Ist in der USA heute auch Verfallstag ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 443 / Heute: 1
daxbunny:

Ist in der USA heute auch Verfallstag ? o.T.

 
21.06.02 16:29
Antworten
Reinyboy:

Klar, schau dir doch..........

 
21.06.02 17:52
die Indizies an, wie die verfallen.



Grüße Reiny
Antworten
Slash:

In Amiland ist jeden Tag Verfallstag o.T.

 
21.06.02 17:54
Antworten
Gruenspan:

Es heisst doch:

 
21.06.02 17:56
Großer Verfallstag an den internationalen Terminmärkten!
;-)
Antworten
daxbunny:

Ja deshalb springen die deutschen Idioten

 
21.06.02 17:58
auch an solchem Tag den Amis hinterher......komm....putputput... folge mir :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--