Das einen Kursrutsch um 50 % rechtfertigt wie bei Nokia.
Wo seht ihr das neue Kursziel?!
Wo seht ihr das neue Kursziel?!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 9,79 | 14,98 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 9,81 | 10,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,99 | 9,79 | 14,98 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,05 | 9,81 | 10,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.775 | Nokia (moderiert) | diowan | Synoptic | 24.06.26 21:34 | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |