Und wenn er nicht ......, dann testiert er wohl noch immer... ;-)
|
Der Aktienkurs der IQ-Investment AG saust heute weiter in den Keller und verlor innerhalb eines Monats nun schon über 90%! So rosig die Aussichten hier zuletzt noch schienen, so düster sieht es mittlerweile aus: Der Vorstandsvorsitzende sitzt in Untersuchungshaft, über das wahre Vermögen der Gesellschaft herrscht Unklarheit und eine Handelsaussetzung der Aktien wurde bereits beantragt. Eine Invesition in IQ-Aktien kann also jederzeit mit Totalverlust enden!
Zitat:
Tolle Geschäftsgepflogenheiten wenn nichtmal AR u. Banken wissen wo die Kohle abgeblieben ist ;-))))))))))))
Zitatende.
Wie kann jemand wissen, wo was abgeblieben, was möglicherweise nie real vorhanden war?
Brunzel, Bedorf, Nater, Knoll, und die Drei aus dem Aufsichtsrat geben sich als ahnungslose Opfer...
Dass das alles ein Alleingang vom bösen Peter war, könnte das Börsen-Sommermärchen 2012 werden.
Es laufen noch viel zu viele Personen frei herum und sind nicht schwer erreichbar.
Ach ja, bei w.o. wurden in den IQ und SN Threads eine Reihe von Postings ohne Löschhinweis entfernt, also Spuren beseitigt. Woher ich das weiß? Bei mir fehlen eine Reihe von Beiträgen. Wenn man den Server mit allen Backups beschlagnahmt, kann man es vielleicht noch rekonstruieren.
ganz großen krimi nur schade für die die hier ordentlich minus gemacht haben. wenn der kurs nicht ausgesetzt wir bin ich mal gespannt wo wir heute abend stehen, denn hier will keiner übers we investiert sein glaub ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |