Irgendwie fühle ich mich beräppelt. Ich habe heute

Thema
abonnieren
Zugriffe: 594 / Heute: 1
Karlchen_I:

Irgendwie fühle ich mich beräppelt. Ich habe heute

12.09.00 20:26
nachmittag eine Kauforder in Frankfurt reingestellt. Der Kurs stand bei
79 Geld und 81 Brief. Ich habe bei Consors nachgesehen ( Finanztreff hilft nur bei Xetra weiter), ob es tatsächlich ein Angebot gibt, weil es sich um einen extrem marktengen Wert handelt (gehandelte Stücke heute in D'land an allen Börsen=130; ich wollte 40 haben). Es gab keine Kurszusätze: Also gab es ein Angebot. So habe ich mein Kauflimit auf 81 gestellt. Eine gute Stunde tat sich garnichts, und danach war der Kurs bei 81 bid und 83 ask. Einen Handel hat es seit heute mittag nicht gegeben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der potentielle Verkäufer sein Angebot nach meiner Nachfrage im Preis hochgestuft hat. Gibt es so etwas? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten
Reinyboy:

Karlchen_I

12.09.00 20:33
HI,

was kaufst den du für Werte ?????

Von sowas würd ich die Finger lassen.

Wahrscheinlich waren nicht 40 Stück zu diesem Preis von 81 Euro im Angebot, dann wird höhergestuft.

Teilausführung bei 40 Stück wär auch seltsam. Vielleicht hättest dann 5 Stück bekommen.

Mfg           Reinyboy

Antworten
Karlchen_I:

Na, das war ein Ami-Wert, in NY sind schon einige

12.09.00 20:39
zehntausend über den Tisch gegangen. Dann muß ich eben dort einkaufen, habe ich allerdings bisher noch nicht gemacht. Ich hoffe, daß das mit der DAB überhaupt geht. Habt Ihr da Erfahrungen?
Antworten
Karlchen_I:

Natürlich: In Amiland steigt das Ding nun..... o.T.

12.09.00 20:53
Antworten
Parocorp:

falsch!!! o.T.

12.09.00 21:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--