Anzeige
Meldung des Tages: Kritischer Rohstoff, westliche Knappheit, hohe Gehalte: Steht hier die nächste strategische Neubewertung bevor?

IsteelAsia - die Rallye geht weiter!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,83 20,40
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,60 9,29 24,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8ZDQ6 , DE000NB19883 , DE000NB4YME0 , DE000NB2RP06 , DE000NB4GMZ2 , DE000NB4PD67 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.963 / Heute: 3
ISTEELASIA HLD. kein aktueller Kurs verfügbar

Karin Siemens:

IsteelAsia - die Rallye geht weiter!

04.11.03 09:33
in Berlin gerade mit 500.000 die 0.019 gefallen!
WKN 937100
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Karin Siemens:

IsteelAsia in Hongkong bereits knapp +20%!

04.11.03 09:35
...Berlin taxt schon auf 0.02!!
Antworten
Goldmarie:

dat läuft ... o. T.

04.11.03 09:39
Antworten
Karin Siemens:

....wie die Sau! :-) o. T.

04.11.03 09:42
Antworten
Karin Siemens:

Update! Grösster Stahlproduzent erhöht Profit!

04.11.03 09:54
...aufgrund der großen Nachfrage von China...!!!

Reuters
UPDATE - POSCO Oct profit up a third on strong prices
Monday November 3, 11:43 pm ET

(Updates with quote, operating margin, background)
SEOUL, Nov 4 (Reuters) - POSCO (KSE:005490.KS - News), the world's third-largest steel maker, said on Tuesday its operating profit in October rose by a third from a year ago on higher product prices, spurred by strong demand from China.

ADVERTISEMENT

"Demand in China was very strong, and the domestic demand was also unexpectedly strong despite a slump in the local economy," Cho Jae-ku, general manager of POSCO's investor relations department, told Reuters.

The South Korean steel maker sells only seven to eight percent of its output to China but demand in the neighbouring economy is important because prices there affect contracts in other countries.

POSCO (NYSE:PKX - News) said in a filing to the financial regulator that operating profits in the month rose 33 percent to 312 billion won ($262 million), up from 235 billion won profit a year earlier. Sales rose 21 percent to 1.33 trillion won from 1.10 trillion.

This indicated POSCO's operating margin rose by 23 percent in October this year, compared with 21 percent both in October last year and September this year.

Shares in POSCO were flat at 139,000 won at 0440 GMT, compared with a 0.6 percent rise in the broad market (KSE:^KS11 - News).

($1=1189.0 Won)

Antworten
Goldmarie:

interessant die vergleiche ...

04.11.03 09:56
(heut nacht von flat gepostet - danke)

www.emerging-markets-investor.de/03snl_emi-august/emi.pdf

jetzt kaufen und vielleicht nicht nur auf die ,03 warten - auf längere sicht als die nächsten paar wochen ist hier bestimmt ordentlich was drinn ...
Antworten
joker67:

Kann mir einer erklären

04.11.03 10:07
warum Frau Siemens noch einen Thread aufmacht?
Bekommen wir jetzt jeden Tag einen neuen??
Dann bin ich mal darauf gespannt ob wir auch einen nach den Zahlen sehen.
Da geht der Kurs erfahrungsgemäß in die Knie!

Schönen Tag noch
joker

Antworten
jooockel:

Meine Meinung

04.11.03 10:16
Ich bin zwar auch in IsteelAsia investiert, aber dieses unnötige geposte von Fräulein Siemens geht mir ganz schön auf die Nerven.

Bei neuen Nachrichten bzw. interessanten News bezüglich des Unternehmens, oder aber auch Fragen zum Thema lasse ich mir das ja gerne gefallen.

Gott zum Gruße

Jooockel
Antworten
Karin Siemens:

IsteelAsia ist noch viel zu unbekannt, da muss

04.11.03 10:22
mann(frau) einfach mal auf den Wert aufmerksam machen...
Antworten
jooockel:

Ach so o. T.

04.11.03 10:33
Antworten
der pate:

Alles ein Pusch? Deutschland macht den Kurs!

04.11.03 10:44
Daher ein klarer Verkauf!
Antworten
Karin Siemens:

Kein Push! Schau Dir die fundamentale Seite an!

04.11.03 10:53
Zur Erinnerung:

www.emerging-markets-investor.de/03snl_emi-august/emi.pdf  
Antworten
Chartsurfer:

meine meinung

04.11.03 10:54
gepusht wird doch hier nicht nur von frau siemens, aber sie macht es wenigstens offen! es gibt ja hier genug nasen, die einen JEDEN tag mit 10.000% chancen, topnews und anderem blabla aktien unterjubeln wollen, und das pushen voll von sich weisen!

ich bin auch investiert, und ganz froh, dass sich mal jemand um den wert kümmert ... und wenn mich was nicht interessiert, dann scroll ich einfach weiter, also warum die aufregung?!

was ich allerdings nicht verstehe, sind nachrichten über die bommende stahwirtschaft - was hilfts, wenn isteelasia in folge NICHT boomt!!!!!
Antworten
grenke:

alles klar Pate, bin raus ! o. T.

04.11.03 11:39
Antworten
der pate:

Gibt es wirklich 10.000% Chancen?

04.11.03 11:45
Kannst Du mir jetzt die WKN dafür geben?
Wenn das Eintritt, biete ich Dir 100% d.h. 1% aus dem Gewinn.
@ Grenke die WKN 778929 ist weit besser als die gepushte Aktie .
Antworten
Lenny71:

Leute schaut euch mal die Ergebnisse von

04.11.03 11:55
isteelasia.com an. Das einzige was hier gepusht worden ist war FONIX. Komisch das der Wert auf einmal steht???
Antworten
grenke:

@ pate

04.11.03 11:56
warum der absturz bei 778929 ?

gruß Grenke
Antworten
geldschneider:

Handel an vielen Tagen in Hongkong sehr dünn!

04.11.03 12:00
@Frau Siemens ich haoffe Du siehst dir auch die Kursentwicklung in Hongkong an.
Heute keine Bewegung und die letzten Tage auch nichts. Große Mengen gingen an den Tagen um, als der Emi seine 0190Hotline veröffentlicht hat über den wert und die folgenden Tage, als der Börsenbrief rauskommt. Der Emi und einige Großanleger kaufen direkt über Hongkong und die Kleinanleger in Europa.

Bin auch investiert und freue mich über den Kursanstieg.
www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
Antworten
Lenny71:

@geldschneider

04.11.03 12:14
wie soll ich das verstehen??? knapp 100K Volumen am halben Tag, sind das wirklich kleinanleger???
Antworten
geldschneider:

@grenke, Pate

04.11.03 12:15
China Oilfield??

Was gibt es an News??

Danke

Wer kennt bitte die Hompage von Istellasia??
finde keinerlei News über istellasia! Auf Börse Hongkong
Antworten
Lenny71:

http://www.isteelasia.com

04.11.03 12:17
Viel Spass damit !!!
Antworten
der pate:

Nächste Woche steht die Aktie wieder bei 0,15

04.11.03 12:22
oder unter diesem Kurs
Antworten
flat:

handel in hk??

04.11.03 12:23
10'876'686 gehandelte shares und plus 28% soll keine bewegung sein?
Antworten
der pate:

Übertrag aus Deutschland LOl o. T.

04.11.03 12:29
Antworten
Lenny71:

@pate

04.11.03 12:30
auf welchen Kurs sollen wir den überspringen deiner Meinung nach LoL :-))
Antworten
geldschneider:

@flat

04.11.03 12:36
Würdest Du mir mal bitte den Link reinstellen??

Hast Du dir die hostorischen Handelsraten der letzten Tage angesehen?? in Hongkong??

Danke
Antworten
der pate:

Werde dazu schreiben wenn ich Zuhause bin.

04.11.03 12:38
Muss jetzt ein paar Stunden stillsitzen
Antworten
geldschneider:

@danke Lenny o. T.

04.11.03 12:40
Antworten
joker67:

Wer sich den Chart genau anschaut,

04.11.03 12:45
wird sehen das genau das passiert ,was Mitte Juli auch schon abgegangen ist.
Emi und Konsorten pushen den Wert vor den Zahlen hoch auf ca.0,27Hk$ und dann kommt sell on good news und dieses Papierchen fällt wieder runter wie ein Stein.
Wem das klar ist, sollte rein und bei entsprechendem KZ wieder raus.
Heute hat Hk wieder ein nettes gap gerissen (0,125-0,14hk$) was sicherlich auch wieder geschlossen werden wird.
Zocken kannste mit dem Papierchen aber mehr auch nicht.
Alle die auf diesen Zug jetzt aufspringen sollten das wissen.

Grüße joker
Antworten
flat:

infos

04.11.03 12:45
quotes.ubs.com
hk-kürzel: 8080
oder
www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp

Antworten
joker67:

Schlusskurs in Hongkong 0,16$, d.h.

04.11.03 14:04
wer jetzt kaufen will sollte nicht über 0,018€ kaufen, ansonsten kauft man schon über Hongkong-Kurs.
Es sei denn man ist sich sicher, dass der heutige Anstieg von 28% in Asien Morgen weiter geht.
Antworten
trader19:

Isteel ! Da kommt was !

04.11.03 20:08

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es bei Isteel bald richtig zur sache gehen wird !

Mein Kursziel :   0,08 !!!!

Ich übernehme für nichts eine Garantie ! Ich sag bloß das das mein Tipp ist !
Natürlich kann ich falsch liegen aber was solls !

Ich wünsch uns viel Erfolg und steigende Kurse.

P.s. Morgen fällt die 0,02  
Antworten
joker67:

Ich war ja auch schon einmal

05.11.03 09:31
bei isteelasia investiert und bin bestimmt nicht schadenfroh,aber wo ist seit gestern Nachmittag Frau Siemens???
Heute schon über 1.000.000 gehandelt,aber leider zu 0,017.
Heute kein Kurslaufband hier oder neuen Thread?
Wie ich schon sagte,das gap wird noch geschlossen zu 0,015 und dann geht es vor den Zahlen vielleicht hoch,aber denkt daran die Gewinne mitzunehmen.
Das geht auch schnell wieder runter.

Greetz joker
Antworten
jooockel:

Hat einer Fr. Siemens gesehen ? o. T.

05.11.03 11:54
Antworten
flat:

noch ein link zum informieren..

06.11.03 00:08
www.isteelasia.com/about/abt709.jsp

hier steht das neueste über isteel.....und auch das alte..;-)

fl@t
Antworten
flat:

umsätze steigen rapide, wer hat neuigkeiten?

14.11.03 13:02
fl@t
Antworten
bammie:

Umsätze steigen = ab in Keller o.T.

14.11.03 13:05
Antworten
flat:

DAS seh ich selber, gibts negative news?? o. T.

14.11.03 13:07
Antworten
bammie:

NEWS

14.11.03 13:09
www.isteelasia.com/about/abtpr141103.jsp
Antworten
bammie:

habs mal mit Babelfish übersetzt

14.11.03 13:11
iSteelAsia verkündet die 2003/04 Zwischenzeitsresultate

(November 14, 2003 - HONG KONG) iSteelAsia Holdings begrenzt ("iSteelAsia "oder die" Gruppe ", auf lagercode: 8080) verkündete heute seine nichten geprüft vereinigten Resultate für die sechs Monate beendet September 30, 2003.

Während der Periode unter Bericht, erhöhte Umsatz 138% auf ungefähr HK$813 Million, das bereits Gesamtumsatz des letzten Jahres überstiegen hat. Jedoch wurde die Rentabilität der Gruppe streng durch das nachteilige betriebliche Umfeld beeinflußt, das durch die Epidemien von SARS in China verursacht wurde, und wir haben widerstrebend, unsere Aktienbeteiligung in den betroffensten Städte während dieser Periode zuzuführen. Infolgedessen notierte die Gruppe einen Reinverlust, der Aktionären ungefähr HK$3.5 Million zuzuschreibend ist. Grundlegender Fehlbetrag je Aktie war Cent HK0.23.

" Die Betriebsumgebung in China, insbesondere in Beijing und Tianjin, die zwei Hauptnachfragemitten für Stahl sind, wurden streng durch den Ausbruch von SARS für Monate geschlagen. Verlangen Sie nach Stahl in diesen Städte angehaltenen wegen der Städtequarantänebeschränkungen und der Reihe nach beeinflußte nachteilig Marktpreise und auch die Kundennachfragen unserer Stahlprodukte. Weiter wurden a unserer Warenbestand Vorrat-oben Kosten, die als Kunden erhöht wurden, das Tun des Geschäfts und das Nehmen von von Anlieferungen genommen. Vereinigte Bemühung und dem Büronetz Verkäufe der Gruppe zu den Transportwarenbeständen jene betroffenen Bereiche zu beeinflußtem anderem beibehalten gelassen die Warenbestandumsatz Rate und Liquidität, haben wir weniger oder die nicht-beeinflußten verkauft zu werden Bereiche mobilised, und das fraß unvermeidlich unsere Seitenränder durch von erhöhten Anlieferung Unkosten, von Warenbestandkosten, von usw., " kommentierte Drina Yue, CEO von iSteelAsia ab.

Auf dem Gegenteil wird die Gruppe durch seine Bemühungen angeregt, wenn man funktionsfähige Leistungsfähigkeit aufwirft. Betriebskosten zum Umsatz während der Periode unter Bericht hatten sich von 5,8% frühem 2002 verringert und stablised um ungefähr 2% und die erfolgreichen Bemühungen der Gruppe reflektiert, wenn sie seine Betriebsmittel optimierten, damit Skalawirtschaft Geschäft Wachstum erzielt. Der erhöhte Betrieb Fluß hat langfristige positive Effekte zur zukünftigen Entwicklung der Gruppe.

Voran schauend, ist Drina, das, " Makrosituation gesagt wird, noch in China vorteilhaft. Entsprechend den neuesten Statistiken Chinas hat Rohstahlproduktion für September 2003 bereits ungefähr 160 Million metrische Töne erreicht, 21,64% höher als das vorhergehende Jahr. Zusätzlich gewann Wirtschaftsleben nach August zurück und dieses hat ununterbrochen unsere Ansicht über die Zukunft von iSteelAsia als Hauptstahlverteiler im PRC gestützt. "

" Die Gruppe nimmt sich Rationalisierung seiner Betriebsmittel auf, um die beste funktionsfähige Leistungsfähigkeit zu erzielen und eine stichhaltige Unterseite für zukünftiges Wachstum, wie Verlagern von von Warenbeständen Beijing und Tianjin von den Büros zu anderen funktionierenden Büros zu errichten, um Wachstum zu erhöhen. iSteelAsia setzt seinen Weg fort, um den Wert der Aktionäre zu erhöhen und als völlig Dienstleistungsdiensterbringer durch organisches Wachstum, gefolgertes " Drina zu funktionieren.

- Ende -

Für weitere Informationen treten Sie bitte in Verbindung:

iSteelAsia Holdings begrenzt
Ms Betty Jane Leon
Älterer Marketing-Manager
E-mail: betty.leon@isteelasia.com

Antworten
joker67:

Hallo Frau Siemens?

14.11.03 14:03
Ist da noch jemand mit diesem Namen.
Man(n)/Frau sollte nicht nur bei steigenden Kursen seine Meinung verkünden,hat sonst was von "Pushermentalität" ohne Hintergrund.
Schade für diejenigen , die sich von solchen Personen haben einfangen lassen.
Kurs spricht eine deutliche Sprache .

Grüße joker
Antworten
flat:

wieso? der laden brummt doch....

14.11.03 14:58

ich sehe isteel als long-position und werde bei 1,1/1,2 eurcent anfangen wieda einzusammeln....! ich brauch die kohle erst in 10 jahren, derweilen schaffen die ihren törn-o-raund spielend!

(ihr wisst schon, keine rente mehr u.s.w.;-))

woisserdenn??

fl@t

Antworten
BarCode:

waren die news in HK nachbörslich?

14.11.03 16:27
Weiß das evtl. jemand?

Gruß BarCode
Antworten
geldschneider:

@bar code

14.11.03 16:37
Wie kommst du denn daruaf. Da steckt doch der Emerging Markets dahinter. Wette ich . Heute ist Freitag. In Asien 7,5 % imn Plus und hier werden riesige Mengen auf den markt gehauen!!

Da müßte es doch dämmern. diesem Burschen gehört doch echt das Handwerk gelegt. wer macht mit.? Gemeinsame Anzeige, bitte an mich mailen! Danke

Der Frau Siemens auch. Üble Leute Im Wallstreetboard werden laufend Threads von Pushern zeitgleich mit dem Emerging Markets Investor Empfehlungen gepostet. Wenn aber Verkaufen von diesem empfhohlen wird, da zeigen sich die Burschen nicht. Ganz üble Kursmanipulation.

Gruß
Geldschneider
Antworten
geldschneider:

Kriminelle Machenschaften und Kursmanipulationen

14.11.03 16:41
eines deutschen Börsenbriefes.
Dazu gehört frau Siemens auch. s. o. kam für 2 Tage um Istell hoch zu puschen. und heute fällt der Kurs auf minus 30 %.

Den Burschen muß doch das Handwerk gelegt werden. Mailt mich an bei Interesse.!
Antworten
BarCode:

eben deshalb frag ich ja!

14.11.03 16:50
In HK der Kurs heute umgerechnet zw. 0,015 und 0,016, nix Absturz. Das hat mich eben gewundert. Wer steckt den hinter dem Börsenbrief?

Gruß BarCode
Antworten
geldschneider:

@bar code

14.11.03 18:19
der Börsenbrief nennt sich Emerging Markets Investor.

bin leider auch in 2 Werten investiert und auf die Nase gefallen.

Habe mehrere Werte schon von diesem Blatt beobachtet. Langfristig alles flops. Am meisten hat der Herausgeber daran verdient.
Verkündet er doch er hätte 1 Mio mit SL von 0,01 reingesetzt. Man stelle sich mal vor, ein SL in dieser Größe, Als ob das nicht einen Kurssturz auslösen kann.

Und die anderen glauben das und machen das. Viele haben deshalb schon verkauft.
#

Ohne Hirn und Verstand. Ich weiß nicht warum die Zahlen sind doch ganz gut , für so einen Kurs. Ich weiß  nicht was da für eine Panikmache ist!!

Wie rechnest Du denn eigentlich um? Sind das US Dollar der Wert in HOngkong??

Antworten
8x4udTgm:

ein gut gemeinter Ratschlag

14.11.03 18:29
heute kamen in Hong Kong nachbörslich schlechte Zahlen, deshalb ist das noch nicht in den HK Kursen drin. Ich kann nur dringend empfehlen jetzt die 0,012/0,013 mitzunehmen. HK wird am Montag kräftig einbrechen und die Chinesen werden weiter auf Teufel komm raus in Deutschland Aktien verkaufen, da an der Heimatbörse nur ganz kleine Umsätze möglich sind. Ihr könnt das Teil am Montag Nachmittag in D für 0,01 zurückkaufen wenn ihr so verliebt seid. Die Geschichten mit EMI könnt ihr unter Anlegerverarsche und Abzockerei abbuchen.
Antworten
BarCode:

@geldschneider

14.11.03 18:29
das sind kurse in Honkong-Dollar dort. Umrechnen tu ich mit www.waehrungsrechner.de. (Bei der Eingabe nicht mit Komma, sondern mit Punkt, also HKD 0.145).
Also ich denke, die Zahlen sind okay und rechtfertigen allemal einen besseren Kurs. Also ich fress jede meiner 200.000 Stücke (kk 0,014 im Schnitt) einzeln, wenn da nicht in nem halben Jahr 0,02 bis 0,03 stehen. Gott stehe mir jetzt bei, dass ich mein Versprechen nicht wahrmachen muss - denn wie immer: sicher ist nix und Hongkong weit weg.

Gruß BarCode
Antworten
BarCode:

@8x4udTgm : danke für den Rat

14.11.03 18:37
Ich hatte ja deshalb weiter oben gefragt, ob die Zahlen nachbörslich kamen. Bist du sicher? Dann könntest du womöglich recht haben und ich nehme mein Versprechen vom obigen Posting schnurstracks zurück.

Gruß BarCode
Antworten
BarCode:

andrerseits

14.11.03 18:56
wenn ich mir den Laden genauer angucke: macht einen seriösen Eindruck, hat umgerechnet knapp 90 Mio. Halbjahresumsetz, 385.000 Verlust, der begründet wird, und eine MK von 25 Mio nach aktuellem Honkong-Kurs. Da finde ich, sind die otc-Werte, die hier so in diversen Threads besprochen werden, echte Null-Nummern dagegen. Z.B. TTGG: die haben in 9 Monaten 25.000 USD umgesetzt, 1,7 Mio Verlust und eine MK von 18 Mio. Da fühle ich mich doch bei Isteel, was die Fundamentaldaten angeht, wie im sicheren Hafen, oder?

Gruß BarCode
Antworten
flat:

i gebbet auuunix her....

14.11.03 19:13
bei 138% steigerung im umsatz muss ja auch mal was hängenbleiben.
ich bleib drin (kk 0.013 und kauf bei gelegenheit a paar stüggle nach)
kann die hektik heute nicht verstehen...kann sein, die china-boys
verstehens auch nicht...
fundamental hast schon den richtigen trichter ...;-)

fl@t
Antworten
sge2511:

nur keine Panik

14.11.03 19:14
BarCode siehst das schon richtig, jetzt bloss keine Panikverkäufe

Gruß
Antworten
trader19:

Guckt mal auf Ntv Text s. 201 !

14.11.03 20:43
Sa. 9 Uhr Isteelasia Eilnews !

Was soll ich denn davon halten ?

