da alles mafiosi sind hab ich dennoch ein gutes gefühl......
gruss weltumradler, der in der letzten stunde nen haufen kohle verloren hat......
|
| ||||||||||||||
...Geschichten nach adhocs geb ich persönlich herzlich wenig. Ich glaube nämlich nicht, dass man "Die Börse" überraschen kann und das adhocs Trends oder Charts mittelfristig bewegen können. Man braucht sich nur mal Kontron im Tradegate-Chart von Anfang Februar vor Augen führen, dann weiß man, was ich meine. Außerdem handelt es sich, so wie die Geschichte lese um Einmalereignisse. Welche Einmalereignisse sind kursbeeinflussend. Also meine Devise Ruhe bewahren, da wirds schon genug Schnäppchenjäger geben.
Als Chart sieht man das ganze sowieso etwas gelassener, da der Wasserfall bisher genau auf 2,00 Euro endete.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
Ich habe meinen Augen kaum getraut als ich eben die 2€ nachbörslich gesehen habe. Aber wenigstens ist man nicht großartig weiter abgesackt. Mal schauen wie es morgen auf Xetra geht. Vom Chart her würde es morgen bei diesem SK auch noch ok aussehen. Ich werde mal abwarten wohin die Reise geht und dann nachkaufen. vielleicht lege ich mich morgen früh auch mit nem Put auf die Lauer.
ich kanns nicht glauben.....; den ganzen tag kann man nichts nachlesen und dann das ???? bitte morgen wieder nach oben ,biiiiitttttteeeee
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |