Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!

IoT Group - Fakten und Meinungen

Zugriffe: 38.486 / Heute: 2
IoT Group kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

IoT Group - Fakten und Meinungen

2
05.08.16 09:28
Um auch kritischen Stimmen zu dieser australischen Aktie die Gelegenheit zu geben, sich auf Ariva mit anderen auszutauschen, kann jeder - im Rahmen der Ariva Forenregeln - in diesem Thread seine Meinung kund tun und zur Sammlung sachdienlicher Informationen beitragen.

Das Unternehmen:
www.theiotgroup.com/

www.theaustralian.com.au/business/...b4351f8715fbda0348defe6ca

Das australische Börsenforum Hotcopper.com zu IOT:

hotcopper.com.au/asx/iot/

Auf eine faire Diskussion...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tbhomy:

Im australischen Foreum...

05.08.16 13:28
...gibt es zahlreiche kritische Stimmen zu dieser Gesellschaft und deren Produkten.

Wer interessiert ist, sollte sich in die Diskussion in Downunder einlesen.

Börsenanfänger und Börsianer ohne ausreichende Englisch-Kenntnisse, sollten diese Aktie vielleicht eher meiden ?

Nur meine Meinung.

Antworten
tbhomy:

Frankfurter Börse unter Ardent Resources

07.08.16 19:56
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Ardent_Resources_1-Aktie

Wichtige Stammdaten

Transparenzlevel   -
Marktsegment Xetra Frankfurt 2 - Open Market
Handelsmodell Fortlaufende Auktion
Land  Australien

Der Open Market (Freiverkehr) unterliegt seit Anfang Juli 2016 neuen Regelungen gemäß Marktmissbrauchsverordnung (MAR/market abuse regulation) und erweiterten Anforderungen an die Emittenten der Aktien:

http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-freiverkehr-ab-2016-529446
Antworten
Der_Held:

!! Vorsicht !!

08.08.16 20:32
Die Aktie wird massiv von der User-ID "rumpelofen" beworben. Kritische Stimmen werden aus dem entsprechenden Thread ausgesperrt.

Und ariva.de unternimmt leider nichts / lässt die ID gewähren! Auf meine Meldungen  der Pusher-Postings (Stichwort "10-Bagger") wurde geantwortet, dass es sich um zulässige Meinungsäußerung handelt und man im Thread ausdiskutieren und schwarze Sterne nutzen soll!

Leider kann ich dem User nun keine schwarzen Sterne für seine Pusherei mehr geben! :-(
Antworten
Pischaman:

Rumpelofen?

09.08.16 06:48
Sehe ich hier nicht bzw um welchen Thread gehts?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pischaman:

Naja, der Kurs ist ja dementsprechend ja schon

10.08.16 12:00
Wieder zurückgekommen,
;)
Danke für info
Antworten
tbhomy:

Thema Pump & Dump...

10.08.16 12:05
Anmerkung: Der Verdacht stammt aus dem australischen Forum.

http://www.ariva.de/forum/...achten-iot-group-538585?page=3#jumppos76
Antworten
tbhomy:

ASX Announcements

10.08.16 12:09
www.theiotgroup.com/press-room/asx-announcements/

Antworten
Der_Held:

warum sperrt Ariva solche Pusher-/Werbe-IDs nicht?

10.08.16 20:11
Ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die den weiter mit seiner Dauerschleife gewähren lassen und stattdessen auf die Anwendung (begrenzt verfügbarer) schwarzer Sterne verweisen!

Antworten
Eberhard01:

Liste der 20 IOT-Hauptaktionäre:

11.08.16 06:51
www.asx.com.au/asxpdf/20160324/pdf/4362b4d9q394n4.pdf
Antworten
Eberhard01:

Zu den OK Wunderuhren:

13.08.16 11:39
hotcopper.com.au/threads/...721/?post_id=18510874#.V67ql49OJ9A
Antworten
Eberhard01:

Sommerscluß-Ausverkauf?

16.08.16 08:56
Über 50 Mio. IOT-Aktienwurden heute in Australien gehandelt. Der Kurs sackt weiter ab.
Die "OTT Premium" Homepage ist seit gestern nicht mehr erreichbar.
Antworten
tbhomy:

IoT

16.08.16 09:31
Wird da etwa abgeladen ?
Antworten
Eberhard01:

Weiter geht der Ausverkauf

22.08.16 08:27
Heute wurden über 85 Mio. Aktien gehandelt.

Grund ist ein anstehenderProzess lt ASX-News:
"ASX Announcement

Legal Proceedings Roam Systems  

Sydney: 22 August, 2016: IOT Group Limited (ASX: IOT) advises that it has been named as a defendant in proceedings commenced in the NSW Supreme Court relating to certain intellectual property acquired by OK IOT Group Pty Ltd (a 100% subsidiary of IOT) from Simon Kantor and Roam Systems Pty Ltd in July 2015.    
The proceedings concern a dispute between Mr Kantor and persons who are co-shareholders in Roam Systems Pty Ltd, and seeks orders relating to the alleged conduct of Mr Kantor during his time as director of Roam Systems together with certain items of intellectual property acquired by OK IOT Group Pty Ltd.   Based on the evidence presently before the Company, IOT does not believe that the claim will have a material effect on the assets or operations of IOT.  "  
Antworten
tbhomy:

Interesse und Volumen...

22.08.16 10:20
Antworten
Eberhard01:

Da scheint ordentich Feuer unterm Dach zu sein!

23.08.16 16:22
Am 29.08. gibt esfür drei Partien den Gerichtstermin:
onlineregistry.lawlink.nsw.gov.au/content/...List/IOT%20Group
onlineregistry.lawlink.nsw.gov.au/content/...ationList/Kantor
onlineregistry.lawlink.nsw.gov.au/content/...t/ROAM%20SYSTEMS

Ist doch ein prima Zeichen, wenn die Company so gegeneinander vorgeht.
Antworten
Eberhard01:

Das ROAMe kann nicht ausgeliefert werden:

3
24.08.16 06:44
Thank you for ordering ROAM-e and interest in IoT Group.

Our ROAM-e Technology Development Team along with our dedicated AEE Team in China are in their final stages of testing and finessing ROAM-e. We’re experiencing some delays and cannot specify delivery date at this current stage.

If you wish to proceed with a refund and purchase ROAM-e at a later date, please email with your order reference number to refunds@theiotgroup.com and we will provide you with a full refund. Once ROAM-e is ready for distribution, we will notify you personally and should you decide to purchase ROAM-e at a later date, we will offer you an exclusive 20% off your ROAM-e order.

We apologise for any inconvenience caused, however appreciate the continued support of ROAM-e.

