Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UniCredit SpA-Kurs | 6,72 | 9,70 | 12,94 | |
| Fallender UniCredit SpA-Kurs | 5,81 | 10,65 | 13,49 | |
|
> Dieser Mailverteiler enthält rund 7.500 Empfänger. Wenn wir es
> schaffen, dass sich 5.000 Empfänger dieses Schreibens bereit
> erklären, eine zum jetzigen Zeitpunkt unverbindliche
> Finanzierungszusage von durchschnittlich 1.000 Euro abzugeben,
> bedeutet dies
Dass diejenigen, die sich eh schon die Taschen vollgemacht haben, sich an den Deppen, die das wirklich machen, noch mehr bereichern.
Also meiner persönlichem Meinung nach bist Du entweder ziemlich naiv oder Du gehörst zu dem Schuppen und nun wird versucht, den "Aktionären" noch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nachdem, was dieses "Unternehmen" bislang "geleistet" hat, gibt es für mich persönlich nur den Schluss, dass hier gepusht und beschissen wurde. Mag sein, dass ich mich irre, daran glauben tu ich aber nicht.
> Die „Zukunftsformel“ lautet also: 5.000 Personen x 1.000 Euro =
> 5.000.000 Euro
5 Mio Euro für die, die sich im letzten Quartal mehr als 2 Mio gegönnt haben und damit meiner Meinung nach absichtlich eine Insolvenz herbeigeführt haben? Bist Du des Wahnsinns?
Die Firma geht insolvent. Danach ists aus. fertig.
sry falls ich jemandem damit auf den schlips trete
> Es könnte aber der Fall eintreten, das sich sonstige Geldgeber finden,
du meinst, die, die über den "Newsletter" über die ach so interessante Option, dem Vorstand nochmal 5 Millionen in den Hintern zu blasen, informiert wurden? Oder die, die den Quark in einem Forum lesen und auch noch drauf reinfallen?
> Intresse an der führenden Technik haben und diese dann auch
> gewinnbringend vermarktet.
Ich kombiniere mal: Schweizer AG, Über 2 Millionen im letzten Quartal für meiner Meinung nach "fragwürdige" Kostenstellen rausgehauen, Produkte bislang meines Wissens nach, nur bei Amazon verfügbar und da hab ich ganze 5 oder 10 Stück gesehen. Das ganz im schweizerischen Zug an einer Adresse, an der weiß Gott wie viele "Unternehmen" angesiedelt sind. Eigentlich sollte das schon ausreichen aber spät. wenn man sich das vor Ort mal anschaut, sollte man wissen, mit was man es hier zu tun hat.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender UniCredit SpA-Kurs | 6,72 | 9,70 | 12,94 | |
| Fallender UniCredit SpA-Kurs | 5,81 | 10,65 | 13,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
| 3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
| 6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
| 12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |