irgendjemand scheint alles zu kaufen, was es bei CPU zu kaufen gibt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.477 / Heute: 3
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

irgendjemand scheint alles zu kaufen, was es bei CPU zu kaufen gibt

 
12.11.99 18:06
habe nach den +15% von gestern eher gedacht, dass CPU heute etwas abgibt - und trotz schwacher NASDAQ - ich bin echt verwundert.

Entweder sammelt eine kleinerer Fond alles auf - oder es gibt da ein paar die mehr wissen (anstehende Zahlen und/oder Übername?).

Habe ein gutes Gefühl, kleiner Widerstand bei 60/61, stärkerer bei 65 - der wohl nur mit überraschenden Zahlen genommen werden kann.

Meinungen ? Scheinbar bin ich der einzige CPU-Aktionär auf ARIVA

GRuss
und ein schönes Wochende !

HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VG8DVF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch Mark349 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--