Thanks,

IoT Group

hotcopper.com.au/threads/...e-25?post_id=18645303#.V70mGI9OJ9A
Antworten
tbhomy:

Geht operativ schon nach hinten los....

24.08.16 09:13
Schlechtes Timing oder schlechtes Management.
Antworten
Eberhard01:

Das Timing

24.08.16 15:53
liegt in der Hand des Managements. Von daher....

Zumindest können sie noch gegeneinander vor Gericht ziehen. (->#17) Intelligente und integre Geschäftspartner ziehen Gerichte einem vernünftigen Gespräch immer vor. Oder hab ich da jetzt was verwechselt.
Antworten
Eberhard01:

Das Desaster nimmt seinen lauf:

06.09.16 14:23
www.afr.com/technology/...holder-20160831-gr5tvh#ixzz4JT2J2l3c
Antworten
rumpelofen:

die Massenproduktion hat gestartet!

2
20.10.16 14:58
Hier wird es bald richtig heftig nach OBEN gehen!

Der 10-Bagger wird fliegen...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
IoT Group - Fakten und Meinungen 946824
Antworten
rumpelofen:

Auch das Mozzie Hoverboard wird einschlagen

20.10.16 15:04
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

wie eine Bombe.
Richtig genial das Teil...wow!

Antworten
Eberhard01:

Es gibt noch keine Massenproduktion!

21.10.16 10:31
Orginaltext zum obigen Photo: "Here’s a sneak peek of our hand assembled Sales and Marketing distribution samples taken on October 18. ROAM-e’s software, camera and final packaging will be installed in Sydney and then sent to our global wholesalers and buyers."
www.facebook.com/myroame/

Also wieder eine bewusste Falschdarstellung von Rumpelofen.
Antworten
tbhomy:

Zahlen noch mit Vorsicht genießen

01.11.16 08:44
Der Kurs sagt eigentlich Alles. Blick auf shares / MK. Wer noch mehr Fantasie hat...nur zu.

Quartalsdaten per September 2016 (in A$)

- Einkünfte = 54,000
- Net cash from operating activities = (2,798,000); negativ
- Net Cash from financing actvities = 11,224,000 (= 171,074,680 neue Shares)
- Cash and cash equivalents at end of quarter = 10,316,000
- Estimated cash outflows for next quarter = 3,096,000

Falls die Umsätze 2016/17 zu wünschen übrig lassen, dürfte die nächste Finanzierungsrunde bereits 2017 anstehen. Vermutlich zusammen mit einer ordentlichen Verwässerung. Also Daumen drücken für ein ordentliches gross-profit, denn die Produktionskosten sollte man hier unbedingt im Auge behalten.  ;-)

Zu beachten:

Fully Paid Ordinary Shares on issue = 722,666,883; quoted = 463,828,419

Unlisted options exercisable at $0.07 (7.0 cents) per option expiring on 30 June 2019
= 57,199,825

Unlisted options exercisable at $0.07 (7.0 cents) per option expiring on 30 June 2019 upon achieving sales targets = 4,000,000

Unlisted Employee and Director Options (various exercise prices) = 51,700,000

Unlisted Options exercisable at $0.036 (3.6 cents) expiring 31 December 2017 = 5,833,286

theiotgroup.com/press-room/asx-announcements/

Meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

rumpelofen

01.11.16 08:46
Bitte in die Zukunft gerichtete Aussagen (z.B. #22 und #23) IMMER belegen oder unterlassen

Die Bitte auch an alle anderen Poster hier im Thread. Danke.
Antworten
Eberhard01:

News

09.11.16 08:51

Resignation of Nigel Harvey - Non-Executive Director  
Sydney: 9 November 2016. IOT Group Limited (ASX: IOT) advise that Mr Nigel Harvey has resigned as a Non-Executive Director to pursue other interests.
“The Board thank Nigel for his contribution and wish him well in the future” said IOT Chairman, Scott Brown.

->siehe asx

Der Kurs hat darauf hin nochmals deutlich nachgegeben. Minus 12% in Australien

Antworten

tbhomy:

Im Falle von Zitaten...

11.11.16 08:12
...bitte immer einen Link einfügen. Danke.
Antworten
Eberhard01:

Bitteschön:

11.11.16 08:33
www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W
Antworten
Eberhard01:

OTT Premium u. OK Smartwatches gecancelt

14.11.16 09:41

->ASX-News vom 14.11.16

"IOT Group to close OTT Premium Business and OK Smartwatches"
www.asx.com.au/asx/statistics/...&timeframe=D&period=W

Antworten
tbhomy:

Das ist bitter für IoT.

14.11.16 09:48
Und was wurde damit in den Foren geworben.

Was bleibt nun fundamental noch ?
Antworten
Eberhard01:

IOT wirbt damit,

14.11.16 10:47
dass sie ihre Gesichtserkennungs-Software vermarkten könnten.

Gibt es aber bereits zuhauf:
facedetection.com/Software/

Von daher ist dieser Markt bereits in festen Händen bzw. IOt müsste einen "Knaller" abliefern um da noch `ne Wurst vom Teller zu ziehen.
Bisher haben sie haben nichts auf die Reihe bekommen. Also warum sollte es in diesem Bereich klappen?
Antworten
GuteNudel:

Jungs & Mädels,

06.12.17 23:13
wär doch was?
Antworten
tbhomy:

IOT

08.12.17 12:39
Wie hoch ist der net proft je verkauftem Gerät ?
Antworten
bradetti:

Bitte bedenkt

2
08.12.17 12:53
ASX-Schlusskurs 0,009AUD! Das sind pari 0,0057€.

Die Kommentare auf Hotcopper lesen sich alles andere als erbaulich.

Viel Glück.....
Antworten
hallo333:

nun

08.12.17 13:14
dann ziehen die mit :-) Montag bei eröffnung, wenn wir bei 0,2 stehen ;-)
Antworten
bradetti:

Die ASX wird definitiv

08.12.17 13:30
nicht dem Kurs aus D hinterherziehen. Das wäre ja ganz was neues.
Einfach mal dd betreiben auf Hotcopper zB.
Da muss man auch viele Postings "ausblenden" aber man bekommt trotzdem ein representatives Bild von der Company. Und das schaut aktuell halt nicht gerade toll aus. Und dann dazu in D noch ca. 40% über pari zu kaufen im Vergleich zur Hauptbörse ASX:

Da bleibt mir nur nochmal zu schreiben: Viel Glück.
Antworten
Kurios1:

Finger weg mMn

08.12.17 14:06
Ihr seid jetzt schon viel zu weit über parität,anscheinend viele Anfänger hier
0,009$==0,00567€
Antworten
Kurios1:

Die australier sind lange nicht mehr davon

08.12.17 14:21
Überzeugt
hotcopper.com.au/threads/...ness-update.3896774/#.WiqRf2LkSEc
Antworten
bradetti:

Im Nachbarthread

08.12.17 14:25
wurden folgende Nutzer von der Diskussion ausgeschlossen:
bozkurt7, bradetti, FrankNStein, hulkier, MissCash, RoyalFlash, tbhomy

Naja, wenn man auch nur ein kleines bisschen den mahnenden Finger hebt, kommt die Sperrung.
In D kauft man sich um Kopf und Kragen hier. Wenn das mal gut geht. Um pari zu sein muss an der ASX am Montag ein 50%-Kursplus kommen.
Viel Glück.
Antworten
hallo333:

bradetti

08.12.17 14:35
hör auf zu bashen!
Antworten
bradetti:

Alles klar.

08.12.17 14:36
Ich bashe zwar nicht, aber ich höre jetzt auf hier zu schreiben.
Hast ja recht.
Sind alle alt genug.
Antworten
Ftk57:

Wahrscheinlich

09.12.17 08:49
Werde ich dort auch gleich ausgeschlossen weil ich einen kritischen Beitrag geschrieben habe. Naja.
Antworten
bradetti:

Hab dein Posting gelesen

09.12.17 10:45
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Man sollte sich doch wenigstens mal schlau machen, ob IoT überhaupt bei den Ami´s gelistet ist, und nicht davon ausgehen, dass die Ami´s kaufen werden. Der US- / CAN-Markt kennt IoT überhaupt nicht. Das ist ja selbst an der Heimatbörse ASX nur ein kleiner Nebenwert.

Und die werden auch nicht nervös, wenn in D mehr Volumen gehandelt wird. Die schütteln darüber max. den Kopf.
Antworten
Nervous:

habe es

09.12.17 13:35
Weiter oben schon geschrieben...die machen „Selfie Flieger“ wenn die Aktie 1000% verstehe ich die Börse nichtmehr, sorry... aus Gülle Geld machen... meine Meinung....
Antworten
Nervous:

Ach

09.12.17 13:39
Da gibts schon wieder 2 Threats...einenPusher Maydorn Thread und einen Fakten Thread...sorry übersehen...wie konnte ich nur...;-)
Antworten
Adiole:

@Nervous

09.12.17 14:29
Auch wenn ich in dem anderen Thread "eurer Meinung nach" wahrscheinlich einen Pusher darstelle, äußere ich mich natürlich hier auch noch einmal sehr gerne ;)
"Aus Gülle Geld machen" steht doch heute auf der Tagesordnung von vielen Firmen. Solange die Nachfrage da ist, wird das Geschäftsmodell laufen. Ich brauche so ein Teil, was aktuell dort in der Pipeline ist auch nicht zwingend, um überleben zu können. Jetzt das große -Aber-: Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort draußen genug Menschen gibt, die sich so etwas kaufen. Und schon sind wir wieder beim Thema "aus Gülle Geld machen". Ich muss nicht alles toll finden. Ich besitze keine Drohne, keine GoPro und auch diversen anderen Schnickschnack nicht, aber hier hat man quasi die Verbindung aus beidem, also einen, meiner Meinung nach, zukunftsfähigen Markt.
Ich bin selbst mit einer entsprechenden Position eingestiegen, das kann man gut finden, das kann man schlecht finden. Ich brauche hier und bei anderen Werten nicht "pushen" und nicht "bashen". Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er investiert oder nicht. Und wenn das Ding nächste Woche oder nächstes Jahr vor die Wand fährt, dann ist das halt eben so - die Leute an der Seitenlinie freuen sich, die Investierten ärgern sich.
Schönes Wochenende allerseits ! :) Und vor allem: Einen tollen Endspurt 2017 für eure Depots :)
Antworten
Nervous:

Eben...

09.12.17 14:59
Wie schonmal von anderen erwähnt...es sind ja alle erwchsen (die einen mehr die andren weniger) und jeder wird selber wissen in was er investiert...
Finde es nur unnötig, immer wieder den ASK aufzuzeigen um somit mehr Leute anzulocken, wenn man selbst schon investiert ist, kann man mal machen, aus euphorie...aber nicht im 10min. takt posten, weil dass nenn ich dann pushen...meine Meinung...
Antworten
Adiole:

Korrekt

09.12.17 15:34
Sehe ich genau so, nervt auch mehr, als dass es uns weiterbringt.
Ich muss meinen Beitrag auch noch einmal leicht korrigieren.
Mein Bauchgefühl hat mir heute morgen dazu geraten die Order zu platzieren. Nachdem ich mir nun auch ein paar australische Meinungen eingeholt habe und ein wenig tiefer in die Zahlen eingestiegen bin, ist mittlerweile die Order wieder gelöscht und der Wert auf der Watchlist gelandet. Ich warte doch lieber noch ein wenig ab. Sollten in der Zeit extreme Steigerungen zu sehen sein, dann ärgere ich mich halt ;)
Antworten
bradetti:

Hi Adiole,

2
09.12.17 20:11
Hier ist nunmal nichts zu holen.
"Aus Gülle Geld machen" funktioniert nur bedingt.
Es gibt miese, überflüssige Geschäftsmodelle, ohne erkennbare Besserung. Das ist z.B IoT.

Und es gibt miese, überflüssige Geschäftsmodelle, die eine gewisse Euphorie und Fantasie entfachen. Weil man zwar keine gute, oder erfolgreiche Company ist, aber in einem Segment tätig ist, was gerade "in" ist, wie z.B. Lithium, Cobalt, Krypto, Cannabis usw.

Und das ist der entscheidende Punkt. Bei der ersten Sorte bringt es dann auch nichts, mir eine Bude mit niedriger MK zu suchen. Dass die MK so niedrig ist, hat dann meistens einen Grund.
Bei der 2. Sorte kann man auf die Suche gehen und hoffen, dass die Spekulanten die Fantasie in dem betreffenden Titel irgendwann erkennen.

Ich habe auch überhaupt nichts gegen User maydorn z.B.
Nur hat er eben eine andere Strategie als ich und deswegen kann ich seine Empfehlungen auf Basis meiner eben genannten Einschätzung von Company's oft nicht nachvollziehen.
Und mit meinem vorgenannten Ansatz würde ich bei 2 aktuell von User maydorn empfohlenen Werten - nämlich IoT und Latin Res - definitiv Latin kaufen wenn ich mich für eine der beiden entscheiden MÜSSTE! Weil Latin für mich eine klassische Sorte-2-Company ist.
Da ich aber frei wählen kann lasse ich von beiden die Finger.
Antworten
Undisputed:

Also am vergangenen Freitag

09.12.17 21:08
wurden über 65 mio Stücke gehandelt ca 500.000€
ich finde dieses fliegende Teil echt genial und dass es gerade jetzt zur Weihnachtszeit extrem stark beworben wird gehe ich mal davon aus dass die Umsatzzahlen in die höhe schiessen werden, Werbung ist das A und O und wenn es auch nur ein Zock wird bis Weihnachten, spricht doch nichts dagegen einzusteigen und die Welle zu reiten, bin mal gespannt auf nächste Woche..man muss ja nicht bei jedem Invest immer gleich long gehen, manche sind eben einfach nur zum Zocken gut und wer weiß, vllt bringt diese Firma ja noch weitere gute Produkte auf den Markt...
Antworten
Undisputed:

Iot

09.12.17 21:32
www.dailymail.co.uk/femail/article-3551101/...lfies-level.html
aus dem WO Forum..
Am Juni kommt die fliegende Selfi Drohne auf den Markt.:eek: Der sogenannte ROAM-e Es ist ein kleiner Stab..mit 1 Propeller...diesen startet man...er fliegt von selbst los.... jetzt kreist dieser im Abstand von 3-25 Metern um einen herum...und macht Fotos... und Filmaufnahmen...in Top-Qualität. Er fliegt von ganz alleine!...und hat einen Augenerkennungs-Sensor/Software. Das Ding fliegt bis zu 26 Minuten..vollständig alleine...und kommt dann wieder zu einem zurück. Auch wenn der Akku leer sein sollte wird es zum Besitzer zurückfliegen. Ausserdem kann man auch laufen...er folgt einem..bis 25 kmh schnell! Und jetzt das Gute:D...diese Firma welche dieses Ding bis Juni auf den Markt bringt...ist eine AG...mit gerade mal lächerlichen 20 Mio A$ Börsenwert. IOT.Group hat einen Produktions-Vertrag geschlossen, mit einem Chinesischen Drohnen Hersteller...welcher auch Militär-und Polizei-Drohnen herstellt. Also Top-Qualität!!! Und jetzt die Bombe: Diese Chinesische Firma...kann bis zu 50 000 Stück in der Woche produzieren:eek::eek::eek:...das sind theoretisch 2,4 Millionen Stück!!! im Jahr!!!

10-Bagger bis Weihnachten...IOT-Group...the flying selfi stick | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...the-flying-selfi-stick
Antworten
Undisputed:

Business Update

09.12.17 21:39
news.iguana2.com/macquaries/ASX/IOT/1054471
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
IoT Group - Fakten und Meinungen 1029137
Antworten
bradetti:

Das business update kam

10.12.17 19:13
Freitag zum ASX-Handelsbeginn raus und hat nix bewirkt. Warum sollte es morgen etwas bewirken?

Und das Update war auch nicht gut.
Antworten
Undisputed:

Na immerhin hatte ASX am Freitag

10.12.17 19:43
ein Handelsvolum von fast 20mio, das ist doch schonmal ein guter Anfang...
mich beschwingt so langsam das Gefühl dass einige vllt den Aufsprung bei 0,009 am Freitag verpasst haben und am Montag eventl etwas höher einsteigen müssen, aber so schlimm wirds ja wohl nicht werden, wobei in diesem Centbereich kanns auch mal ziemlich schnell gehen..:)
Antworten
bradetti:

user maydorn

2
10.12.17 19:53
schiesst schön gegen mich im Nachbarthread. Dort hat er mich ja gesperrt. Diskussion unerwünscht. Wenn er mich schon angreift, dann doch bitte hier!!!
Ich bashe nicht. Ich schreibe nur was ich hier sehe.
@undisputed
Mit dem hohen Volumen hast du recht. Kann man so und so werten.
Antworten
bradetti:

und schreibt mir unschöne BM's

3
10.12.17 19:58
auf die ich nicht mal antworten darf.
Was für ein Charakter.
Antworten
tbhomy:

Gut zu wissen.

12.12.17 08:34
Übrigens interessant, was die erfahrenen Trader in Downunder so zu IOT meinen. ;-)

IOT Australien Bullboard
hotcopper.com.au/

Hier im Thread kann man ebenfalls ein paar Basics erfahren, falls man zurück blättert.

Meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

Merkwürdig....

12.12.17 08:37
...dass zu gewissen Zeiten neue User unablässig für gewisse Werte trommeln, oder ? Ist bestimmt nicht nur mir über die Jahre aufgefallen. ;-)
Antworten
bradetti:

Nee,

12.12.17 08:41
also irgendwie ist mir das auch aufgefallen.
Kann aber alles auch Zufall sein :-)
Antworten

tbhomy:

Im Falle von Pennystocks ist es wichtig...

12.12.17 08:49
...sich ein genaues Bild von der Aktie der Wahl und den Umständen, die damit in Zusammenhang stehen, zu machen.
Antworten
Ghost013a:

@LeDude

12.12.17 09:08
Bitte beweise deine Behauptung! ....insbesondere Orderbuch von @Maydorn einstellen!
Was kannst du nicht? Wie nennt man das denn was du hier machst?  
Antworten
bradetti:

Hey LeDude,

12.12.17 09:08
das weiß ich. Vor allem sperrt er kritische Stimmen sofort.  
Antworten
vetti:

Mandorln ist bei weiteren Werten aktiv / gewesen.

12.12.17 09:09
Ich nenne nur Stockholm it Venture

Immer gleiche Masche  
Antworten
Ghost013a:

@vetti, @Bradetti, @Ledude

12.12.17 09:14
wenn ihr ein Problem mit einem User habt, wendet euch bitte per Mitteilung an ariva, aber spamt hier nicht diesen Thread zu....Kindergarten
Antworten
Penny 2017:

Eins

12.12.17 09:33
Verstehen ich nicht
Schaut euch diese Volumen auf Frankfurt an man sieht doch das hier eine enorme Nachfrage ist.Und manch andere passt wieder das Unternehmen nicht....passt nicht zusammen.Sorry
Antworten
Penny 2017:

Deshalb

12.12.17 09:40
Jeder tut was für richtig halt.Kaufen oder Verkaufen oder sich eine anderen Nest sucht.Es gibt bestimmt noch so viel interessante Pennystocks....Ich bin in iot group investiert.dazu hab ich mich entschieden und werde sehe was hier noch kommt.Keiner weiss es genau was kommt Egal wo man investiert..wenn man es wüsste waren wir alle immer Grün..
Antworten
wennichdasw.:

Kindergarten = Australien ist Hauptbörse und dort

12.12.17 09:53
wird der Kurs gemacht , du kaufst die Aktie in Frankfurt oder lässt es sein,

...... dann wartest du über Nacht was Australien macht und wenn es in Australien morgen über 02 steht,  dann wird auch Deutschland nachziehen ,

da kann kein User hier mit irgendwelchen Beiträgen, was ausrichten......

Und wer hier hin und her zockt zwischen 10 und 12 und lässt sich abzocken =  ist selbst schuld

......überzeugt , dann  kaufen und paar Tage liegen lassen und aussteigen und sie eine neue Aktie suchen
Antworten
wennichdasw.:

......sorry

12.12.17 10:02

......überzeugt , dann  kaufen und paar Tage liegen lassen " ODER  aussteigen und SICH eine neue Aktie suchen
Antworten
Bezugs_Recht:

lol was für ein Kino

2
12.12.17 10:08
In de wurde letzte Tage immer über Pari gehandelt
1 Tag mach Australien +/-0% und schon werfen alle unter pari  
Antworten
bradetti:

@Ghost013a

12.12.17 17:09
mit dem "an Ariva wenden" habe ich schon gemacht!

Interessiert doch einen Sch....! Gut für den User....
Antworten
bradetti:

an die user im nachbarthread

12.12.17 20:16
Euer maydorn hat offenbar von der Moderation eine zwangspause verpasst bekommen. Wurde auch mal Zeit. Da kann er keinen Schaden anrichten!
Antworten
Ghost013a:

Wieso eigentlich?

13.12.17 07:02
Schau dir mal an, was du so von dir gibst in den einzelnen Threads!

Ich kann es gerne raussuchen!
Antworten
Ghost013a:

Ein Beispiel

13.12.17 07:14
Hier ist nunmal nichts zu holen.
"..."Aus Gülle Geld machen" funktioniert nur bedingt.
Es gibt miese, überflüssige Geschäftsmodelle, ohne erkennbare Besserung. Das ist z.B IoT.

Und es gibt miese, überflüssige Geschäftsmodelle, die eine gewisse Euphorie und Fantasie entfachen. Weil man zwar keine gute, oder erfolgreiche Company ist, aber in einem Segment tätig ist, was gerade "in" ist, wie z.B. Lithium, Cobalt, Krypto, Cannabis usw.

Und das ist der entscheidende Punkt. Bei der ersten Sorte bringt es dann auch nichts, mir eine Bude mit niedriger MK zu suchen..."

1. Was suchst du überhaupt in diesem Thread?
2. Wem willst du hier belehren?
3. Hat ein Pennystock kein Recht gehandelt zu werden?  

Das Geschäftsmodell ist grundsätzlich da und die MK überlasse bitte anderen.
Die Heimatbörse in Australien handelt mal unabhängig vom Handel in Germany das x-fache. Was willst du denen erzählen? Aufhören mit handeln? Über den Begriff "Bude" kann man sicher streiten, aber du solltest dich selbst mal überprüfen, ansonsten würde ich das auch "bashen" nennen. Lohnt sich das bei dieser MK mit vorliegenden Geschäftsmodell überhaupt?

Antworten
Ghost013a:

Volumen in Australien

13.12.17 07:20
letzte Nacht 24,555 Mio, RT 0,013
Antworten
Systema:

Quelle Ariva

13.12.17 07:25
Aktienanzahl: 787,4 Mio. (Stand: 10.08.17)
Marktkap.: 7,09 Mio. €
Was wäre denn eine realistische Marktkapitalisierung eurer Meinung?
Antworten
Eberhard01:

Marktkapitalisierung?

13.12.17 07:44
Was soll so eine Bude schon wert sein, wenn sie faktisch Pleite ist? Schau dir einfach die letzten Quartalsberichte an. ->Die Ausgaben liegen exorbitant über den spärlichen Einnahmen

Das ist m.M.n. eine typische Pump and Dump Geschichte
Antworten
bradetti:

Ghost013a

13.12.17 07:59
Das "aus Gülle Geld machen" hab ich hier nicht reingebracht.
Und ich will den Australiern gar nichts erzählen! Aber die pushenden user hier sind der Meinung mit ein paar Mio gehandelter Aktien in D kann man die Aussies beeindrucken und zum Nachziehen bewegen.

Und die MK überlasse ich auch nicht jemand anderen. Gehört die dir?
Die MK wird völlig emotionslos ermittelt mit Anzahl shares und Aktienkurs.

Aber wie schon geschrieben, ich höre auf hier zu schreiben. Alle alt genug.
Antworten
Systema:

Ich habe mich noch nicht reingelesen

13.12.17 07:59
aber ich mag eigentlich keine Aktien, die so viele Aktien am Markt haben. Allerdings heiß es nicht, das man damit kein Geld verdienen kann.
Antworten
Eberhard01:

nicht reingelesen

2
13.12.17 08:10
Dann bist du hier genau richtig. Genau diesen Umstand nutzen die Pusher aus und zocken dir dein sauer verdientes Geld aus der Tasche. Bei derartigen Zockerwerten verdienen nur ein paar Wenige. Zocken bedeutet, dass Abgezockte zurück bleiben.
Antworten
Bezugs_Recht:

seit heute so wie es aussieht

13.12.17 08:56
gibt es weiteres Börsenplatz STG
Antworten
Systema:

@Eberhard01

13.12.17 09:28
Ich investiere immer erst, wenn gewisse Punkte erfüllt sind, ich spekuliere auch manchmal auf riskante Papiere, aber erstens gilt für mich früh genug dabei zu sein und die Aktienanzahl muss human sein. Danke Dir für deine Meinung.
Antworten
Systema:

Hier bin ich nicht drin!

13.12.17 09:29
Antworten
Ghost013a:

@Eberhard01

2
13.12.17 09:32
ganz schlecht informieren und dann hier alles zu spamen.

1. Die letzten Finanznachrichten nicht gelesen?

finance.nine.com.au/2017/11/22/18/21/...nd-airselfie-products

Nochmal zum verinnerlichen:

"Die IOT Group Limited (ASX: IOT) hat Bestellungen erhalten und insgesamt 3.420 ROVA- und AirSelfie-Produkte an Einzelhändler und Distributoren in den USA, Europa, Lateinamerika und Australien geliefert.

Zusätzliche Kaufnachbestellungen werden für große Einzelhändler in den USA bis Weihnachten bearbeitet.

IOT entwickelt jetzt einen umfassenden Vertriebsplan mit dem US-Verkaufsbeschleuniger Spring / Cities, mit dem Ziel, im Kalenderjahr 2018 wichtige Ereignisse im Kalendergeschäft zu realisieren. Darüber hinaus will IOT die Märkte in Lateinamerika, Europa, Großbritannien und Australasien weiter ausbauen seine Produktsuite.

