Ist es nicht komisch: da freuen sich die Leute an der NYSE über eine


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 421 / Heute: 1
IZ:

Ist es nicht komisch: da freuen sich die Leute an der NYSE über eine

 
03.06.00 10:26
Arbeitslosenquote von 4.1% statt 3.9%.
Armes kapitalistische Amerika!

;-)
IZ
Antworten
News:

Re: Ist es nicht komisch: da freuen sich die Leute an der NYSE über eine

 
03.06.00 10:48
tja....so ist es halt ! entweder zu bis ein Mensch oder du hast Aktien ! **g**
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--