Ist dies ein Aktienboard???????


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 1.357 / Heute: 1
KINI:

Ist dies ein Aktienboard???????

 
28.09.01 12:04
Wird hier noch ernsthaft über Aktien geredet oder was ist hier die letzte Zeit los???

Kann mich jemand aufklären?
Antworten
Hiob:

KINI, über Aktien wird wieder diskutiert,

 
28.09.01 12:11
wenn die Dinge besser laufen und die Board-Teilnehmer eine wirkliche Begeisterung für ihre Werte entwickeln. Im Moment ist wohl eher Überbrückung angesagt. Solche Phasen gab es schon öfter. Geduld, das geht wieder vorbei.
Antworten
Puffy77:

@KINI

 
28.09.01 12:11
dem versuche ich auch auf den grund zu gehen! ich fuerchet jedoch, das es im moment wirklich nur noch am rande ein aktienboard ist! schau dir doch nur mal die letzten postings an, das meiste ist kindischer schrott!
jetzt scheint hier die neuvorstellung einer imaginaeren aktienspezialistin (oder auch nicht) entdeckt - lustiges spielchen!
es nervt!!

ariva hatte ich eigentlich als board von hoher qualitaet kennengelernt - mittlerweilen ist es leider nur noch ein spielpaltz fuer spinner und arme wuerstchen!

Schade!!
Antworten
estrich:

Nein, ein Neuankömmlingsboard! o.T.

 
28.09.01 12:13
Antworten
calexa:

Hohe Qualität???

 
28.09.01 12:14
@ puffy

Du hast "hohe Qualität" kennengelernt im Ariva-Board? Im ganzen Ariva-Board? Vielleicht bei einzelnen Postern, aber sicher nicht im ganzen Board. Wenn Du wirklich meinst, das hier wäre ein Qualitätsboard, dann hast Du nur noch keine richtigen kennengelernt.

So long,
Calexa
Antworten
ecki:

Was haltet ihr von eckine?????

 
28.09.01 12:15
Vielleicht muss ich mir auch eine 2. id zulegen um wieder Aufmerksamkeit zu erregen.....
Antworten
KINI:

Ich hoffe wir verfallen nicht so wie andere Boards

 
28.09.01 12:15
Wallstreet-online lässt grüßen!
Antworten
antoinette:

Ernstgemeinte Anmeldungen haben wohl keine Chance

 
28.09.01 12:16
mehr. Ich wusste nicht, dass hier soviel Blödsinn verzapft wird.

Man sollte die Aktien, wenn man welche hat, nie aus den Augen verlieren, Eine Meldung kann viele Träume zerplatzen lassen. Ich werde jedenfalls kritische Berichte über OS, Aktien, News, Devisen, Termingeschäften ins Board setzen und hoffe, dass Resonanz (Kritik/Anregungen)erfolgt.

Die meisten neuen ID´s hier sind wirklich überflüssig, aber gebt m i r  eine Chance!
Antworten
Hiob:

@ estrich

 
28.09.01 12:17
das trifft's wohl. Ich habe mich allerdings gefragt, wo die vielen Neuen so plötzlich eigentlich alle herkommen. Sind das ABM-Kräfte, die zur Hebung der Börsenstimmung beitragen sollen?
Antworten
schmuggler:

Bin ja prinzipiell für jeden Scherz zu haben,

 
28.09.01 12:18
aber im Moment ist´s echt etwas zuviel des Guten. Dann sollten wir uns alle mal wieder bemühen etwas sachlicher zu werden.


Schmuggler
Antworten
KINI:

@Hiob

 
28.09.01 12:19
Sehr interessant Ansicht mit den ABM-kräften!
Antworten
Gruenspan:

Beruhigt euch doch.

 
28.09.01 12:25
Eine Stunde Spass am Tag kann doch nicht schaden, oder?
Außerdem war es wirklich schon viel schlimmer.
Laufen die Kurse wieder, werden auch die Pushversuche steigen, und das ist auch nicht besser.
Vernünftige Infos und Themen werden sicher auch bald wieder die Oberhand gewinnen.
Zyklisch betrachtet, war das öfters schon so.


               Vert-de-gris
Antworten
estrich:

Ich kann mich leider nicht beruhigen

 
28.09.01 12:27
und kriege gleich einen Herzinfarkt bei den vielen Neuankömmlinginnen.
Antworten
ReWolf:

sie kommen alle wegen dir estrich...

 
28.09.01 12:28
freut euch des lebens ...  
Antworten
estrich:

Was kann ich tun?

 
28.09.01 12:29
Aus meinen Postings sprüht nun mal die pure Erotik.
Antworten
KINI:

Jetzt versteh ich den Frauenansturm!

 
28.09.01 12:32
Ich hoffe deine Erotik verblasst morgen!
Antworten
schmuggler:

Kini

 
28.09.01 12:44
Ich muss sagen, wenn ich Meinungen zu Aktien hören will - wechsle ich des öfteren zum W-O Board, weil ich bei uns auf taube Ohren stoße.  
Antworten
antoinette:

schmuggler

 
28.09.01 12:48
oder Du nennst Dich Ulla oder jessyca oder monika...
Antworten
verdi:

schmuggler,seit wann interessieren Dich Aktien??? o.T.

 
28.09.01 12:56
Antworten
schmuggler:

Verdi

 
28.09.01 13:01
Jaja, sehr witzig! Wie oft hab ich beispielsweise zu Telesens, Concept usw. gepostet und bekam keine Antwort.    
Antworten
verdi:

schmuggler,habe vergessen ;-))))))))))))

 
28.09.01 22:36
Ich glaube trotzdem,dass Du meistens eine Antwort bekommst,selbst wenn´s nicht
die erwartete ist.Ein bischen Hartnäckigkeit gehört dazu!

Aber was erzähl´ ich Dir das!!!
Antworten
DarkKnight:

Aktienboard? Warum sagt mir das keiner?

 
28.09.01 22:42
www.microbreweries.ch/actienbrauerei_frauenfeld/germanidx.html
Antworten
Falcon2001:

Das ist seit Wochen

 
28.09.01 22:44
wieder der erste "alle gegen Ariva Board" Thread. Gott sei Dank, kehrt langsam wieder normalität ein :-)
Seit ich bei Ariva bin höre ich mir das ständig an. Vergleicht mal den Thread hier mit folgendem:

http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=71895&jump=360325&0

damals war ich noch ein richtiger Frischling - Ach wie nostalgisch - aber mir ist das damals schon aufgefallen.
Und in 10 Jahren wird es noch heissen Ariva ist dies.... Ariva ist dass..... und dennoch bleibt es halt Ariva. Unser Board. Ehrlich gesagt ist mir W:O zu blöde und ein anderes Board suchen will ich nicht.  
Antworten
Ulla:

Ein Spass- Board

 
28.09.01 23:03
schoebelbraeu.gunnarrauch.de/song/sb.mp3 Loop=1>SchöbelbräuSong - Songtext

1.Strophe


Willst Du Rösrather Natursäfte geniessen,
musst Du Dir Schöbelbräu in die Kehle giessen.
Ist Deine Beliebtheit am sinken,
bisst Du bestimmt Schöbelbräu am trinken!
Schöbelbräu! Schöbelbräu!
Schöbelbräu
im Sechserpack,
und Du bist ein echter Spack!
Pisse und andere leckere Sachen,
Schöbelbräu zu einem Genuss machen!
Schöbelbräu! Schöbelbräu!

Refrain:

Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu, Schöbelbräu
von Rösrath bis nach Kleineichen - immer wieder Schöbelbräu!


2. Strophe


Nach ein paar Schöbelbräu-Liter,
brauchst Du einen Schöbel-Magenbitter!
Willst Du blähen wie ein Stier,
brauchst Du dieses Schöbel-Bier!
Schöbelbräu!, Schöbelbräu!
Schöbelbräu
das gibt es in Dunkel und Hell,
laufe nun zum Laden und kaufe es Dir schnell!
Liegst Du im Graben und kein Mensch hilft Dir,
dann sei Dir sicher, es liegt an diesem Bier!

Refrain x2


3. Strophe


Wenn Dir mal juckt Dein Sack,
liegt es am Schöbelbräu-Geschmack!
Säuberst Du mit Deinem Bier die Wäsche,
gibt es von Mami ganz viel Dresche!
Benimmst Du Dich zu Tisch wie ein Bauer,
werden die anderen super sauer!
Trägst Du ständig doofe Brillen,
liegt es an den Schöbelbräu-Promillen!
Willst Du Deinen Arsch verstopfen,
trinke diesen edlen Hopfen!
Schöbelbräu!, Schöbelbräu!

Refrain & Fade Out

Antworten
DarkKnight:

Psychosoziale Hilfsstation oder

 
28.09.01 23:11
"Essen auf Rädern" für internetsüchtige Profilneurotiker und kommunikationsarme selbsternannte Autisten. Daneben gibts noch ernsthafte Köche, Kellner  und Studenten, die mit guten links aufwarten sowie rechtslastige selbsternannte Anwälte, die permanent mit dem StGB drohen, wenn die Argumente ausgehen (also permanent ... oder: daran sollt' Ihr sie erkennen (irgendwo in der Bibel)).

Daß es nicht mehr um Aktien geht, liegt einfach daran, daß JEDER, WIRKLICH JEDER komplett daneben gelegen hat.

Damit ist doch wieder alles gut, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--