Um die Verwässerung der Aktionäre zu minimieren, hat sich der aufstrebende Technologie-Player eine Rechnungsfaktorfazilität in Höhe von 500.000 Dollar gesichert. Diese neue Fähigkeit wird das Geschäft mit einer erheblichen Steigerung der Kaufkraft versorgen und die Abhängigkeit von zukünftigen Kapitalerhöhungen verringern.

Das Unternehmen hat auch Zahlungsbedingungen mit lateinamerikanischen Distributoren ausgehandelt, um Barmittel vor dem Versand zu erhalten, mit der Vereinbarung, den Cashflow von IOT in Q4 bis ins Jahr 2018 zu stärken.

Amazon und Best Buy haben bestätigt, dass sie AirSelfie und ROVA für die Weihnachtszeit anbieten werden.

IOT gab außerdem an, dass die zuvor geplante Kapitalerhöhung im Zusammenhang mit dem Erwerb der AirSelfie Holdings im Dezember aufgehoben wurde.

Beide Unternehmen arbeiten derzeit mit Due-Diligence-Prüfungen, wobei die Verträge für die Transaktion derzeit abgeschlossen werden.

Finfeed.com: Justin Ware"

Man kann über diese Firma denken was man will. Es gibt genügend Firmen, bei denen lediglich ein LKW mit Dreck über die Straße gefahren ist und dies mit einer MK von 4 Mio und mehr bewertet wurde (es gibt hier Hunderte von Beispielen bei Ariva). Hier ist dann scheinbar doch etwas mehr vorhanden. Soweit von den monatlichen Durschnittskursen sind wir auch nicht weg, also einfach K...halten und keinen Blödsinn verbreiten.

@bradetti: Bitte erfülle dein Versprechen und bleibe diesem Thread fern.

Wenn ich schreibe die MK sollte anderen überlassen werden, dann meinte ich nicht mich, sondern die, die auch handeln (Aktienkäufern und -Verkäufern) und gemeint sind ganz bestimmt nicht die, die nur ihren Senf überall abgeben.
Antworten
Nervous:

wie immer...

13.12.17 09:39
und wo ist Maydorn? :-D
Antworten
Schokoriegel:

Maydorn ist gesperrt bis 15.11.

13.12.17 09:46
Antworten
Schokoriegel:

bin hier auch Montag rein, zu 0,012

13.12.17 09:48
ich lass meine liegen. Hab eine überschaubare Position und bin immer noch positiv gestimmt.
Sollte es weiter runter geben, kauf ich noch mal und senk mein Durchschnitt.Erst mal abwarten
Antworten
Ghost013a:

@Schokoriegel

2
13.12.17 10:06
würde ich an deiner Stelle auch machen. Sollte die Firma noch ein Weilchen leben und das Geschäftsmodell auch nur Ansatzweise funktionieren, werden die Australier (vlt. schon bald) sicher nochmal tätig werden und das Ding Richtung Himmel schicken.

Gerade in diesem Fall sind die Kurse aus den letzten Monaten sehr interessant und da würde ich gerne auch eine Wette eingehen. Anders als in anderen Fällen ist das Ding hier nie wirklich "hochgezogen" wurden. Das Kursniveau war in der kürzeren Vergangenheit sogar höher und der Unternehmensausblick ist, zumindest derzeit, besser geworden. Die Chancen sind also grundsätzlich da...
Antworten

Ghost013a:

@Systema

13.12.17 10:30
Das gehört hier nicht rein.
Antworten

Ghost013a:

@ Systema: Das hat aber nichts in diesem Thread

13.12.17 10:39
zu suchen. Dieses Gespame, Kindergartenspielchen etc. nervt echt....der Thread heißt sogar "Fakten und Meinungen"...damit ist das Unternehmen/ die Aktie gemeint...kein User.
Antworten
Systema:

Mich nervt auch an das ich persönliche Mails

13.12.17 10:48
bekomme und es gibt überhaupt keinen Grund mich persönlich anzugreifen. Das Thema ist aber beendet mit einem Kilck.  
Antworten
bradetti:

Mir gehts leider auch wie Systema.

13.12.17 10:55
Der User teilt aus und zum Antworten ist man gesperrt.
Systema, sperre doch den User.
Bin wieder weg
Antworten
Schokoriegel:

für mich zählt das Produkt,

13.12.17 11:10
ich find schon, dass das "airselfie"eine coole Sache ist. Hab mir gestern auf YouTube noch mal kleine Filmchen angeschaut....da wurden schon ganz andere Buden ohne jegliche Substanz gezockt..und hier gibt es ein echtes Produkt was auch bereits erwerblich ist.
Auch wenn das Ding vielleicht noch nicht ausgereift ist...war ja bei den Handys am Anfang auch so....lasst euch doch von irgendwelchen usern hier nicht verrückt machen.  
Antworten
Systema:

Also abschließend zur Aktie

13.12.17 11:28
ich kaufe selten Unternehmen mit so vielen Aktien am Markt, mehr habe ich bisher nicht geschrieben und das ich nicht investiert bin. Die Marktkap. 5,51 Mio. €  ist "relativ" gering im Vergleich zu anderen Zocks/Spekulationen, also läßt sich vermutlich auch hier noch Gewinne machen oder halt nicht. Ich bin kein Hellseher und beschäftige mich auch nicht weiter damit.
Alle viel Erfolg, ich gönne jedem Zocker und Spekulanten sein Glück! ;-) Bin auch hier weg!  
Antworten
Ghost013a:

Du hast dann wohl keine Ahnung

13.12.17 11:47
...so würde ich das dann mal einstufen.

Dann würdest du auch keine Bluechips handeln (schau mal bei den großen Firmen nach, wieviele Aktien die am Markt haben). Leute gibt's.....
Antworten
Systema:

Absurder Vergleich, das ist kein Bluechip

13.12.17 12:02
zumindest noch nicht! Könnt ihr keine anderen Meinungen ab? Also eher ist zu erwarten, das man hier ein Reversesplit folgen läßt. Leute gibs...ich kaufe vielleicht bei 0,004, wer weiß? ;-)
Antworten
Systema:

@Ghost13a

13.12.17 12:16
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;ID_NOTATION=163253012
Antworten
Ghost013a:

Systema

2
13.12.17 12:27
...ok dann schreibe ich das anders...Bluechips waren auch nur ein Beispiel (schlimm, dass du auch noch "Wortglauberei" betreibst, anstatt dich mit der Sache zu beschäftigen).

