Hallo Tamer,ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,habe auch die ersten Positionen von 121 € bis 73 € aufgebaut und halte Sie noch und werde es auch,denn der Wert ist Top auch wenn Sie so stark abfällt,wird Sie mittel-bis Langfristig sehr gut abschneiden.Sie ist einer der besten Internettittel die es gibt.Hat Super Kunden (siehe in Quelle von Onvista,kannst du dir die wichtigsten Informationen herholen),gute Expandierung und einen Top-Manager(Falk).Mögliche Ursachen für den Kursverfall waren:1.Teil des Emissionserlöses ging für die Schuldentilgung. 2.Bezugsrechte für Distefora Aktionäre zum Emissionspreis(5 Distefora Aktien = 1 Ision Aktie). 3.Grosse Kurseinbrüche bei Internettitteln und Internettittel waren out(schätze demnächst wieder Inn). 4.Die grosse Korektur,die noch andauert(aber meiste ist überstanden und es wird bald wieder raufschießen zu neuen Höhenflüge). 5.Ision hat bis 26.04.2000 Nachrichtensperre(das heißt kein Fon oder Bank darf zu der Aktie was sagen).Ich persönlich bin von der Aktie voll überzeugt und gebe bis jahresende einen konservativen Kurziel von 300 €.