Ist jetzt endlich die Zeit gekommen zum einsammeln


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 347 / Heute: 1
roumata:

Ist jetzt endlich die Zeit gekommen zum einsammeln

 
03.06.02 08:27
Ich sitzte auf 80% Cash. Ist jetzt endlich die Zeit gekommen, Papiere wieder einzusammeln?
Antworten
Slater:

Nein, denn

 
03.06.02 08:33
der Markt wird noch bis September vor sich hindümpeln. Ein Schritt vor und zwei zurück. Zählst Du zu den Erleuchteten, so findest Du die Aktien, die gegen den Trend steigen. Grundsätzlich noch keine Zeit für Long-Positionen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--