Ist dies ein Aktienboard???????


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.360 / Heute: 1
Kicky:

Wir werden alle Fiesen killen!

 
28.09.01 23:17
Wir werden alle Fiesen killen!
Um es mit Boris Vian zu sagen:"Eins über den Schädel kriegen ist nichts.Am gleichen Abend zweimal hintereinander mit Drogen vollgepumpt werden, ist  auch so furchtbar nicht",.......aber  sich abends bei ariva einloggen  und nur noch Happyend,DarkKnight,und selten mal jemand anderen zu sehen mit diesen  zahllosen  Beiträgen,die nur noch selten was mit Börse zu tun haben,das ist ein dicker Hund!..........wer will eigentlich diese ganzen Befindlichkeitsthreads oder psychosozialen Mitteilungen noch lesen? :Es gibt auch noch anderen Zeitvertreib als ausgerechnet ariva! Hab ich doch einen  netten Brief erhalten von einem Arivaner,der sich still und leise verabschiedet hat,um wieder mit seinen Kindern zu spielen ,seine Frau in den Arm zu nehmen und wieder etwas Sport zu treiben..Ich fand das eine nachahmenswerte Idee.Sorry,den Thread hab ich schon gestern verfasst,weil ich wütend war,ich finde,er passt bis auf die Tatsache,dass all die Neuen wie Nasowas und... genau so nerven. Kicky
Antworten
DarkKnight:

Dann mußt Du Dich tagsüber einloggen, Kicky

 
28.09.01 23:22
da gibts jede Menge Sieger, die irgendeinen Mist über Aktien schreiben  
Antworten
verdi:

Also noch mal was von mir:Sehe ich auch so!!!!

 
28.09.01 23:44
Um 3/4 zwölf ist einfach nicht mehr die Zeit,um über FundamentalTechnik zu diskutieren!
Das meiste zur Börse ist ohnehin gesagt!

Warum nicht mit "bekannten" ID´s über Gott und die Welt philosophieren??!!

Was ist da verwerflich dran?

Wenn wir DarkKnight und andere Spät(viel)poster nicht hätten,könnten wir doch das Board um 1/2 neun zumachen!!
Antworten
Ulla:

ich finde auch

 
29.09.01 00:01
dies ist ein aktienforum und kein drogenboard
Antworten
Kicky:

Ulla,da haste wirklich mal recht! o.T.

 
29.09.01 08:53
Antworten
sfor:

wenn sich nur noch wenige für aktien interessieren

 
29.09.01 10:29
ist es die beste zeit zu shoppen.

in sogenannten qualitätsboards wird vieles hochwissenschaftlich durchdiskutiert bis am ende keiner mehr nichts weiss *g*. 1/3 sagt kaufen, 1/3 verkaufen, 1/3 das kann man so genau doch nicht sagen. und alles ist äußerst plausibel, da weisst du nicht mehr was du machen sollst *g*.

gruß
sfor
Antworten
mod:

Muß sich ändern! Macht bitte mit, sonst? o.T.

 
30.09.01 16:49
Antworten
zit1:

ich finds gut nicht nur über börsen zu diskutieren

 
30.09.01 17:02
für mich ist dieses board in positiven sinne äußerst horizonterweiternd, gerade weil es nicht nur um die börsenmärkte geht.
gruß,
zit  
Antworten
vega2000:

Profilneurotiker outet euch, -jetzt !!!

 
30.09.01 19:01
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

" Toleranz ist keine Sache der Einstellung, Toleranz, das muss man praktizieren !"
Antworten
hjw2:

@vega..ein zaghaftes hier.. o.T.

 
30.09.01 19:12
Antworten
vega2000:

N`türlich ist das `n Aktienboard

 
30.09.01 19:18
Ist dies ein Aktienboard??????? 426283www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/pic.php?pic=linke_ecke" style="max-width:560px" >
Antworten
DarkKnight:

bin auch Profilneurotiker

 
30.09.01 19:27
habe extra einen Kurs in der Volkshochschule besucht .... die Frage, die am Ende blieb, war: was ist ein Profil? Das Ding wie auf den Fahrradreifen, das sich durch Inanspruchnahme abnutzt oder die Kanten, die die Gezeiten in jahrmillionen in den Stein meißeln?
Antworten
AlanG.:

Sofern

 
30.09.01 19:31
Lifestyle, Politik, Kultur, Jessica, und viele Sparten mehr - wo die Interessen des Aktienmarktes greifen, finde ich es durchaus sinnvoll,  Themen dieser Art ausgewogen zu diskutieren.
Wie z.B. die Taubenplage des Unternehmers Hundt.
Naturschutzinteressen können dies Unternehmen durchaus belasten. Herr  Hundt hat bereits DM 100 Tsd. für die Beseitigung der Taubenplage ausgegeben, ohne sichtbaren Erfolg.
Mein Rezept: auf  die Lauer legen und die Tauben abknallen. Wir haben auch in Berlin viel zu viel von den Viechern. Nichts für ungut, aber sich alles zuscheissen zu lassen, von den lieben Täubchen (schmecken solln se ja janz jut, wa ...) ist zuviel verlangt.

Börse seigt übrigens morgen. Nur so  .... mein Tip(p).
mfg AlanG.

Antworten
vega2000:

Die Antwort zu Profile kommt aus Ingolstadt

 
30.09.01 19:42
"Audi, -Quattro", sagte der alte Eskimo zu seinem Enkel....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--