Also anders...
Schau dir alle (!!!) anderen Unternehmen an. Vielleicht stellst du dann fest, dass deine Aussage "...ich kaufe selten Unternehmen mit so vielen Aktien am Markt", keine Substanz hat.
Die Aktienanzahl stellt weder Qualitäten und Zukunftsaussichten eines Unternehmens dar, noch trifft sie auch nur ansatzweise eine Aussage zu Kursgewinnaussichten.

Lass es lieber sein...Es ist auch keine menschliche Schwäche zuzugeben, dass man (noch) keine Ahnung hat.

Nein, bitte kaufe nicht. Viellicht solltest du dich erst einmal an andere Werte wagen.

...und nun bitte nur noch zur Aktie.
Antworten
Huntline:

...

13.12.17 12:44
habe Gewinnmitnahme verpasst, bin +-0 raus.
Antworten
Systema:

@Ghost13a

13.12.17 12:53
Es ist zu erkennen, das dein "Ego" größer ist, als deine Toleranzgrenze, andere Meinungen zu deiner Aktie machen dich nervös? Ich habe diese Aktie in keiner Weise gebasht? Ich habe in diesen Thread festgestellt, das man persönlich angefeindet wird über BM oder als Rookie betitelt wird, weil man lediglich nur 3 Dinge geschrieben hat, das ist beeindruckend, als wäre ich der Feind eurer Lieblingsaktie?

1: Es gibt relativ viele Aktien am Markt bei der Aktie (Ist nun mal Tatsache für ein Pennystock)
2: Ich bin nicht investiert (Ist nun mal Tatsache)
3: Ich bin neutral eingestellt zur Aktie, könnte Gewinne machen.

Und apropo Schwäche, wer betitelt meistens Leute als ahnungslos oder wird beleidigend (z.b.Mails)? Ich wäre schon lange hier raus aus dem Thread, wenn man nicht dauernd hinterherstichelt und das auch noch völlig grundlos? Übrigens bin ich schon fast zwei Jahrzehnte an der Börse, also ich bin ein fortgeschrittener Anfänger, denn man lernt nie aus an der Börse! ;-) "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Die Philosophie des Sokrates und Platon!  ;-)
Nur meine Meinung!
Viel Erfolg mit eurer Aktie, sagte ich ja schon ehrlich.  
Antworten
Ghost013a:

@Systema

2
13.12.17 15:30
Ich bin hier nicht investiert. Woran machst du das fest? Ich habe möglicherweise Interesse und beobachte...und werde sicher nicht zu meinem Vorteil bashen...

Aber ich habe wahrscheinlich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Und ich finde es traurig und es ist mittlerweile Unsitte geworden wie hier ständig Threads zugespamt werden. Du gehörst leider zu denen, die sich an nichts halten...

Wenn du mit einem User ein Problem hast...lasse ihn links liegen oder schau dir mal Ariva genau an. Dann weißt du wie du dich schützen kannst....
Antworten
Systema:

Bitte unterlassen sie ihre Vorwürfe

13.12.17 15:37
Ich wird wohl wissen, ob ich investiert bin oder nicht? warum belassen sie es nicht einfach, ich habe in 3 Punkten aufgezählt, warum es keinen Grund gibt, mich anzufeinden. Ich habe diese Aktie noch nicht einmal gebasht...was ist denn mit einigen hier los?  
Antworten
Systema:

Das Thema war schon lange beendet, wach mal auf!

13.12.17 15:39
Antworten
Systema:

zu #105

13.12.17 15:46
Zitat: Ich bin hier nicht investiert. Woran machst du das fest?
Antwort: Bitte richtig lesen, ich ich ich...nicht sie! Ich bin nicht investiert, mehr schrieb ich nicht!
Antworten
IMMOGIRL:

Diese Sorte Aktien

13.12.17 16:16
die im Zehntelcentbereich gehandelt werden sind oft sehr interessant. Um was es hier so ganz genau geht, da muß ich mich erst einlesen.
Iot, die neue Kryptonwährung ?
Antworten
Systema:

Der Hebel ist bei solchen Werten natürlich

13.12.17 16:27
heftiger...das stimmt...
Antworten
Xarope:

@immo

13.12.17 16:29
diese crypto kann sogar selfies :-D

(bin nicht investiert und habs nicht vor)
Antworten
IMMOGIRL:

genau das meine ich

13.12.17 16:30
aber eben in beide Richtungen. Deshalb ist der Einstiegspreis bei solchen Pennys besonders wichtig. Finde das Teil hier interessant. Bitcoin Group hat es ja vorgemacht. Bin aber noch nicht investiert.
Antworten
IMMOGIRL:

111

13.12.17 16:31
Also nichts mit Krypto ? Ok, ich dachte warte mal ich such mal einen Link.
Ich dachte das hätte was mit der Währung zu tun.
Antworten
IMMOGIRL:

dachte daran ?

13.12.17 16:32
Xarope:

@immo

2
13.12.17 16:33
meisnt wahrlich diese IOTA crypto währung, darum gehts hier aber nicht
Das hier ist einen Drohnen Selfie bauer.
Antworten
Xarope:

.

13.12.17 16:35
Ein schnell blick hilft immer über die Übersichtsseite bei ariva
http://www.ariva.de/iot_group-aktie

(ist immer oben bei einem Thread verlinkt)

dort gibts auch die website, hilft meist für nen ersten schnellen überblick
Antworten
IMMOGIRL:

zu 115

14.12.17 06:24
Ach so. Dachte wegen der Abkürzung im Namen.
Antworten
tbhomy:

Nachdem hier hoffentlich nun...

19.12.17 13:05
...klar ist, um was es bei dieser Company geht, gebe ich auch hier noch einmal zu bedenken, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist.

Wieviel verdient IOT denn nun je Gerät ? Wie ist die Reklamationskette von der Kostenseite her zu bewerten ?

Meinungen dazu ?

Antworten
DrZaubrlhrling:

ich hab auch

19.12.17 13:11
nen paar das ist ne coole idee hier immo ist Goldgräberstimmung*gg*
Antworten
LeDude:

...

19.12.17 13:17

http://www.eweek.com/innovation/...elfie-stick-concept-to-new-heights

also der NEWS FLOW ist echt super......

und hier tut sich so einiges....

Antworten
LeDude:

:D

19.12.17 14:33
mal sehen was die AUSSIES machen werden.....
Antworten
tbhomy:

Habt ihr Infos zur Produktion und den Kosten ?

19.12.17 14:42
Dürfte das entscheidende Rädchen im Getriebe dieser Company werden.
Antworten
tbhomy:

Noch besser wäre es...

19.12.17 14:43
...wir könnten zusätzlich noch die Vertriebskosten aufrufen.

