Aber hier geht es um einen Vorstandsposten einer AG.
Aber bitte, sicher ist es dann kein Problem für Dich mir die eine oder andere AG zu nennen - wenn dieses nicht ungewöhliches ist.
|
"Künftigen Dividendenauszahlungen", das wäre klasse! Gewinnkomponente kann alles mögliche heissen Naja, ich wünsche ihm viele Gewinnkomponenten und uns natürlich auch! 
Trotz der klasse Meldungen ist der Kurs noch nicht so gestiegen, wie ich es erwartet hätte...für mich ist da noch ordentlich Potential nach oben denn wir sind hier ja nicht bei einer Insobude!
BP ist für mich eine gute Wahl. Im Juni letzten Jahres während es das Dilemma mit der Bohrinsel im Amiland gab wäre der Einstieg natürlich noch viel besser gewesen, aber es gibt nicht ohne Ende Öl, denke mit BP ist man noch ganz gut beraten long, nur m.M., wie immer
wie der wahrsager!
haben ein gutes Anlageportfolio mit soliden Werten!!
denke wir werden in den nächsten 2-3 Werktagen die 0,9-1 € sehen!!!
vorsicht, wenn wir uns alle gleichzeitig zurücklehnen dann bricht der stuhl :D
Zweifler kapieren nichts.
Zweifler sind die, die den Kurs runterdrücken und vermutlich sogar mit Verlust hier raus gehn.
Weil sie es nicht kapieren.
Weil sie JETZT Geld haben wollen und dann lieber Verlust in Kauf nehmen in der Hoffnung woanders schnell Geld zu kriegen.
Dabei ist eine Verdopplung -dreifachung -vierfa...... hier in 1 - 2 Monaten wirklich keine riiiiiesen Zeitspanne.......
ps: Grad mal Teufelsblumen angeguckt.... extrem schöne Blumen auf eine sehr faszinierende Art :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |