine Vorsichtsmaßnahme von IVG die richtig und wichtig war auch zu diesem Kurs.
Nach Beruhigung der Märkte seit Anfang des Jahres hatte IVG noch mit verspieltem Vertrauen wegen dieser Maßnahme zu kämpfen.
Diese wird die kommenden Wochen weichen und der Kurs wird auf ein faires Nivau zurückkehren.
Ich sehe als 4 Wochenziel 3 Euro sofern der DAX(Gesamtmarkt) einigermaßen mitspielt und nicht völlig nachgibt.
Sollte der DAX jedoch seinen Aufwärtstrend fortsetzen werden bei IVG die 3 Euro schneller erreicht sein.
in plus?? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |