|
seit März angemeldet und redet von alten Bekannten..und der wievielte Nick von wem bist Du? :)
..und schon seit 4 Monatennda hat man sicherlich ne Menge alter Freunde:)
bin zwar immer hier und da auf ariva,aber ich habe nur die eine id.........l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/5.gif" style="max-width:560px" alt="Augenaufschlag" />
reicht mir .................unterm selben nick noch auf w:o sharwiese..............
kekse-board.com/images/smilies/sommer_smilies_0012.gif" style="max-width:560px" alt=";Sonnenschirm" />aber ich grüße euche alle liebst..........
Zugegeben ich hab mich in erster Linie wegen IQ angemeldet, die Meinungen gingen und gehen bei diesem Invest ja weitauseinander. Ich verfolge schon seit Monaten was ihr so alle schreibt. Was wirklich neues erfährt man aber leider nicht, was sollman da schon schreiben. Abgesehen davon gibt´s Leute die noch arbeiten müssen für ihren Lebensunterhalt, traurig aber war.Interessant wird die Sache hier eh erst wenn es tatsächlich nächstes Jahr > 20 Cent Dividende gibt, wobei mich noch interessiert was eigentlich aus dieser Sachkapitaldividende geworden ist. Ist da was bekannt?
Man muss sich ja nicht viel mühe geben (google sei dank), um zu sehen das die Aktivitäten sehr weitläufig sind, hier und da Vorstandsvorsitzender. Da kann ich schon verstehen das da manche etwas skeptisch sind. Auf der anderen Seite wurde soweit alles was versprochen wurde eingehalten. Lassen wir weiter Taten sprechen!
Schönen Abend noch!
@ Beimbach: I´m watching you!
;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |