Ist Euch schon mal aufgefallen .......

Zugriffe: 626 / Heute: 1
zombi17:

Ist Euch schon mal aufgefallen .......

20.11.01 23:40
.... wieviele Leute sich melden , wenn eine Aktie plus gemacht?
Und wie wenig man hört , wenn genau die selbe Aktie im minus steht.
Das ist Pushermentalität.
Ich habe doch schon 20 Mal recht gehabt!
Aber das genau die selben Leute 100 Mal unrecht gehabt hatten , findet keinerlei Erwähnung.
Hurra , wir leben noch.
Z
Happy End:

So ist es! o.T.

20.11.01 23:41
zombi17:

Noch 4 Mal , Happy o.T.

20.11.01 23:43
terz:

Kauft Nemax 50, aber was stellen die eigentlich he

20.11.01 23:51

r?
schmuggler:

Stricke? o.T.

20.11.01 23:56
coppara:

'ne traurige Tatsache, zombi...

21.11.01 14:51
...natürlich aufgefallen:-(

Als es gestern klar wurde, dass einer seiner Megapushings VOLL in die Hose ging -hat er sich wie ein Feigling verkrochen! Dann hat er uns langsam "angetastet" sah nichts schlimmes -und der cirkus ist wieder losgegangen!!! :-(

Auf die gerechtfertigte Kritik -kommt immer der echt dumme Spruch:
"du bist nur noch peinlich" oder: " du hast NULL Ahnung von Börse"!!!

Man müsste/sollte nur endsprechende Menschen in bestimten Ämtern drauf aufmerksam machen!

Ich denke,- der Junge übertreibt der Maßen, dass es nur noch peinlich ist!

Grüße an alle, die es gerne haben
coppara

coppara:

zombi17! -woher hast Du das gewusst? :-) o.T.

22.11.01 13:59
1Mio.€:

Klar ist doch schon immer so !

22.11.01 14:11
Wenn es gut läuft schreit jeder "HURRA" und wenns in die hose geht verkriecht man sich bis zum nächsten erfolg.
So wie im wirklichen leben.

Was ich nicht verstehe ist Eure aufregung darüber.Wer in solche gepushten werte investiert sollte wissen was er macht.Die pusher sind ja bekannt und wenn neulinge kommen werden sie doch nicht beim ersten push mit aufspringen.Ist bestimmt die ausnahme die grosse masse die da mitmacht ist einfach nur gierig und wer gierig ist sollte wissen was er macht.

Mir passt es einfach nicht wenn Ihr Euch immer um die armen neulinge sorgt die ja immer auf die pusher hereinfallen.Ich hab mal mit Börsenspielen und DAX angefangen.Neulinge sollten sich wirklich nicht angesprochen fühlen wenn doch liegt es in ihrer verantwortung.

Gruss Mio.

coppara:

1Mio.€ !!! Also,- diesen

22.11.01 14:15
Satz hätte ich Dir nie zugetraut...bin von Dir wahrlich enttäuscht:-(((

"Mir passt es einfach nicht wenn Ihr Euch immer um die armen neulinge sorgt die ja immer auf die pusher hereinfallen.Ich hab mal mit Börsenspielen und DAX angefangen.Neulinge sollten sich wirklich nicht angesprochen fühlen wenn doch liegt es in ihrer verantwortung"

Ohne weiteren Komentar

coppara
zombi17:

Wer regt sich denn auf, Mio ?

22.11.01 14:17
War nur so eine Feststellung.
Von mir aus , kann jeder machen was er will:-)
Z
1Mio.€:

Reg mich nicht auf Zombi :-)

22.11.01 14:27
Nur coppera als Zorro oder Robin von Ariva gefällt mir manchmal nicht.
Deinen letzten satz kann ich unterschreiben.

@coppara
Kann damit leben ;-)

Ich bin wirklich der meinung wenn jemand aktien kauft und verkauft muss er wissen was er macht.Wenn jemand Ariva eine weile verfolgt hat wird er wissen was sache ist und wie der hase läuft.Glaube kaum das jemand beim ersten aufruf von Ariva gepushte aktien kauft und wenn doch dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
SI solltest Du jetzt doch langsam kennen und über ihn schmunzeln aber nein Du regst Dich immer noch auf.

Gruss Mio.

FMF2000:

Mio, ich finde Deine Gelassenheit ja auch in Ordnu

22.11.01 14:57
ng.

Aber genauso wie immer gepusht wird, sollte es auch immer dazu Kritiker geben.
Einfach um für Ausgeglichenheit zu sorgen.

Zu dem "jeder sollte wissen was er tut":
Nicht jeder hat Deinen/unseren Intellekt :-) oder bist Du nicht auch oft fassungslos über die Naivität mancher Beiträge (SI - was soll ich machen? SI - wie geht es weiter bei...?)?

Aber was soll´s!

Einen schönen (trüben) Donnerstag zusammen

FMF2000
1Mio.€:

@FMF

22.11.01 15:08
Guter beitrag.

Klar muss es kritiker geben.Die sind mindestens genau so wichtig wie die pusher.
Nur finde ich da Coppara etwas zu verkrampft.So wie Du es machst finde ich es gut.Deine art kommt an und bringt die leute zum nachdenken.Klasse mach weiter so :-)))
Ob mache vermeintliche SI jünger nicht nur da sind um Ihren meister zu huldigen?

Übrigens ist mein intellekt auch nicht der höchste was man ja an meinen postings öfters erkennt ;-)

Happy trading wünsche ich Dir Gruss Mio.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--