ist die schlechte laune schon gross genug für investments????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 323 / Heute: 1
jgfreeman:

ist die schlechte laune schon gross genug für investments????

 
07.07.00 12:54
in den diversen boards werden die leute immer nervöser und lösen ihre NM bestände systematisch auf. die meisten werte haben inzwischen 30,40,70% vom ATH verloren und diese ganze entwicklung stimmt mich schon fast wieder optimistisch!!! was meint ihr dazu? ist die stimmung schon schlecht genug um wieder voll einzusteigen???  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--