Irgendetwas flüster....Endemann....E ndemann.....Endemann :)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 984 / Heute: 2
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
megalomaniac:

Irgendetwas flüster....Endemann....Endemann.....Endemann :)

 
03.03.00 17:38
Nun ja, bin mal gespannt WANN nun endlich der Asbruch kommt.

Zur Erinnerung: Internet AG....kleine Yahoo! kombiniert mit kleiner CMGI ergiebt Endemann.


Jährlich mind. 100% Umsatz und Gewinnwachstum für die nächsten Jahre.
---> andauernde Erhöhung der Prognosen!!!! Sieht momentan eher nach 200% aus.

KGV2001: unter 40




Ich habe das dumpfe Gefühl, das es jetzt bald los geht.....ich bin auf jeden Fall gespannt, denn großartig fallen wird die Aktie unter Garantie nicht mehr.



Tschö
Chris






******
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


megalomaniac:

sorry für die Tippfehler :) o.T.

 
03.03.00 17:40
Antworten
Braveheart:

Warte ebenfalls auf den größeren Ausbruch nach oben

 
03.03.00 17:50
Wenn der Gesamtmarkt in der nächsten Zeit nicht einbricht, sollte es nur noch ein Frage der Zeit sein. Bin optimistisch.
Bravehaert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--