|
hier mal ein RL chart für die nächsten tage ;)
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=
geht das schon am frühen morgen mit Euch los....
Genießt den Tag und das Wochenende. Die größte Kirmes am Rhein öffnet Ihre Pforten und das Altbier wird in Strömen fließen.
Da sind übrigens dicke Kauforder im Markt. Die Anleger scheinen auf jeden Fall Kaufinteresse zu haben.
Mal sehen, ob noch welche verkaufen...
Wir sind nicht alle alt hier und vergeßlich und Du brauchst Dich nicht dauernd wiederholen.
Wenn der Buchgewinn 2010 ein Cash Gewinn gewesen wäre, würde IQ auch jenseits der 1 Euro stehen. Nehmen wir mal ein niedriges KGV von 5 und ein Jahresgewinn von ca 2,5 Mio. Dann müßte der Kurs bei ca. 2,80 Euro sein konservativ gerechnet.
Entscheidend ist doch der aktuelle innere Wert von über 1,50 Euro. Und meine obige Rechnung zum Kurs gibt mal Appetit auf die Zukunft. Dein Gebashe langweiligt mich.
Trotzdem schönen Tag
mißverstanden.
Mit ca. 2,5 Mio Gewinn meinte ich den von dir monierten Buchgewinn 2010 ( war glaube ich 2,477). Der Markt hat dieses bereits ja diskontiert und der Kurs ist eben nicht auf KGV 5 oder 2,80 Euro gelaufen.
Und mit Zukunft meinte ich nur die SN M.M. Beteiligung, denn die wird meiner Meinung nach wieder eine 1 vor dem Komma haben, nachhaltig wohlgemerkt. Ob das 2011 oder erst 2012 sein wird, weiß ich nicht und ist mir auch egal. Ich bin Langfristanleger.
Über die anderen Beteiligungen/Aktien habe ich nicht geredet, und die sind für weitere Überraschungen gut . Meine Berechnung ist nur auf SN M. bezogen.
Da muß er noch 70 cent/Aktie drauflegen
will, dann besser über IQ kaufen.
Xetra Gold kostet 35,9 Euro
IQ kostet 0,32 Euro. IQ hat 44200 Xetra Gold im Depot , also pro Aktie IQ erwerbe ich 0,01 Stück Xetra Gold . Also kaufe ich eine Xetra Gold umgerechnet 15% günstiger und erhalte alle anderen Aktien und Beteiligungen umsonst als Präsent dazu.
Das soll mir mal einer erklären. Buchgewinn hin oder her, aber das sind Fakten.
Irgendwann wird auch der normale Anleger die Unterbewertung feststellen und kaufen . Börse crazy...
das die Aktien jetzt in wenigen festen Händen sind. Eine Order von 20.000 Stk. von mir vor einigen Tagen wurde in 5 Teilorders bedient. Da sind viele Kleinanleger raus, die verunsichert wurden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |