ist hier noch jemand wach an board???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 455 / Heute: 1
zit1:

ist hier noch jemand wach an board???

 
10.02.01 04:47
mußte heute mal den frust raus lassen und bin daher noch zu später stunde wach. was für ein abgekackter tag. holdrihooo.
ist hier außer mir noch jemand wach?????

gruß,
zit
Antworten
zit1:

ganz ariva schläft nun schon?

 
10.02.01 05:00
may the lords of light be be with you!!!
Antworten
Stox Dude:

@Zit bist Du mittlerweile wach, nachdem Du

 
10.02.01 13:40
bis morgens um 05:00 Uhr am board warst. Aufstehen, es ist Nachmittag.
Oder konntes Du bei dem gestrigen Kursverfall nicht einschlafen?
Wir wissen nicht was ihnen der freundliche Doktor o. Broker empfiehlt,
aber wir empfehlen "abschalten & ausruhen & klare Gedanken fassen".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--