Antworten
geldschneider:

8x4 nicht jetzt verkaufen Nerven bewahren

14.11.03 20:44
Das Dümmste was man machen kann, In Hongkong ging der kurs nach oben weil die nachricht in Hongkong längst schonraus war. Da bin ich sicher.

außerdem sind die Zahlen doch gnaz gut. Was wollte ihr eigentlich?? Die Aktie kostet Pennies und da verbreitet ihr eine Panik, wie der EMI!!

Laßt euch nicht anstecken. Wer schon drin ist sollte jetzt nocht sich von den dummen deutschen Lemmingen anstecken lassen.

Die Aktie wird in Hongkong nach den Zahlen steigen. Und kein chin, wird so doof sein und sie am Deutschen markt verramschen zu ausverkaufskursen. So doof, wie gesagt sind nur die Deutschen Aktionäre.
Ich sehe das ja auch bei anderen Werten. Die Deutschen übertreiben nach oben und auch nach unten. Es gibt zwischen USA und Deutschland oft Kursunterschiede von mehr als 20 %.

Also fallt nicht in Hysterie. Ich warte bis Montag früh und sehe was Hongkong macht.
Warte ab bis der Kurs in Deutschland evtl. nochmal weiter abfällt, davon gehe ich aus und kaufe nochmal 100000 nach. oder 200000,  zu diesem günstigen Kurs in Deutschland.

good trades

@ Barcode
Und danke für den Umrechnungstip. Ich war mir nicht sicher ob der kurs in US Dollar oder Hongkong Dollar notiert. ist aber wohl ziemlich ähnlich vomn Wert? oder
Antworten
Kicky:

Report Summary

14.11.03 21:40
www.hkgem.com/gem.asp?f0=/root/.../e_category.asp?stockID=8080
Antworten
Kicky:

announcements anklicken

14.11.03 21:41
+7% in HK zurzeit
Antworten
BarCode:

Das war gestern mit den 7%!!! Da ist schon Samstag o. T.

14.11.03 21:44
Antworten
Kicky:

hast Recht

14.11.03 21:49
der Report ist ja nun wirklich übel:3,5 Mill.Verlust dies Jahr gegen 6,5Millionen Gewinn letztes Jahr!
Antworten
geldschneider:

ein Penny Wert mit 6,5 Mill Gewinn?

14.11.03 22:37
Erschein tmir nmicht realistisch. Woher hast du diese Zahlen?
Antworten
flat:

rechnen, w.o.

15.11.03 00:48

die zahlen stimmen schon, nur halt in Honkong $, musst du umrechnen in euros, da MK bei uns

in euro angegeben wird.

nun mal der ausblick, **g**, sind im noralen leben kaufkurse, die wir mom. sehen....!

die begründung für den verlust klingt für mich schlüssig.........und wenn die beim umsatz so weitermachen, freu....

IsteelAsia - die Rallye geht weiter! 1264736

Antworten
BarCode:

Die Zahlen stimmen schon.

15.11.03 01:10
Die hatten im vorigen Vergleichshalbjahr 6,5 Mio. HKD = 710.000 Euro Gewinn.
Diesmal hoher Umsatz aber auch hohe Kosten, die sie mit Sars erklären.
Trotzdem: Ich halt das auch für Einstiegskurse, wenn man die Perspektiven sieht.
Wer vorsichtig ist, kann natürlich auch noch warten, wie Hongkong am Montag reagiert.
Aber mal ehrlich: Bei uns wär doch so'n Laden mit den Umsätzen und so nem Verlust aufgrund von Sonderbedingungen wesentlich höher bewertet, als mit grade mal 27% vom Umsatz.

Gruß BarCode
Antworten
flat:

sorry, hier das vergessene "m"

15.11.03 01:11
sonst meint noch einer, ich betreib ein "norales" netz....

fl@t
Antworten
geldschneider:

@bar code

15.11.03 12:21
Wir müssen sowieso warten bis Montag, weil die vor uns beginne und jetzt gar keine zu kaufen sind, oder? gibt es noch Handel am Samstag?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 9,83 20,40
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,60 9,29 24,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8ZDQ6 , DE000NB19883 , DE000NB4YME0 , DE000NB2RP06 , DE000NB4GMZ2 , DE000NB4PD67 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ISTEELASIA HLDGS HD-,10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  94 Chinesischer Stahlhändler, Zahlen stehen an ! jooockel medelvio 21.06.05 19:07
  48 Isteelasia 0,005- heißer Zock??? @grenke miwi666 Poelsi7 20.05.05 09:42
  3 Isteelasia WKN 937100 Judas Judas 01.04.05 13:32
  125 Isteelasia Judas jooockel 01.10.04 19:22

--button_text--