Ist die Chartanalyse under www.boersenagent.de seriös? Bitte um Meinungen, da

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.048 / Heute: 1
COR AG Financia. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ist die Chartanalyse under www.boersenagent.de seriös? Bitte um Meinungen, da ADVOKAT
ADVOKAT:

Ist die Chartanalyse under www.boersenagent.de seriös? Bitte um .

 
12.01.00 20:51
#1
ich mich mit der Chartanalyse noch nicht befasst habe. Insbesondere stelle ich mir die Frage:

- was soll das, eine Aktie NUR nach ihrem Chart zu beurteilen, ohne sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen

- was versteht man unter einem gap? siehe hierzu den untenstehenden Kommentar zur Analyse von COR AG

- sind die beiden nachfolgenden "Empfehlungen" eigentlich stimmig? zuerst maximal halteposition, dann bricht die aktie aus und wird auf verkaufen gesetzt.

Momentan ist die Aktie deutlich überkauft. In der Aufwärtsbewegung wurden Gap's hinterlassen, die zunächst geschlossen werden sollten. Wir stellen die Aktie daher auf Verkauf.

(09.12.)
Die Aktie konnte sich zuletzt aus dem Abwärtstrend befreien, ohne jedoch technisch so recht zu überzeugen. Der kurzfristige Aufwärtstrend geriet bereits vor der Widerstandslinie ins Stocken, und bildete hier mit einem kleinen Doppeltop sogar eine Umkehrformation. Daher ist die Aktie momentan maximal eine Halteposition.

##########

vielen Dank für Meinungen von denen, die sich hier etwas besser auskennen.
Ist die Chartanalyse under www.boersenagent.de seriös? Bitte um Meinungen, da ADVOKAT

ich dachte, es gab hier mal ein paar Charttechniker... danke vorab! o.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR AG Financial Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54
  1 Was ist los bei COR? ank ank 27.06.09 15:05
3 14 COR AG vor fundamentaler Neubewertung (WKN:508320) Rosinenpicker kirmet24 27.05.09 17:29
3 21 Zum Einstieg singt ein C(h)or,Planzahlen 07 erhöht Peddy78 Rosinenpicker 20.05.08 15:05
  38 COR AG - Positionen aufbauen bertiz bertiz 05.10.05 17:23

--button_text--