Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Lücke von 10 Mio. Tonnen: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Multi-Bagger?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.124.536 / Heute: 253
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar

sh4d:

Schon wieder

18.07.11 16:37
über 2% aller Aktien gehandelt bzw. über 10% des offiziellen Freefloats! Immer mehr Aktien wandern in sichere Hände! Viel Spaß beim hinterherlaufen, wenn's weiter up geht :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

ranjo:

"Sichere" Hände ...

18.07.11 16:45
>>mmer mehr Aktien wandern in sichere Hände!>> LOL.
- Was sind "sichere" Hände ?. Köstlich. Letzhin gab es auch nur sichere Hände. Die waren nur nacher alle wiede weg. die sicheren Hände ... LOL. "Sichere" Hände ...
Antworten
sh4d:

Sichere Hände

18.07.11 16:48
sind zum Beispiel meine, da ich nicht vor habe zu verkaufen! Habe heute auch noch weiter aufgestockt mein Bester! Aber ich sehe hier keine sinnvolle Basis zur Diskussion mit Dir, daher lasse ich das sein! Kotz Dich doch woanders aus :-)
Antworten
FlyingPenguin:

...

18.07.11 16:50
"seit Newsflow im März haben die meisten Anleger nur Geld verloren und bibbern jetzt um plus-minus-null wieder rauszukommen."

Und alle die davor eingestiegen sind haben fett Kasse gemacht. Genau wie die, die jetzt wieder um die 18/20 cent eingestiegen sind wieder dick verdienen können. Die Medaille hat immer 2 Seiten.
So ist das nunmal an der Börse. Der richtige Ein- und Ausstieg ist von Bedeutung und das hat jeder selbst in der Hand. Immerhin kann man sich die Fakten vorher anschauen.
Antworten
ranjo:

sh4d:

18.07.11 17:00
Diskussion ?
Du bist doch geouteter Aktieninhaber von IQ und dadurch doch total befangen. Du bist doch gar nicht mehr objektiv ! Meinst Du, das nehme ich für bare Münze, was du so schreibst ? Ist eh immer dasgleiche wie letzhin.
Antworten
Beimbach:

..

18.07.11 17:01
"bzw. über 10% des offiziellen Freefloats!"

daran glaubst Du?

Guru Zoccies hat doch mal selbst geschrieben, dass kleine AGs wie die IQ keine Mitteilungspflichten haben bzw. nicht so viel nach außen kommunizieren brauchen wie große AGs. Open Market eben.
Auf der SN Minerals Homepage stehen z.B. noch die 6.125%. Und diese Zahl gibt es seit Januar nicht mehr.

Die 18% Freefloat halte ich für eine lange überholte Quote.

Warum wird die IQ eigentlich nicht mehr über lfd. Xetra gehandelt?
Gab's Ärger?
Mein Lieblingszitat: "sollte heute locker über 1 Euro gehen"
Antworten
sh4d:

Leute, das

18.07.11 17:11
Xetragold wird immer mehr wert. XAU/USD und EUR/USD laufen weiter auseinander! Sehr schön!

@ranjo: noch so einer, der nicht investiert und andere Aktionäre nur warnen möchte? Habt Ihr alle keine anderen Hobbies? Unglaublich!

@Beimbach: Ist ja nunmal der offizielle Freefloat lt. HP oder hast Du andere Werte?! Dann bitte mit Quellenangabe. Schätzungen von Dir bringen hier keinen weiter!

Ich vermute hingehen, dass First Invest die erhaltene IQ Dividende dazu genutzt hat um unten weiter aufzustocken = geringerer Freefloat

Im übrigen ist es mir egal was auf der SN Homepage steht! Soviel dazu!

Da ich das Xetra-System aufgrund der lästigen Teilausführungen hasse, begrüße ich es sogar, dass nur noch in FFM und SST gehandelt werden kann. Kann Deinen Einwand gar nicht nachvollziehen :-))
Antworten
Beimbach:

..

18.07.11 17:25
"Ich vermute hingehen, dass First Invest die erhaltene IQ Dividende dazu genutzt hat um unten weiter aufzustocken = geringerer Freefloat"

ich zitiere mal Deine eigenen Worten:

"Ist ja nunmal der offizielle Freefloat lt. HP oder hast Du andere Werte?! Dann bitte mit Quellenangabe. Schätzungen von Dir bringen hier keinen weiter! "

Glaubst Du eigentlich selbst was Du schreibst?

Resol_I, bist Du es????

lol
Antworten
ranjo:

Resol_I, bist Du es????

18.07.11 17:47
hjo Beimbach, .... nicht nur nicht, auffällig all die bekannten und gleichen Parolen und Slogans aber ganz unbekannte ID's quatschen einen an und tun so als ob schon lange bekannt ....
;)
Antworten
chm123:

Haha...

18.07.11 18:36

seit März angemeldet und redet von alten Bekannten..und der wievielte Nick von wem bist Du? :)

Antworten
godi1954:

@beimbach

18.07.11 18:39
resol?
glaube ich nicht!
der war nicht so intelligent ...
der hatte meine mail gesperrt ...
wobei sh4d ist eine fräßmaschine, könnte passen.
spass
Antworten
Beimbach:

..

18.07.11 18:58
@ godi
da hast auch wieder recht.
;-)

aber schon erschreckend die halbwertzeit einiger user aus diesem thread.
hackel, drehda, acari, hansbär und wie sie alle hiessen.
gerade mal angemeldet, ein paar Beiträge hinterlassen und nie mehr gesehen.
Antworten
ranjo:

chm123: Haha...

18.07.11 19:11
>seit März angemeldet und redet von alten Bekannten..und der wievielte Nick von wem bist Du? :)>
-
Ranjo gibt es nur 1 Mal im Netz.
Antworten
chm123:

..

18.07.11 19:26

..und schon seit 4 Monatennda hat man sicherlich ne Menge alter Freunde:)

Antworten
KaiserHannes:

geht es schon wieder los mit dem gegenseitigen...

18.07.11 19:29
...beschimpfe. Wäre schön wenn es zumindest ein bischen ums Thema geht. Dann ist es nämlich echt interessant hier zu lesen. Also bitte
Antworten
Resol_i:

ranjo

18.07.11 19:31

bin zwar immer hier und da auf ariva,aber ich habe nur die eine id.........IQ Investment 100% unterbewertet? 11081548l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/5.gif" style="max-width:560px" alt="Augenaufschlag" />

reicht mir .................unterm selben nick noch auf w:o sharwiese..............

IQ Investment 100% unterbewertet? 11081548kekse-board.com/images/smilies/sommer_smilies_0012.gif" style="max-width:560px" alt=";Sonnenschirm" />aber ich grüße euche alle liebst..........

Antworten
jonny666:

die

18.07.11 19:44
Basher geben halt nicht auf oder dürfen nicht. Nicht mal ein verlorenes Spiel ;-)
Lasst Euch nicht ab rausschütteln...

Gruß Jonny an alle INVESTIERTEN :-)
Antworten
ranjo:

chm123: Haha..

18.07.11 20:04
>>>chm123: ..
....und schon seit 4 Monatennda hat man sicherlich ne Menge alter Freunde:)>>
-
Du hast mein Posting, auf welches du Dich beziehst, offensichtlich überhaupt nicht verstanden. Was soll Deine Quatsch-Aussage ? Der Thread läuft erst seit März. Oder gab es noch andere ? Deine Antwort ist auch ohne jeden Verstand, denn es passt gar nicht zum dem Posting auf dass Du dich beziehst.Lies doch einfach das Posting Nr. 6259.
Ich sprach u.a. über bekannte Parolen und immer die gleichen Worthülsen ...und nicht von "alten Bekannten" oder "Freunden".
Antworten
jonny666:

@ Ranjo

18.07.11 20:09
laangweilig !
Antworten
Hansbär:

@ Beimbach 6262

18.07.11 20:14

Zugegeben ich hab mich in erster Linie wegen IQ angemeldet, die Meinungen gingen und gehen bei diesem Invest ja weitauseinander. Ich verfolge schon seit Monaten was ihr so alle schreibt. Was wirklich neues erfährt man aber leider nicht, was sollman da schon schreiben. Abgesehen davon gibt´s Leute die noch arbeiten müssen für ihren Lebensunterhalt, traurig aber war.Interessant wird die Sache hier eh erst wenn es tatsächlich nächstes Jahr > 20 Cent Dividende gibt, wobei mich noch interessiert was eigentlich aus dieser Sachkapitaldividende geworden ist. Ist da was bekannt?

