thatsit ich muss dir da wiedersprechen, Spea kann kein Grossaktionär werden, denn der hat ja seit Monaten schon "massiv" gekauft und wenn er wirklich investiert ist, dann ist auch die Möglichkeit des nachkaufens irgendwann vorbei. Dazu darf man ja auch nicht vergessen, das die Buchverluste mit jedem Nachkaufen wachsen und damit die Gewichtung des Depots auf eine einzelne Aktie.
Hier nun einzusteigen ist in jeden Fall noch viel zu riskant, da wir heute nun ein neues Alzeittief erreicht haben mit 1,84 € auf Tradegate. Für alle die es nicht glauben können, bitte einfach auf dem Chart nachsehen.
https://www.ariva.de/the_naga_group-aktie/chartDes weiteren kann es auch passieren das wir bald die 1 € sehen werden, fundamental kann ja erst mal nichts vom Unternehmen kommen, was hier mal positiv überraschen könnte. Und du weißt ja auch genauso, das die Börse gerne übertreibt egal in welche Richtung. Und da Naga Group immer noch ein Startup ist, welches eben noch Verluste einfährt, fände ich Kurse unter 1 € auch nicht falsch, sondern mal eine korrekte Bewertung.
Ich hatte hier ja gesagt, das ich bei Kursen von 2 € einsteigen würde, da Nagartier mich aber auf die falsche Anzahl von Aktien hingewiesen hatte, die ich für meine Marktkap Berechnung verwendet habe, wären für meine Grundlage dann 1 € der faire Preis.
Da die Aktie sich allerdings nicht nach den Daten gerichtet hatte, hatte ich mal gesagt das ich auch bereits bei 4 € einsteigen würde. Dies habe ich aber durch den starken abverkauf erst mal gelassen, da sich bisher eben keine Bodenbildung abzeichnet. Hier erfolgt nun fast täglich ein neues tief und damit haben wir weiterhin keine Bodenbildung