Ist Morgen die Börse auf oder zu bei uns ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 562 / Heute: 1
Reinyboy:

Ist Morgen die Börse auf oder zu bei uns ????

 
29.05.02 17:31
DANKE !!!!!!!



Grüße      Reiny
Antworten
Pichel:

leider auf ;-(

 
29.05.02 17:34
Gruß Pichel
Antworten
Axelay:

Weder noch ;-)

 
29.05.02 17:34
Sie ist offen.
Antworten
joeflai:

Genau,Pichel Du sagst es,leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
29.05.02 17:35
Antworten
Reinyboy:

Axelay, du Schelm.

 
29.05.02 17:37
Na, dann wird Morgen bei äußerst dünnen Umsätzen in die passende Richtung geschoben.

Weiß nicht ob ich Heute noch nen Call kaufen soll. Oder lieber nen Put ??

Antworten
wetty:

Was isn morgen, wiso soll die Boerse zu sein ??? o.T.

 
29.05.02 17:39
Antworten
Judas:

Auf neuhochdeutsch: happy kadaver o.T.

 
29.05.02 17:51
Antworten
Axelay:

Also ich glaube bei der Nasdaq100 ersparen wir uns

 
29.05.02 17:55
den Upmove und gehen direkt unter 1200. Und beim DAX: Was nicht hoch geht, geht runter.
Antworten
MOTORMAN:

@pichel: Dafür darf ich nicht mal nen grünen geben

 
29.05.02 17:56
an dich ;-(

Ist Morgen die Börse auf oder zu bei uns ???? 678707
Antworten
brudini:

In Niedersachsen ist kein Feiertag

 
29.05.02 18:03
Nur die Schulen haben dicht!
Antworten
Pichel:

warum nich, MM. Grün für informativ *g*

 
29.05.02 18:07
Gruß Pichel
Antworten
MOTORMAN:

@pichel: okay, Morgen dann aber erst

 
29.05.02 18:51
;-)

Aber dann bitte ohne Widerspruch und so ein Gedöns *g*

Schöne Arbeit noch ;-)

Antworten
gvz1:

Sind das normale oder

 
29.05.02 19:04
Siamesische Zwillinge?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--