Irgendwie langeweilt Fanta schon wieder!


Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 782 / Heute: 3
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prosecco:

Irgendwie langeweilt Fanta schon wieder!

 
26.04.01 14:56
Schneckentempo mit hohen Umsätzen seitwärts. Was beduetet das für die nächsten Tage?
Antworten
Bengali:

ich glaube es geht noch mal rauf:-) o.T.

 
26.04.01 15:00
Antworten
Prosecco:

Wenn ich den Chart der letzten 48h

 
26.04.01 15:03
betrachte müsste es bei 1.85 wieder nach oben drehen!
Antworten
zaster:

Ich steig bei 1,20 wieder ein..... o.T.

 
26.04.01 15:06
Antworten
Prosecco:

Dann musst du warten bis die wieder

 
26.04.01 15:07
spltten werden. Kann aber noch dauern!
Antworten
Bengali:

Kurs darf nicht unter 1,80 fallen, besser über

 
26.04.01 15:09
1,85!! Bis auf einen kurzen Schlenker einmal auf 1,80 war keine Absturzgefahr spürbar...der Kurs pendelt sich gerade ein..ich denke gutes Zeichen!!

Und heute ist ein guter Tag, da gibt es auch andere gute Aktien und nicht jeder achtet auf Fantastic...heute nachmittag gehts nochmal rauf..mein KZ 2,50
Antworten
Slash:

Leute hört doch auf zu Träumen

 
26.04.01 15:11
die Meldung gestern hat für neue Phantasie gesorgt, die dazu geführt hat das der Kurs 50% zugelegt hat. Bis hierhin alles super und schön. Aber jetzt ist die erste Euphorie verblaßt und es müssen Tatsachen in Form von gesteigerten Umsatzzahlen folgen. So lange das nicht passiert ist wird Fantastic weiter vor sich her Dümpeln mit der Tendenz nach unten. Bin selbst schon mehrmal drauf rein gefallen und habe auch schon viel Geld gewonnen mit Fanta. Leider habe ich diesen schönen Zock verpaßt.

Gruß slash
Antworten
SuperSonic:

Ich hoffe das Medi mit seinem KZ recht hat.

 
26.04.01 15:13
Dann bekommst du auch nen Keks von mir! Versprochen
Antworten
JOHN MILLNER:

@slash: das denke ich auch ...

 
26.04.01 15:17
... soviel kann ich gar nicht rauchen, dass ich fanta heut noch bei 2,50 sehen werd. ich denke eher die laufen noch runter in ri. 1.60 und pendeln sich dann da ein bis zahlen kommen. dann wirds wieder interessant .


john
Antworten
Bengali:

ok aber das KZ gilt nicht für heute:-) o.T.

 
26.04.01 15:19
Antworten
draufganger:

wenn es soweiter geht

 
26.04.01 15:26
kauf ich mir n spezi !
Antworten
JOHN MILLNER:

so, da hamman dreg im schachdal ....

 
27.04.01 09:32
.. fanta bei 1,58 .... ich werd über einen nachschlag nachdenken ..
Antworten
Prosecco:

Scheint, dass Zaster noch Recht bekommt

 
27.04.01 09:34
Warete doch bis 1.20.
Antworten
Prosecco:

Scheint, dass Zaster noch Recht bekommt

 
27.04.01 09:34
Waret doch bis 1.20.
Antworten
Prosecco:

Scheint, dass Zaster noch Recht bekommt

 
27.04.01 09:34
Warte doch bis 1.20.
Antworten
ecki:

Deutsches Sprache, schweres Sprache. ;-) o.T.

 
27.04.01 09:36
Antworten
JOHN MILLNER:

jo eh ... bis ich ausgedacht hab stehns bei 1,2 o.T.

 
27.04.01 09:38
Antworten
Prosecco:

Auf jeden fall lässt sie viele Möglichkeiten offen o.T.

 
27.04.01 09:39
Antworten
JOHN MILLNER:

fanta schleicht langsam nach oben ....

 
27.04.01 10:40
.... kommt da doch noch was ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--