ist denn keiner mehr drin ..

Zugriffe: 3.415 / Heute: 1
musicmusicmusic
kein aktueller Kurs verfügbar

DATAPHARM A.
kein aktueller Kurs verfügbar

azel:

ist denn keiner mehr drin ..

02.02.04 18:52
wkn 563500 data.,passiert ja garnichts,muß glaube nach einem neuen pennystock gucken.irgentwelche tips? MFG AZEL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,72%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,10%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,59%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,98%

Nussriegel:

sieht nicht schön aus, ...

02.02.04 19:32
da hast du recht.
bin gerad bei MMM rein. Spannand!
sollte bei mir im Depot e.multi ablösen, die ich als pennystock gekauft habe und die nun echt ein ernstzunehmender Wert werden.(auch schön, wen sich geduld mal auszahlt)
wenns da nochmal nen rückschlag auf 4,70 gibt, könntest du vielelicht aufspringen.
taisir:

azel, bin noch drin und wie gesagt

02.02.04 19:46
verkaufe nicht mit verlust. man muss manchmal Geduld mitbringen - Aktie fällt nicht unter 0,62.

Bin seit heute auch in MMM drin. könnte echt interessant werden.
ist grad zwar dort, wo ich sie gekauft habe, Volumen spricht aber für sich, da bahnnt sich was an.

grussle
azel:

MMM wkn bitte!!! o. T.

02.02.04 21:32
taisir:

WKN: 925475

02.02.04 22:06
bist de am überlegen?
also ich bin zum Zocken reingegangen bei 0,12.
SchwarzerHengst schreibt, daß die Aktie für mehr als zum Zocken reicht in naher Zukunft.
Also das Volumen war wirklich heute gut. denke nicht dass es nur Zocker aus dem Forum verursacht haben :)
sind glaube noch zu wenige, die hier drauf reagiert haben.

also erstmal Zockerwert.
womanizer:

bin auch in WKN 925475 - Kursziel 30 cents

03.02.04 08:26
MUSICMUSICMUSIC WKN 925475 - BITTE LESEN:

"Nachdem Abacho ( + 1000% ) und Fortune City ( +500% ) bereits explodiert sind, sollte man sich die Aktie von MusicMusicMusic ( WKN 925475) näher anschauen.

Kontakt und Investoren-Infos:

musicmusicmusic Inc.
99 Atlantic Ave. Sui..
M6K 3J8 Toronto, Ontario Telefon 001-416-537-2165 Fax 001-416-537-2510 Email christophe@musicmusicmusic.com
www.musicmusicmusic.com

MusicMusicMusic ( WKN 925475 ) vor dem Umbau zum Komplettanbieter im Internet?
Verschiedene Spekulationen sehen den kanadischen Musikanbieter im Internet, MusicMusicMusic.com, möglicherweise vor einem Umbau in der Firmenstruktur hin zu einem breitaufgestellten Internetdienstleister.
Dieses Vorhaben soll demnach mit Hilfe eines strategischen Partners umgesetzt werden. Dabei dürfte u.a. der langjährige Geschäftspartner Marvel eine Rolle spielen. Eine solche Umgestaltung der Firma könnte eine Neubewertung erforderlich machen. Zu berücksichtigen ist, dass die Aktie derzeit nur mit einer Markt- kapitalisierung von etwa 900.000 Euro bei ca. 7 Millionen ausstehenden Aktien bewertet wird.
Auffällige Umsätze in den letzten Tagen lassen neue Meldungen in Kürze vermuten, allein am letzten Handelstag der vergangenen Woche wurden über 400.000 Aktien gehandelt.
Die Aktie schloß bei 13,5 cents.

Wenn MusicMusicMusic zukünftig komplette Dienstleistungen im Internet anbietet, dann dürfte dies zu einer Neubewertung führen.

Zehn Gründe für einen Einstieg:

- unentdeckt - dabei besser als die bereits überhitzen ABACHO oder FORTUNE CITY
- Bewertung äußerst günstig: aktuelle Marktkapitalisierung nur etwa 900.000 Euro
- Umsätze ziehen deutlich an: Kursanstieg bei hoher Nachfrage und steigenden Volumina sehr positiv zu werten, kleinere Konsolidierung dient weiterem Kursanstieg
- NEUBEWERTUNG durch Spekulation um Neuausrichtung( Umstrukturierung als kompletter Dienstleister im Internet möglich
- strategischer Partner bzw. Investoren zur Umsetzung des neuen Konzepts sollen bereitstehen (Marvel, Penn    Title & Associates Ins. )
- Chart läßt zunächst Platz bis 30 cents ( siehe letzter Anstieg im Herbst )
- auch bei Kursen von 30 cents mit gerade 2 Millionen Euro vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen nicht zu teuer bewertet
- MusicMusicMusic soll im kanadischen und amerikanischen Raum "leading position" erreichen
- Umsätze von großen Kaufpaketen getragen ( viele größere Pakete zu 13,5 cents am Freitag )
- charttechnisch Weg zunächst bis in den Bereich um 30 cents ohne Widerstand frei"

Aktuell bei nur 12 cents - da könnte im Februar noch einiges gehen.
Ich bleibe hier optimistisch und stimme obigen Kursziel von ca. 30-35 cents zu.
Nussriegel:

@womanizer

03.02.04 09:41
was sagt denn dein riecher zu Fortune City?
Siehste noch Cancen oder raus?
bin kein wirklicher Chartanalyst, sehe aber noch kein nahendes Ende des Aufwärsttrends
womanizer:

@Nussriegel

03.02.04 09:52
Fortune City 919383 war ein sehr schöner Deal ( KK 0,1 und 0,12 Euro ).

Ich habe hier aber kräftig abgebaut, da die Aktie mittlerweile mit ca. 7 Mill. Euro bewertet ist. Ich halte nur noch gut 20% mit Stop-loss.

Der Rest ist komplett in MusicMusicMusic 925475 gewandert, da ich hier erheblich höhere Chancen sehe.
Und das wird bald offensichtlich werden. Aktuell klare Kaufkurse um 0,12 Euro.
Nussriegel:

bei MusicMusicMusic

03.02.04 10:03
bin ich auch dabei, aber nicht so dick, wie ich gere möchte.
aber dafür müßte ich lufthansa mit verlust verkaufen.
fällt mir dann doch schwer ;)
womanizer:

Nussriegel: Verluste reduzieren

03.02.04 10:52
bei Lufthansa und Gewinne ausbauen bei MMM WKN 925475. So würde ich denken, aber deine Entscheidung.

Aktuell wieder 100.000 Stücke gehandelt, wer da zu 11 cents verkauft hat - mit Verlaub -hat einen Riesenfehler gemacht.

Hier werden bald Empfehlungen folgen, ich bin mir sicher.

Die jetzigen Kurse sind m.E. ganz klare Kaufkurse!  
taisir:

bid 0,12 / ask 0,125 wieder

03.02.04 10:58
wmanizer, ich sehe nur 52917 stück. wo siehst du bitte 100000?  
taisir:

hast du RT, wom?

03.02.04 11:05
geht doch wieder +4,17 %, da hat grad einer für ca. 6000€ eingekauft
azel:

wo ist rt wom. o. T.

03.02.04 11:46
womanizer:

Einsteigen...bald geht es los! mT.

03.02.04 12:28
Taisir und Nussriegel: Lockerbleiben und kein Stück mehr abgeben!

MUSICMUSICMUSIC WKN 925475

Ich wiederhole mich hier gerne:

Derjenige, der hier seit Tagen zwischen 11-15 cents einsammelt, hat seinen seinen Spaß daran, den Kurs noch künstlich zu deckeln.
Lange wird das m.E. aber nicht mehr andauern. Nur noch sehr kleine Order im Verkauf!

Für mich eine Aktie, die gerade jetzt vor der Korrektur des Gesamtmarktes DIE EINZIGE KAUFENSWERTE ALTERNATIVE zu den überbewerteten Blue Chips darstellt!

Zehn Gründe für einen Einstieg:

- unentdeckt - dabei besser als die bereits überhitzen ABACHO oder FORTUNE CITY
- Bewertung äußerst günstig: aktuelle Marktkapitalisierung nur etwa 900.000 Euro
- Umsätze ziehen deutlich an: Kursanstieg bei hoher Nachfrage und steigenden Volumina sehr positiv zu werten, kleinere Konsolidierung dient weiterem Kursanstieg
- NEUBEWERTUNG durch Spekulation um Neuausrichtung( Umstrukturierung als kompletter Dienstleister im Internet möglich
- strategischer Partner bzw. Investoren zur Umsetzung des neuen Konzepts sollen bereitstehen (Marvel, Penn    Title & Associates Ins. )
- Chart läßt zunächst Platz bis 30 cents ( siehe letzter Anstieg im Herbst )
- auch bei Kursen von 30 cents mit gerade 2 Millionen Euro vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen nicht zu teuer bewertet
- MusicMusicMusic soll im kanadischen und amerikanischen Raum "leading position" erreichen
- Umsätze von großen Kaufpaketen getragen ( viele größere Pakete zu 13,5 cents am Freitag )
- charttechnisch Weg zunächst bis in den Bereich um 30 cents ohne Widerstand frei"

Aktuell bei nur 12 cents - da könnte im Februar noch einiges gehen.
Ich bleibe hier optimistisch und stimme obigen Kursziel von ca. 30-35 cents zu.  
Nussriegel:

keine Panik, womi

03.02.04 13:37
abgegeben wird hier eh nix.
Vielleicht lege ich auch noch was nach.
wenn ich dich frage, sollte ich wohl haus, hof, auto und freundin verpfänden.
Du tippst dir ja fast die finger wund :)
aber ist schon recht, ich freue mich jedenfalls, rechtzeitig dabei zu sein.
machst du bei gpc auch mit?
taisir:

habe was interessantes gefunden

03.02.04 14:01
OMT and CBC-Galaxie haben anscheinend Ende 2003 musicmusicmusic aufgekauft...den Vermögensstand

hier stehen ein paar interessante Links zu dem Thema
www.omt.net/company_ivestors.html

Press Releases

OMT and CBC-Galaxie Combine Forces to Launch Commercial Music Service
Scott Farr, President and CEO of OMT Inc., announced today that the company has, through a wholly-owned subsidiary, purchased the assets of the former musicmusicmusic inc.
November 24, 2003

OMT acquires assets of former musicmusicmusic inc.
Scott Farr, President and CEO of OMT Inc., announced today that the company has, through a wholly-owned subsidiary, purchased the assets of the former musicmusicmusic inc.
November 19, 2003

Ensis invests an additional $500,000 in OMT Inc.
WINNIPEG, MANITOBA--OMT Inc. (TSXV:OMT), Scott Farr, President and CEO of OMT Inc., announced today that the ENSIS Growth Fund has provided $500,000 in additional financing to support the acquisition of the strategic assets of musicmusicmusic Inc. through a wholly-owned subsidiary of the Company, which was also announced today, and for the Company's general working capital purposes.
November 19, 2003

womanizer:

Meine nächsten 100%!

03.02.04 14:08
Das dürfte bald die Frick-Schlagzeile bei MusicMusicMusic WKN 925475 sein.

Was dann heißt, dürften alle wissen.
Noch braucht er günstige Kurse zum Einsteigen, aber bald wird es losgehen, denke ich.

Daher werde ich unter 30 cents kein Stück mehr verkaufen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem musicmusicmusic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 134 MusicMusicMusic.. geht es los? TAN101 pennystocktrader 22.12.11 19:42
2 32 Musicmusicmusic ! 100% oder mehr? NewsTrader1 Zockerklaus 06.12.11 07:42
  5 Mal wieder so ein Pusher-Thread! Rudini Zockerklaus 08.09.11 08:40
10 305 # #Das ist sehr interessant!# # A24A24A24 TAN101 02.11.07 12:37
4 9 TAYLORMADE - erstmal 300% realisieren MaxGreen Loowywy 12.09.07 13:50

--button_text--