Frei zur Diskussion.
Antworten
ChE78:

IOT erweitert Verkaufsnetzwerk mit Amazon

20.12.17 18:51
Gute News, gestern veröffentlicht "IOT retail network expands into UK and Europe
with Amazon". Homepage IOT group, Investor Centre, ASX Annoucements.

Was meint ihr dazu, dürfte doch Potential haben, oder?
Antworten
Huslerjoe:

Und wie !

20.12.17 19:46
Antworten
tbhomy:

Niemand hier....

20.12.17 20:32
...der zu den Unternehmensdaten diskutieren möchte ? Nur Zocker in diesem Wert ?
Antworten
LeDude:

guten morgen

21.12.17 06:55
glaube die ANDEREN sind hier....

forum.finanzen.net/forum/IoT_Group-t552155#pst_23742244

Antworten
Kap Hoorn:

Maydorn ....

21.12.17 07:54
hat mich für "seinen" Thread gesperrt. Ist ein ganz übler Geselle mit seiner Dumm-Pusherei !  
Antworten
LeDude:

absolut

21.12.17 08:01

jo ;) das sehe ich genau so....

https://techiegamers.com/...one-wants-you-to-forget-the-selfie-stick/

meiner Meinung nach läuft die Werbung echt gut.....es wurden neue Partner für den Vertrieb gefunden....

Air Seflie und die Rova Drone werden weltweit verkauft. Denke da steckt noch viel mehr Potenzial drin......

Antworten
LeDude:

...

21.12.17 10:23
keiner eine Meinung ?
keiner von euch investiert ??
Antworten
tbhomy:

Die Konkurrenz schläft nicht.

21.12.17 10:33
Auch die Qualität wird eine entscheidende Rolle spielen in diesem Segment.

Die nächsten Zahlen werden zeigen, ob die Aktionäre in ein Luftschloss oder in eine seriöse Firma investieren. Wie immer.

Zumindest verdienen die schlauen Trader wieder am Geld der weniger schlauen Trader.

Meine Meinung.
Antworten
tbhomy:

Aussie-Forum...sollte jeder mitlesen.

21.12.17 10:36
hotcopper.com.au/threads/...p;direction=previous#.WjuATlXibIU

"loaded up and sinking fast..what a well orchastrated pump and dump here"
koro
Date:
21/12/17
Time:
10:28:59

Thx to koro.
Antworten
tbhomy:

Ok...hier die FAKTEN zu IOT 2017 9-month

21.12.17 13:57
Finanzdaten 9-month, per 30.09.2017 (in AU$):

Einnahmen:
Receipts from customers = $ 530,000

Ausgaben:
Net cash from / (used in) operating activities = $ (7,920,000)

D.h. jeder verdiente AU$ (1,0 AU$) war mit 14,94 AU$ Kosten belastet !

Und jeder verdiente AU$ war davon schon mit 6,73 AU$ Produktionskosten belastet !

Da bin ich mal gespannt, ob die bei IOT im "Weihnachtsgeschäft" einen herausfordernd hohen Skaleneffekt hinbekommen. Ich bezweifle das aktuell, denn...

..im 3-month Zeitaum wurden $ 67,000 unter Einsatz von $ 322,000 Produktionskosten verdient.
Hier waren noch 4,80 AU$ Prod.-Belastung je verdienten AU$ angesagt.

Hauptsache, die Share-Druckerei arbeitet ununterbrochen... Und hoffentlich geht das gut. :-(

Quelle:
stocknessmonster.com/announcements/iot.asx-2A1045916/

Warum werden diese "Details" eigentlich im anderen Thread nicht erwähnt ? ICH kann es mir denken.

Nur meine Meinung.
Antworten
Flix:

Sieht doch klasse aus!

21.12.17 17:25
Was spricht gegen diese Firma? Sei mal nich so pessimistisch!!  
Antworten
tbhomy:

Erkläre mal...

21.12.17 20:25
...was daran klasse aussieht.
Antworten

Ghost013a:

xxx

22.12.17 10:33
Du machst einen Thread auf, bei dem sich Leute mit der Aktie auseinandersetzen...um nach Monaten hereinzuschneien mit deinen Kommentaren wie:

"hotcopper.com.au/threads/...p;direction=previous#.WjuATlXibIU
"loaded up and sinking fast..what a well orchastrated pump and dump here""

alles selbst platt zu machen und alle für bescheuert zu erklären.

Am besten du machst das Ding hier wieder zu ....unglaublich.
Antworten
tbhomy:

Bitte hier sachlich bleiben...

08.01.18 14:24
...und sich der Diskussionsthemen annehmen. Meinungen zum letzten Finanzbericht (Post#133)?
Antworten
tbhomy:

Appendix 3B

08.01.18 14:35
www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/IOT

1.)
Number and +class of all
+securities quoted on ASX
(including the +securities in section
2 if applicable)
872,869,964 Ordinary class

2.)
Number and +class of all
+securities not quoted on ASX
(including the +securities in section
2 if applicable)

Die Liste zu 2.) sollte man sich im Filing anschauen. Kann nicht schaden. ;-)

Bin gespannt, wie sich gross profit und Ertrag weiter entwickeln und wie viele Shares wir zukünftig noch zusätzlich auf dem Markt vorfinden werden.

Jeder sollte sich zu dieser Aktie GUT einlesen, BEVOR er sich da heranwagt. Nur meine Meinung.
Antworten
ChE78:

IOT beteiligt sich an Liefer-App

07.02.18 20:30
Habe es eben im falschen Thread gepostet, hoffentlich ist dessen Überschrift kein schlechtes Ohmen. :) Die vorherigen Posts der Mitleser hier gelten natürlich weiterhin, Haus und Hof sollte man evtl. nicht sofort investieren! Aber wie schnell können aus 0,5 Cent mal 2,5 Cent werden, das wäre ja schon mal nen Anfang.

IOT hat heute bekannt gegeben, sich an der Liefer-App RUNA  zu beteiligen! Ist zwar kein Milliarden Deal, aber wir sind ja auch noch im Penny Bereich unterwegs. :)
Gibt einen Bericht und ne Präsentation dazu, einfach mal kurz durchlesen.

Die App habe ich mir zum anschauen mal kurz aus dem Play Store runtergeladen, sie -wir sind ja bescheiden- lässt sich problemlos installieren, öffnen und testen.

In Australien könnte man sogar bestellen damit, da läuft sie an.

Mal abwarten, was geht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IoT Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 139 IoT Group - Fakten und Meinungen tbhomy ChE78 25.04.21 13:19
  495 IoT Group - Die nächste Stockholm IT ? Maydorn ChE78 25.04.21 03:12

--button_text--