Antworten
jonny666:

@ hansbär

18.07.11 20:28
Die Option mit der Sachdividende 2:1 SN Mineral ist weiterhin offen. Die HV hat diese Art der Ausschüttung möglich gemacht. Es gibt derzeit viele Optionen für IQ. Mir wäre einen höhere Dividende und der komplette SN-Bestand im IQ.Depot als künftiger Profitbestand lieber:-)
Antworten
Hansbär:

Nochmal zur Person Peter Sommer

18.07.11 20:38

Man muss sich ja nicht viel mühe geben (google sei dank), um zu sehen das die Aktivitäten sehr weitläufig sind, hier und da Vorstandsvorsitzender. Da kann ich schon verstehen das da manche etwas skeptisch sind. Auf der anderen Seite wurde soweit alles was versprochen wurde eingehalten. Lassen wir weiter Taten sprechen!

Schönen Abend noch!

@ Beimbach: I´m watching you!

;-)

Antworten
eastside:

Werter Ranjo

3
18.07.11 21:17
Du lebst zu weit in der Vergangenheit... Vielleicht magst auch die Vergangenheit nicht los lassen...

Der Amex Gold Bugs Index ist eigentlich mittlerweile der NYSE Arca Gold Bugs Index, genannt HUI. die Zertifikate und ETFs mit denen man die Kursentwicklung nachbilden kann sind HUI Zertis... Nur das der Index große Goldproduzenten sowie goldfördernde Bergbauunternehmen im Basket hat.

Sämtliche Unternehmen handeln ihr Gold NICHT an der Terminbörse und sind absolut abhängig vom Goldpreis.

Im übrigen berücksichtigt der Index keine Dividendenausschüttungen... daher supi
Aussagekräftig auf Sicht Deiner Zeitspanne die Du genannt hast... Müsste man jetzt "manuell" die Dividenden hinzurechnen um die wirkliche Performance zu errechnen. vielleicht etwas für einen Finanzmathemathiker der Langeweile hat.
Der Index hatte gerade im übrigen trotzdem sein All-Time-High...

Für kleinere Werte gibt es de Index Junior... das ist schon eher das Segement wo der User Fiatspider nach seinen Erzählungen hier agiert.

Und genau pysisches Gold... aha die haben 900 Tonnen reelle Nachfrage aber es wird verkauft... klaro... schon mal die Statistiken in HJ 1 2011 angeguckt?

www.goldpreis-direkt.de/...eis-steigt-zur-hochzeitssaison/557/

Die ETFs haben 57 Tonnen verkauft, von den Zentralbanken war nur Mexico auf der Verkäuferseite.  Etc. Etc.

www.goldreporter.de/...auf-1-200-tonnen-jahrlich-steigen/gold/

www.gold.org/media/press_releases/archive/...11_press_release/

de.statista.com/statistik/daten/studie/...age-nach-verwendung/

de.statista.com/statistik/daten/studie/...gewaehlten-laendern/

de.statista.com/statistik/daten/studie/...gewaehlten-laendern/

So und nun lese ich wieder in der Bild *lol*... Oder doch lieber die TAZ?

und mal so zu Veranschaulichung: Sämtliche Goldbestände passen in einen Würfel dessen Maße 25mx25mx25m sind... mehr ist halt nicht da und recyclingquote ist derzeit nur bei 6%...
Wer nichts weiß, der muss auch alles glauben und wer nichts kann, der kann auch nichts erwarten
Antworten
Beimbach:

..

18.07.11 21:25
"@ Beimbach: I´m watching you!"

Glaube ich ungelesen.
Oder wie kommt man so schnell aus der Deckung gekrochen?
;-)
Antworten
jonny666:

...

18.07.11 22:23
@ Beimbach: I´m watching you!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--