|
ich geb dir fast komplett recht, es kommen nicht so oft manteldeals zu stande. aber wenn sie zustande kommen machen sie gerne mehrere 100% oder sogar 1000% de.
Hier stehen die chancen sehr gut das es passiert, also warum nicht mit einer für die eigenen möglichkeiten angepassten position rein.
evotec kam ebenfalls von pai und wurde ebenfalls bei SD veröffentlicht, eine sehr seriöse Aktie.
SD Bericht von CV und Tyros sind auch bei Finanznachrichten verlinkt, vielleicht kennt SD ja auch jemanden bei Finanznachrichten :-)
Vielleicht möchte man ja auch einfach nur viele erreichen. Soll so sein wenn man etwas bewirken will.
Man kann entweder alles als eine komplette Verschwörung sehen, dann müssen da aber Moffat und Co. mit SD zusammenspielen, was ich für unwahrscheinlich halte, oder man hält sich einfach an die Fakten und Verbindungen der Handelnden Personen, der Unternehmen nähmlich Tyros und CV um die es hier geht.
dann ist das alles ein riesen verschwörung von moffat, cv, tyros, finanznachrichten und pai hab ich noch jemanden vergessen ? na ich glaub da steig ich doch lieber aus
ironie aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 334 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | tzadoz2014 | 15:36 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |