ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 544 / Heute: 1
lackilu:

ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab

 
21.01.02 14:02
Freitag die endgültige Wende,????denke JA und Ihr.??????
alles GUTE.
mfg
Antworten
Gruenspan:

Ich verstehe dich überhaupt nicht!

 
21.01.02 20:05
°
Antworten
Wikinger:

acg?

 
21.01.02 20:07
tastartur kapud?

ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab 549052gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab 549052gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
lackilu:

@ alle,ich meine unseren Greenspannnnnnnnnnnnnnnnn

 
21.01.02 20:13
war das so schwer zu verstehen???????????
nichts für ungut.
alles wird besser!!!!!!!!!!!
Antworten
Wikinger:

toll,

 
21.01.02 20:14

das ist ja tooollllllllllllllll

ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab 549070gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger ist AG,falsch verstanden worden,kommt ab 549070gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--