IST DAS HIER EIN NM-BOARD?? PSI z.b. scheint gerade richtung norden zu

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Renault SA

Strategie Hebel
Steigender Renault SA-Kurs 4,96 10,75 14,28
Fallender Renault SA-Kurs 4,87 11,44 20,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV3X9Q3 , DE000VV5HYF0 , DE000VV5HYD5 , DE000VJ6GU20 , DE000VY96YJ0 , DE000VY8CXM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 5.851 / Heute: 7
PSI Software SE 45,00 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +32,55%
 
was_weiß_ich:

IST DAS HIER EIN NM-BOARD?? PSI z.b. scheint gerade richtu.

 
04.01.00 21:54
laufen, oder was meint ihr? in einem anderen board habe ich was von kursziel 100 gelesen.... soll mir recht sein...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

estrich:

Ich bin neulich erst in PSI eingestiegen

 
04.01.00 21:57
aus patriotischen gründen (Berliner!) Bin auch sehr hoffnungsvoll, aber von Norden zu sprechen ist noch etwas zu früh. Immerhin konnte sich PSI gegen den Gesamtmarkt aufwärts stämmen. Abwarten.

gruß estrich
Antworten
sci26317:

PSI - Hoffentlich keine Berliner Beta Systems!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..

 
04.01.00 21:59
Habe auch nachgekauft, habe noch Hoffnung bei den Berlinern..
Antworten
Stockbroker:

w_w_i bzgl. PSI

 
04.01.00 22:02
Hi w_w_i,

ein Kursziel von 100 €? Das will ich aber belegt haben, das erscheint mir etwas utopisch für dieses Jahr.
Beim aktuellen Börsenumfeld mit einer drohenden Korrektur an der Nasdaq ist nicht daran zu denken.
PSI hat noch Potential nach oben, aber leider wird PSI mit größter Wahrscheinlichkeit nicht im Februar in den NEMAX 50 aufgenommen, was nicht sehr gut ist, da man bis jetzt davon ausging.
PSI ist in den letzten Wochen aus dem Aktionär Musterdepot gefallen.
Meine Einschätzung: Beim aktuellen Börsenumfeld nochmaliger Test des Alltimelows und evtl. Markierung eines neuen Lows. Innerhalb des Jahres ist mit einem Anstieg bis auf ca. 50 € zu rechnen.

Good trades. Stockbroker.

Good trades. Stockbroker.
Antworten
estrich:

Na immerhin

 
04.01.00 22:10
Bessa als ja nüscht, wa?
Antworten
Stockbroker:

No klor doch, Estrich... PSI hat im Gegensatz zu anderen Werten i.

 
04.01.00 22:12
zu korrigieren...

Good trades. Stockbroker.

PS: Bei PSI werde ich bei ca. 30 € reingehen, tiefer sollte der Wert nicht fallen.
Antworten
estrich:

Frechheit Stocki!!!

 
04.01.00 22:19
PSI unter 30, das wäre Unrecht!
Antworten
was_weiß_ich:

kursziel 100....

 
05.01.00 18:42
...wie gesagt, das habe ich gestern lediglich in einem anderen board gelesen. vielleicht auch nur wunschdenken eines aktionärs....
Antworten
Stockbroker:

Estrich... kein Unrecht für mich ;) Good trades. o.T.

 
06.01.00 00:55
Antworten
Stockbroker:

PSI Düsseldorf 31.50... o.T.

 
06.01.00 15:18
Antworten
Zeyno:

PSI kaufen Neuer Markt Inside

 
06.01.00 18:43
05.01.00
PSI kaufen
Neuer Markt Inside




Nach Auffassung der Analysten des Börsenbriefes Neuer Markt Inside handelt es sich bei den Aktien des Softwareherstellers PSI (WKN 696822) gegenwärtig um ein aussichtsreiches Investment.

Die MVV Energie AG habe dem Anbieter von ERP-Software/ IT-Service PSI AG
die Erstellung eines neuen Querverbundleitsystems für die elektrischen, Gas-
und Fernwärmenetze anvertraut. PSI baue mit dem neuerlichen Auftrag seine
marktführende Position als Systemlieferant für die Energieversorgung aus. Der Auftragsbestand im Bereich Energie belaufe sich derzeit über 100 Mio. DM und damit weit über den zum Börsengang vorgelegten Planungen. Auch in diesem
Jahr solle dieser Bereich erheblich zum Umsatzwachstum beitragen. Die
Experten rechnen mit einem Gewinn je Aktie von 0,83 Euro für die laufende
Geschäftsperiode. Die Kennzahl Marktkapitalisierung im Verhältnis zum
erwarteten Umsatz 2001 betrage 0,7 und die PEG-Ratio für 99-01 beziffere man
auf 0,2.

Quelle: www.aktiencheck.de








Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Renault SA

Strategie Hebel
Steigender Renault SA-Kurs 4,96 10,75 14,28
Fallender Renault SA-Kurs 4,87 11,44 20,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV3X9Q3 , DE000VV5HYF0 , DE000VV5HYD5 , DE000VJ6GU20 , DE000VY96YJ0 , DE000VY8CXM0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--