Bei Ariva steht aber zur Zeit immer noch 18%. Dann müsste man das korregieren lassen.
-
>... alte Vorstände haben ihre Bestände verringert>
Also haben die Vorstände bei dieser Unterbewertung auch noch verkauft ?
Alles klar. Danke.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,30 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,57 | 10,01 | 20,00 | |
|
, da die Unterbewertung meiner Meinung nach fest steht. Ob jetzt 18% Freefloat und doch 25% oder 30% ist eigentlich egal. Die Marktkap. und Aktienanzahl ist gering und wenn die Aktie mehr Aufmerksamkeit der Medien ab Herbst bekommt(WPP), wird der Freefloat schnell in feste Hände gelangen.
Ich glaube sogar, das das gar nicht so einfach festzustellen ist, da der Posten strategische Investoren und Altaktionäre auch nicht vom Vorstand so einfach kontrollierbar ist.
In wenigen Wochen wird wohl das Werpapierprospekt kommen und dann müssen Käufe oder Verkäufe vom Vorstand gemeldet werden.
Das ist in der Tat dann interessant, denn wenn ein Vorstand Aktien zukauft, ist das der beste Vertrauensbeweis.
einer AG ist, heißt das noch lange nicht, das man machen darf, was man will und vor allem nicht zum Schaden der Aktionäre. Dafür gibt es einen Aufsichtsrat und bald durch das Wertpapierprospekt die Sicherheit duch die Überwachung der Bafin.
Allerdings ist die Idee nicht schlecht, alle Aktien des Depots verkaufen und den Wert von 0,80 Euro/ IQAktie an den IQ Aktionär ausschütten ergäbe eine nette Rendite
seit einem jahr oder auch kurzfristiger tradet,kann sich hier nicht beklagen....
wer natürlich den ganzen tag,woche und monate nur bierkohl schreibt hat natürlich nichts.....
................................................................................................................
IQ INVESTMENT AG INHABER-AKTIEN EO 1
| Zeitraum | Kurs | % |
|---|---|---|
| 1 Woche | 0,320 | +10,63% |
| 1 Monat | 0,237 | +49,37% |
| 6 Monate | 0,250 | +41,60% |
| Lfd. Jahr | 0,230 | +53,91% |
| 1 Jahr | 0,101 | +250,50% |
Du warst ja monatelang in der IQ Basher und Haßpredigervereinigung mittendrin, um nicht zu sagen der aktivste.
Und anscheinend läßt es Dein Charakter ( Altersstarrsinn) oder Auftraggeber nicht zu, Fehler einzugestehen.
Und dann versucht man als letzte Möglichkeit, alles in Lächerliche zu ziehen ( siehe Dein letztes Posting) und macht sich dabei selber unglaubwürdig und lächerlich.
Weiter so....
wenn Du der Meinung bist, das die Bilanz und das Testat nicht richtig sind, dann ist das Deine persönliche Sache. Aber das war mir schon vor Veröffentlichung klar, das Du so hier so kommst. Dein Ansprechpartner ist der Notar, der für die Bilanz haftet. Was willst Du den Verantwotlichen hier unterstellen? ...... Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
.Die Zeit der Foren als einzige Informationsquelle sind ja bald vorbei.
Ich kann mich echt nur wundern, wie ein Mensch (den Namen will ich jetzt nicht nennen) so viel Zeit aufwenden kann, um etwas schlecht zu reden. Da muss schon ein finanzielles Interesse hinter stehen. Die Frage ist nur wie man damit Geld verdienen kann. Das würde mich mal Interessieren. Oder ist es ein persöhnlicher Rachefeldzug? Was meint ihr?
vorsichtig und ängstlich die Wirschaftsprüfer geworden sind durch die neuen Haftungsgesetzte. Ich muß (leider) auch die Bilanz meiner Firma testieren lassen und weiß wovon ich spreche. Das Testat ist ein hoher Aufwand und teuer, aber für die Aktionäre eine Sicherheit. Warum soll ich mir anmaßen, das ich es besser kann, als der Wirtschaftsprüfer....
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,30 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,57 | 10,01 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |