Wir werden alle Fiesen killen!
Um es mit Boris Vian zu sagen:"Eins über den Schädel kriegen ist nichts.Am gleichen Abend zweimal hintereinander mit Drogen vollgepumpt werden, ist auch so furchtbar nicht",.......aber sich abends bei ariva einloggen und nur noch Happyend,DarkKnight,und selten mal jemand anderen zu sehen mit diesen zahllosen Beiträgen,die nur noch selten was mit Börse zu tun haben,das ist ein dicker Hund!..........wer will eigentlich diese ganzen Befindlichkeitsthreads oder psychosozialen Mitteilungen noch lesen? :Es gibt auch noch anderen Zeitvertreib als ausgerechnet ariva! Hab ich doch einen netten Brief erhalten von einem Arivaner,der sich still und leise verabschiedet hat,um wieder mit seinen Kindern zu spielen ,seine Frau in den Arm zu nehmen und wieder etwas Sport zu treiben..Ich fand das eine nachahmenswerte Idee.Sorry,den Thread hab ich schon gestern verfasst,weil ich wütend war,ich finde,er passt bis auf die Tatsache,dass all die Neuen wie Nasowas und... genau so nerven. Kicky
Um es mit Boris Vian zu sagen:"Eins über den Schädel kriegen ist nichts.Am gleichen Abend zweimal hintereinander mit Drogen vollgepumpt werden, ist auch so furchtbar nicht",.......aber sich abends bei ariva einloggen und nur noch Happyend,DarkKnight,und selten mal jemand anderen zu sehen mit diesen zahllosen Beiträgen,die nur noch selten was mit Börse zu tun haben,das ist ein dicker Hund!..........wer will eigentlich diese ganzen Befindlichkeitsthreads oder psychosozialen Mitteilungen noch lesen? :Es gibt auch noch anderen Zeitvertreib als ausgerechnet ariva! Hab ich doch einen netten Brief erhalten von einem Arivaner,der sich still und leise verabschiedet hat,um wieder mit seinen Kindern zu spielen ,seine Frau in den Arm zu nehmen und wieder etwas Sport zu treiben..Ich fand das eine nachahmenswerte Idee.Sorry,den Thread hab ich schon gestern verfasst,weil ich wütend war,ich finde,er passt bis auf die Tatsache,dass all die Neuen wie Nasowas und... genau so nerven. Kicky