isch `abe doch schon TDSL :(an das Robert-Banner)! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 437 / Heute: 2
flamingoe:

isch `abe doch schon TDSL :(an das Robert-Banner)! o.T.

 
19.06.02 14:57
Antworten
Pichel:

isch nisch und griegs auch nisch ;-((

 
19.06.02 15:02
Gruß Pichel
Antworten
flamingoe:

merkt dattdat nich? o.T.

 
19.06.02 15:02
Antworten
cessy000:

NOPOPUP installieren un ferddisch ! o.T. o.T.

 
19.06.02 15:08
Antworten
sash2811:

@pichel

 
19.06.02 15:17
Warum kriegst dat nischt?

Sash
Antworten
Pichel:

zu weit weg vom Verteiler ;-((

 
19.06.02 15:18
auch nix zu machen über andere Anbieter ;-(

Gruß Pichel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--