...Ist das Depot erst völlig ruiniert...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 433 / Heute: 2
Aule:

...Ist das Depot erst völlig ruiniert...

 
28.06.00 01:28
...quatscht es sich völlig ungeniert!  -(hier am Board z.B.:)-

Als echt qualifizierte Gesprächsteilnehmer sind nur diejenigen zugelassen,
die mindestens 1/3 Buchverluste Ihres eingesetzten Kapitals nachweissen können (seit, sagen mer mal...01.02.2000)

Also: Wer bietet weniger..?!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--