Ist Asiapac der nächste Zock


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.207 / Heute: 24
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar
 
sarah100:

@ Brueller: Aha da ärgert sich einer

 
07.02.11 12:11
das er nicht unter 0,01 reingekommen ist.
Aber erstmal den Titel schlecht machen!
Wenn der Titel so schlecht ist dann brauchste auch nicht mitmachen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Brueller_1:

info

 
07.02.11 12:15
es liegt mir fern einen Titel schlecht zu reden, wenn du aufgepasst hast, dann habe ich den Anlegern mitgeteilt, dass die Kurse in CAN gemacht werden, und da warten wir erstmal die Eröffnung ab... siehe auch Master32 #17

Thanks

Gru$$
Antworten
pjgb78:

@Brueller_1: Wieso Kanada?

 
07.02.11 12:17
schau mal auf mein Post #21
Antworten
RogerM:

Hat wer nen Link zu nem RT Chart? Danke

 
07.02.11 12:22
Antworten
nekro:

http://www.ariva.de/chart/push.m?secu=100548082

 
07.02.11 12:35
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Antworten
sarah100:

ah die Leute fangen an zu Hamstern

 
07.02.11 12:36
Antworten
sarah100:

fast nur Käufer

 
07.02.11 13:31
Heute Nachmittag geht es nochmal richtig ab
Antworten
Vito555:

genau so ist das !

 
07.02.11 14:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24
3 28 Asiapac - "Abzocke oder Chance" Archon Mithrandir 13.06.11 19:11

--button_text--