Ist die US-Airways Pleite auf die Beeidung


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 406 / Heute: 1
sash2811:

Ist die US-Airways Pleite auf die Beeidung

 
12.08.02 08:58
der Bilanzen zurückzuführen? Hätte die sich vielleicht ohne diese Vorschrift ein weiteres Jahr durchgemogelt? Wenn das der Fall ist, dann stehen uns noch einige Hiobsbotschaften bis Mittwoch ins Haus. Es haben erst 30 von 974 verpflichteten Unternehmen ihre Abschlüsse bestätigt. Was meint Ihr? Mein Anlageurteil für diese Woche: Sell.

Sash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--