Anzeige
Meldung des Tages: 20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.

Ist doch OK?

Zugriffe: 3.162 / Heute: 3
Euromed kein aktueller Kurs verfügbar

orchid:

Ist doch OK?

20.09.00 18:30
Vom Schicksal verfolgt, scheinen mir doch einige Unternehmen zu sein. Beispielsweise fällt bei der Euromed AG ständig der Kurs, und das trotz des sehr guten Konzeptes: eine moderne, saubere Privatklinik, die sich als Dienstleister für eine neue Generation von Patienten versteht, welche sich in der staatlichen Krankenhauslandschaft nicht mehr genügend betreut fühlen. Ist doch OK? Die Klinik ist als eine Hightech-Pyramide konzipiert. Und von diesem einzigartigen architektonischen Ambiente profitiert natürlich auch der nationale und internationale Ruf. Für mich ist Euromed ein zukunftsträchtiges Unternehmen mit Steigerungspotential.

orchid    
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,63%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,63%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,25%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,83%

AktiOnNow:

Ist doch OK!

20.09.00 18:35
Nur dass der Kurs fällt, trübt das gute Bild etwas...

Schade.
Antworten
orchid:

Expansion in die USA

21.09.00 13:01
Momentan gestehe ich, muß ich Dir leider zustimmen. Doch ich bin trotzdem fester Überzeugung, dass bei dieser Euromed AG noch vieles im Aufbau steckt. Und natürlich auch starke Ressourchen im Hintergrund vorhanden sind. Doch zu schade, dass viel zu wenige Anleger sich wirklich einmal näher über Unternehmensprofile informieren, und nur noch den Trendwerten nachlaufen. Übrigens, ist die Euromed AG auch in den USA vertreten. Die Euromed USA inc. wurde gemeinsam mit erfahrenen US-Partnern gegründet. Hier wird nun der Einstieg des Euromed-Modells in den USA vorbereitet. Ich denke, dass so ein Konzept gerade bei den Amerikanern sehr gut ankommt. Das gibt mir auch Mut, zu behaupten, dass Euromed und der gesamte Gesundheitssektor im Kommen ist.

orchid  
Antworten
cap blaubär:

die Bereitschaft über Versicherungsprämien

21.09.00 13:47
hinausgehende Geldmittel für Gesundheit auszugeben ist bei uns im Gegensatz zu USA klitzeklein,das zu ändern ist ein langwieriger Prozess der erst beginnen würde wenn man das Thema PRmäßig aufarbeiten könnte,nur wenn dann die Diskrepanz KP/PP aufgearbeitet würde käm schtunk auf+das mit recht,da wird gespart dort geprasst-weil ich arm bin muss ich früher sterben usw.
also daher bei allen Healthcareengagements die ohne Kassenzulassung dastehen lieber Finger weg
blaubärgrüsse    
Antworten
orchid:

Picker-Studie

09.10.00 17:16
Ich habe mich ein wenig im Netz umgesehen, und bin doch auf eine recht interessante Meldung gestoßen. Das in den USA angesehene Befragungsinstitut Picker brachte am 28. September in der Nürnberger Zeitung eine Studie heraus, in der Euromed sehr gründlich untersucht wurde. Tatsache ist, das dieses Unternehmen in mehreren Bereichen weltweit mit an der Spitze liegt, beispielsweise bei der Patientenzufriedenheit. Das war für mich wieder einmal äußerst genial, so etwas zu hören.

orchid

Antworten
bambino:

Die Kluft wird zunehmen

10.10.00 11:29
Die Kluft zwischen der Versorgung, die jedem zusteht und der, die technisch und wissenschaftlich möglich ist. Anders ist es gar nicht zu bezahlen, das anzuwenden,  was alles erfunden wurde. Schon heute kommen in der EuromedClinik Verfahren zum Einsatz, die wirklich nur schwer in öffentlichen Krankenhäusern zu finden sind. Wenn es bei mir eines Tages auf der Klippe steht, dann wäre ich ohne weiteres bereit, deutlich mehr zu bezahlen um damit meine Heilungschancen zu erhöhen.
Dass eine Kassenzulassung der Schlüssel zum Erfolg ist, wage ich zu bezweifeln, wenn man hört, was alles nicht mehr bezahlt wird. (heute und in Zukunft noch mehr)
Das Ergebnis der Picker-Untersuchuzng habe ich auch schon gefunden und dies unterstreicht nochmals meine Aussagen.
Antworten
Kicky:

Wiederholung? o.T.

10.10.00 11:36
Antworten
orchid:

Als Ergänzung

11.10.00 18:07
Das Betreiben einer Privatklinik und der Verkauf von Managementwissen für Pflegeeinrichtungen, gehört zum bodenständigen Konzept von Euromed. Doch ich fand auch höchst interessant, dass in dieser Pyramiden-Klinik, viele Seminare, Kongresse und andere Veranstaltungen angeboten werden, was der besondere Vorteil dieses Gebäudes ist. Der Ort ist nicht nur originell, sondern man senkt damit auch die Kosten.

orchid

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Euromed Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 EuroMed AG vor Übernahme der DM Beteiligungs AG ! Investox M.Minninger 12.04.11 16:40
  246 Sieht gut aus Forum1 Forum1 11.02.11 22:35
  23 Euromed Jaba Skydust 10.01.06 12:11
  4 $$$ Euromed 570680 50 % und mehr Investox IDTE 10.11.04 16:14
  58 An Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ariel Zick-Zock 28.10.03 09:58

--button_text--