Ist hier noch jemand für George W Bush ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 457 / Heute: 3
roumata:

Ist hier noch jemand für George W Bush ?

 
27.01.03 09:46
Ist hier noch jemand für George W Bush ? 919140dw-world.de/dwelle/allgemein/bilder_show/0,3772,37842_1,00.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
börsenfüxlein:

fuck you Georg Doubleyou o. T.

 
27.01.03 09:48
Antworten
roumata:

Für alle, die nicht genug bekommen

 
27.01.03 09:53
Ist hier noch jemand für George W Bush ? 919158
Antworten
Cashmasterxx:

Man darf aber

 
27.01.03 09:55
jetzt nicht den Fehler machen die amerikaner zu verfluchen und in sadam den armen kleinen Diktator zu sehen den die amis erledigen wollen. der iraq ist zweifellos eine bedrohung für den frieden. die deutsche regierung muß aufpassen das sie sich mit ihrer aussenpolitik nicht in weltwirtschaftliche abseits drängt. ich bin auch gegen einen alleingang der usa, wenn aber die bündnisspartner sich mehrheitlich für einen angriff entschliessen, dann dürfen wir nicht dagegenhalten.
Antworten
roumata:

Wirtschaftliche Abseits?

 
27.01.03 17:44
Was soll das denn heißen. Blut für Brot?
Wo leben wir denn.
Wir Deutschen sind doch sowieso schon Schlußlicht!
Antworten
BRAD PIT:

JA. ich habe meine Meinung geändert und

 
27.01.03 17:48
bin jetzt für Bush.

Mein Telefon wird abgehört.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--